Colorado Avalanche 2010/11

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 01. Juli 2010, 10:35:07

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Zitat von: J.Sakic am 09. April 2011, 21:25:51
Hmmm soll ja nicht böse klingen aber wird Zeit
Er hat seine Verdienste bei den Avs gehabt und hat viel für den Verein gebracht aber nun ist es auch Zeit zu gehen
Ach und die Avs sind nun also an Nr.2 für den Nr.1 Pick was ja dann eh noch das Los entscheidet

er hätte schon vor 2 jahren aufhören sollen, so war er wenigstens ein würdiger captain.
schlechter als an 3 picken die avs auf gar keinen fall und so wie es zur zeit aussieht wird sogar der 2011er pick mit st. louis getauscht.

J.Sakic

Hmmm soll ja nicht böse klingen aber wird Zeit
Er hat seine Verdienste bei den Avs gehabt und hat viel für den Verein gebracht aber nun ist es auch Zeit zu gehen
Ach und die Avs sind nun also an Nr.2 für den Nr.1 Pick was ja dann eh noch das Los entscheidet
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

Adam Foote wird Morgen das Ende seiner Karriere bekanntgeben.  :up:
War eig nen offenes Geheimnis.

Versicherungsfuzzi

breaking news
Colorado hat die besten Goalies in der NHL!!!  :augenzwinkern:

Believe it or not, Avalanche goalies have the NHL's best save percentage in shootouts this season (22-of-24, .917 percent). If only the other 65-minute stretches of games had come as easy.

J.Sakic

Ich würde auch nicht an so eine Serie glauben aber würde zu dieser Saison passen
Erst kommt man nem guten Pick evtl sogar 1st ziemlich nahe und dann legt man ne Serie hin um dem 1st zu entkommen

Wär doch wirklich passend zu dieser Saison :zwinker:

Versicherungsfuzzi

alles was ich besitze, und das ist nicht viel  :augenzwinkern:...wette ich gegen eine solche siegesserie  :headb:
warum ich das sage??? schau dir das spiel gegen columbus einfach noch einmal an...mehr beweise für eine nicht einmal DEL taugliche Abwehr und wenns hochkommt KHL Goalies braucht es nicht.
man kann theoretisch noch 84 punkte holen...akt. hat der 8. 85 punkte :D...das würde bedeuten, dass man sogar noch nen schnitt von mehr als 1 Punkt pro Spiel holen kann. diese NHL ist einfach nur noch sche!ße  :up:

btw.: wessen kluge idee war es eig. mäkk clemens zu holen?  :zunge:

ich hab ja hoffnung für nächste saison...wahrscheinlich hat die nicht einmal sherman  :blll:

müller joghurt soll ja angeblich tgl. bis zu 5 Min skaten  :cool: und wurstfrau ist auch schon wieder angefangen...der wird nur leider UFA nach der saison  :heul: nein Jake, ich rede nicht von einer Stadt hinterm Ural.

J.Sakic

Aj die wollen jetzt ne Serie starten und die letzten 10 Spiele auch noch gewinnen  :zwinker:

Zutrauen würde ich es denen und dann muß man sich echt sowas von an den Kopf greifen

Versicherungsfuzzi

2 Siege infolge...was soll der Mist :confused: :augenzwinkern:

Versicherungsfuzzi

Nach Joey Hishon hat man nun auch Stefan Elliott mit einem ELC ausgestattet.  :headb:
Hishon ist der 1st rounder 2010, Elliott der 2nd rounder 2009.
Hishon hat den höchsten Punkteschnitt in der OHL (1,74 Punkte pro Spiel), Elliott hat die meisten Tore als Verteidiger in der WHL geschossen (31 in 71 Spieln...gesamt 81 Punkte)

http://avalanche.nhl.com/club/news.htm?id=556730&navid=DL|COL|home

Beide werden am Camp 2011 teilnehmen. Ich denke sogar, dass beide einen Platz im Kader bekommen werden.
Nun kommt aber wieder das große aber. Beides sind wieder solche Leichtgewichte.
Hishon wiegt bei einer Größe von 1,78 nur 78 Kilo, Elliott wiegt bei einer Größe von 1,85 NUR 82 Kilo.
Um in der NHL körperlich mithalten zu können, dürfen beide noch 10 Kilo an Muskelmasse zulegen.
Ich denke, dass wird die Hauptaufgabe für beide in der Sommerpause sein.

J.Sakic

TzzzzzTzzzzz

Wie kann man sich das erlauben und gegen die Oilers gewinnen?
Das geht mal gar nicht und nun nen Punkt gut gemacht  :motz:
Dennoch bleibt m,an ja auf Platz 2 wenns um die Lottery geht weil die Sens gewonnen haben

Decki

Zitat von: Sebi am 18. März 2011, 09:02:47
Sehe ich absolut genauso wie der Fuzzi. Auf dem Weg zum 1st-Overall sind wir auch wieder ein Stück vorangekommen. Dank des Erfolgs von Ottawa über die Devils liegen wir nun auf Rang 29 mit fünf Punkten vor den Oilers. Samstag gibt es dann die Möglichkeit die Oilers im direkten Duell bis auf drei Punkte herankommen zu lassen :rolleyes: So "toll" der Weg auch ist, aber momentan sieht es ja so aus, als würde das desolate Ergebnis aus der Saison 08/09, wo man 69 Punkte holte, noch unterboten. Traurig, traurig...

Auch wen man letzter wird besteht immer noch die möglichkeit die Lottery zu verlieren. Ich spreche da aus Erfahrung :wand: :wand: :wand: :motz: :motz: :motz:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

The Captain

Geht also zurück in die schlimmsten Zeiten der Nordiques. Eigentlich können die doch dann gleich wieder zurück nach Quebec gehen :D Fand die blauen Trikots sowieso schöner :D

Sebi

Sehe ich absolut genauso wie der Fuzzi. Auf dem Weg zum 1st-Overall sind wir auch wieder ein Stück vorangekommen. Dank des Erfolgs von Ottawa über die Devils liegen wir nun auf Rang 29 mit fünf Punkten vor den Oilers. Samstag gibt es dann die Möglichkeit die Oilers im direkten Duell bis auf drei Punkte herankommen zu lassen :rolleyes: So "toll" der Weg auch ist, aber momentan sieht es ja so aus, als würde das desolate Ergebnis aus der Saison 08/09, wo man 69 Punkte holte, noch unterboten. Traurig, traurig...
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Versicherungsfuzzi

Larsson...wir brauchen einfach Verteidiger.
Vorne sind wir so schlecht nicht und nen 2nd Liner kannste immer als UFA signen oder für nen 2nd oder 3rd rounder holen.
Adam Foote wird im Übrigen am Ende der Saison seine Karriere beenden. Er hat bereits einen Job als Trainer eines Juniorenteams in Denver ab dem Sommer angenommen.