Vancouver Canucks 10/11

Begonnen von Jake The Rat, 26. Juni 2010, 09:34:50

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Luongo4ever am 29. Juni 2011, 11:07:47
BTW: Da mit dem Draft ja offiziell die nächste Saison beginnt, wärs nicht Zeit, den Thread für die neue Saison aufzumachen?

Also dann mache einen auf. Wo ist das Problem?  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

GermanNuck

ja sieht wohl so aus, als wäre Christian Ehrhoff weg.... :heul: :heul:
@Jake Geb dir ja recht, dass MG zurecht nicht mit dem Geld um sich schmeisst, aber Bieksa kann (oder vielleicht kann er, hats aber noch nicht gezeigt) kein Powerplay-QB sein wie Ehrhoff...
Der Verlust von Ehrhoff wird die Canucks sicher nicht aus dem Titelrennen schmeissen, aber hilfreich ist das sicher nicht.
Solange kein adäquater Ersatz gefunden wird, oder sich jemand schon vorhandenes mit neuen Offensivqualitäten präsentiert, denke ich mal, dass das Powerplay auf nächstes Jahr mindestens nen Prozentpunkt verliert...
Und ich hoffe, er unterschreibt in NY, soll er lieber dort spielen, als in Detroit...

A propos Alternativen: Jovo wäre doch ne nette Alternative, wenn er sich denn mit 3-4mil auf 1,2 jahre zufrieden gibt, bekommt er nochmal ne ernsthafte chance aufn cup (statt wieder in der ersten Runde gegen Detroit rauszufliegen  :grins:).

BTW: Da mit dem Draft ja offiziell die nächste Saison beginnt, wärs nicht Zeit, den Thread für die neue Saison aufzumachen?
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 29. Juni 2011, 06:47:26
Welches Duell? :rolleyes:  Ehrhoff & Seidenberg sind sich ja kaum in die Quere gekommen, da beide Verteidiger spielen; da haben sie es mehr mit den gegnerischen Stürmern zu tun. & Seidenberg hat vor allem davon gelebt, dass er mit Chara zusammen spielte; stell ihn mal neben McQuaid, dann sieht er nicht mehr so gut aus. :blll: :zwinker:
Ausserdem: Seidenberg ist k1 Name für 1en NHL-Verteidiger. Eisenberg oder Stahlberg, das wär 1er... :augenzwinkern:

Ich meine halt das deutsch-deutsche Duell... :zwinker: So einseitig hat er ja auch nicht vom Zdeno profitiert: Chara durfte z.B. dank Seidenberg's Defensivverhalten auch mal weiter vorne mitmischen. Ausserdem muss man erstmal dahin gekommen sein, dass man mit einem Chara zusammenspielt und die meisten Minuten von allen Bostoner Feldspielern "frisst", auch dagegen sah der gute Christian eher aermlich aus... :blll: :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Welches Duell? :rolleyes:  Ehrhoff & Seidenberg sind sich ja kaum in die Quere gekommen, da beide Verteidiger spielen; da haben sie es mehr mit den gegnerischen Stürmern zu tun. & Seidenberg hat vor allem davon gelebt, dass er mit Chara zusammen spielte; stell ihn mal neben McQuaid, dann sieht er nicht mehr so gut aus. :blll: :zwinker:
Ausserdem: Seidenberg ist k1 Name für 1en NHL-Verteidiger. Eisenberg oder Stahlberg, das wär 1er... :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 29. Juni 2011, 03:26:30
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 28. Juni 2011, 23:36:37
ehrhoff kann ein PP aufziehen!!! So gewinnt man in der heutigen NHL Spiele  :headb:

PP kann BXA auch, & zudem ist er 1 exzellenter PKer. Burrows/Kesler/Hamhuis/Bieksa ist 1e der besten PK-Formationen der NHL. & BXA spielt physisch viel härter als Ehrhoff. 1 paar mehr BXAs & 1 paar weniger Ehrhoffs im Team, & das Finale gegen Boston hätte anders ausgesehen... :2boxing:
Ehrhoff war trotz alledem 1 Glücksfall für die Nux, denn man hat ihn für 1en Appel & 1 Ei von den Sharks gekricht. Aber jetzt sch1t er zu glauben, er sei der deutsche Lidström & hätte Anspruch auf entsprechendes Geld. :rolleyes:  Nicht mit Gillis, dem Manager des Jahres. :huldigung:  Also: Abmarsch. :blll: :zwinker:

Jap, der Sueddeutsche hat das Duell im Finale gewonnen, gewohntes Bild... :devil: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 28. Juni 2011, 23:36:37
ehrhoff kann ein PP aufziehen!!! So gewinnt man in der heutigen NHL Spiele  :headb:

PP kann BXA auch, & zudem ist er 1 exzellenter PKer. Burrows/Kesler/Hamhuis/Bieksa ist 1e der besten PK-Formationen der NHL. & BXA spielt physisch viel härter als Ehrhoff. 1 paar mehr BXAs & 1 paar weniger Ehrhoffs im Team, & das Finale gegen Boston hätte anders ausgesehen... :2boxing:
Ehrhoff war trotz alledem 1 Glücksfall für die Nux, denn man hat ihn für 1en Appel & 1 Ei von den Sharks gekricht. Aber jetzt sch1t er zu glauben, er sei der deutsche Lidström & hätte Anspruch auf entsprechendes Geld. :rolleyes:  Nicht mit Gillis, dem Manager des Jahres. :huldigung:  Also: Abmarsch. :blll: :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Leafsfan

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 29. Juni 2011, 03:13:58
habs auch grad gelesen  :wand: wollen wir mal hoffen, dass er da nicht unterschreibt

:lachen: :lachen: :lachen:

Snow muss aber sehr optimistisch sein. Denke nicht, dass Ehrhoff seine Karriere wie Mark Streit wegwirft, es sei denn man bietet ihm $ 100+ mio für 10 Jahre, was den Isles durchaus zuzutrauen wäre  :lachen:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Versicherungsfuzzi

habs auch grad gelesen  :wand: wollen wir mal hoffen, dass er da nicht unterschreibt

Ehrhoff's rights to NYI für 4th.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

Jake The Rat

Wenn die Verlängerung für Salo davon abhängt, dass Ehrhoff geht, dann helf ich dir schieben. :grins:  Ich glaube, 1ige hier sehen Ehrhoff durch die schwarzrotgüldne Brille. Er ist gut, aber nicht so gut. Ihm mehr anzubieten als BXA wär lächerlich. :rolleyes: 
(Wilhelm Busch)

Versicherungsfuzzi

den hol ich persönlich mit der Schiebkarre aus Vancouver ab und laufe nach Denver  :headb:

Flames1848

http://twitter.com/#!/tsnbobmckenzie

McKenzie tweets that Vancouver offered Ehrhoff Bieksa $ and are now looking to shop his rights.

So gut wie weg....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Zitat von: Flyers Fan am 28. Juni 2011, 21:16:41
Sieht wohl so aus das Ehrhoff den UFA Markt testen will

http://tsn.ca/nhl/story/?id=370268

will wohl nach det um endlich den cup zu gewinnen :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Sieht wohl so aus das Ehrhoff den UFA Markt testen will

http://tsn.ca/nhl/story/?id=370268
Moves like Jagr