Colorado Avalanche 2010/11

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 01. Juli 2010, 10:35:07

« vorheriges - nächstes »

Duchene#9

gehen wir davon aus das die Avs an erster stelle ziehen dürfen, wen wünsch ihr euch ?

Landeskog, Larsson oder Nugent-Hopkins ?

J.Sakic

Genau damit wird es wohl zusammen hängen
Dennoch sind seine Stats wirklich Hammer und heute Nacht hat er ja wieder mal ein gutes Spiel hingelegt

So langsam kommen die Avs dem 1st Pick immer näher :grins:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

freakworm

Zitat von: three$bill am 09. März 2011, 18:10:32
was lief den mit Anderson in Colorado falsch ?

Seit er in Ottawa ist: 5-3-0 ein SO, 0,954% und GGA1.49  :ee:

Könnte mit seiner "professionellen" Einstellung zusammenhängen. Wurde schon erwähnt, siehe hier:

http://www.nhl-tribute.de/index.php?topic=5278.msg265058#msg265058
A mind is like a parachute. It doesn't work if it's not open.
-Frank Zappa

parise

Zitat von: three$bill am 09. März 2011, 18:10:32

so war er im vorjahr in colorado auch . mal sehen wie er nächste season in ottawa so drauf ist - is so n typischer wolski . am anfang top . aber auf dauer gesehen war er in colorado auch keine lösung

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Versicherungsfuzzi

wenn jetzt st. louis noch mitspielt kann man den 1st und 11th haben, gibt dafür den 31st ab  :huldigung: :devil:

oilersboy

Na sebi das wird ein spannender Kampf bis zum schluss um Platz 30 :) Mal schauen wer sich da noch überbietet im verlieren :)  Wobei es ja bei uns momentan einigermaßen läuft :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sebi

Zitat von: Sebi am 03. März 2011, 10:10:31
Lediglich Edmonton und Ottawa werden in der Lottery wohl noch bessere Chancen auf den 1st-Pick haben, wenn es so weiter geht :smile:

Da muss ich mich doch mal glatt selbst zitieren. Nach einer weiteren Niederlage (mal wieder mit fünf Gegentoren, diesmal in Minnesota) muss man dem Sherminator ja schon fast gratulieren zu dem super Move, Anderson nach Ottawa zu schicken. Der hält dort wie zu seinen besten Avs-Zeiten (fünf von acht Spielen gewonnen, 95,4% Fangquote, 1.49 GAA) und bringt die Senators immer näher an die Avs heran. Und gegen Edmonton verkimmelt man seine Spiele schön selbst und strengt sich auch in den übrigen Partien nur gerade so viel an, dass es nicht auffällt, dass man nur ein Ziel hat: den 1st-Overall :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Versicherungsfuzzi

ich dachte, DAS wüsste jeder  :gruebel:

Eishockeyreisen

Zitat von: Duchene#9 am 03. März 2011, 19:48:03
wieseo lottery...das schlechteste team wählt doch zuerst  :gruebel:

Damit es nichts bringt absichtlich zu verlieren. Aber um das genau zu erklären habe ich keine Lust. Deshalb nur einen Link, ist sogar auf deutsch  :zwinker:

http://de.wikipedia.org/wiki/NHL_Entry_Draft#Die_Draftlotterie
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Duchene#9

wieseo lottery...das schlechteste team wählt doch zuerst  :gruebel:

Sebi

Sieht ja im Moment nach einem Pick zwischen 7 und 10 aus. Da bin ich mal gespannt, wie sich die Blues entscheiden. Und nach den jüngsten Ergebnissen der Konkurrenz sind die Avs auf einem guten Weg einen Top 3-Pick zu bekommen. Lediglich Edmonton und Ottawa werden in der Lottery wohl noch bessere Chancen auf den 1st-Pick haben, wenn es so weiter geht :smile:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Versicherungsfuzzi

das ist so nicht ganz richtig!!!
Ist es ein Pick in 2011 unter den ersten 10 KANN St. Louis entscheiden, ob man den Pick selber wählt.
Spätestens in 2012 ist es DEFINITIV ein AVS Pick.
Sagt St. Louis, wir picken 2011 selber, wird der 2nd rounder auch ein 2012 2nd rounder.
Gibt St. Louis den Pick ab, MÜSSEN die AVS den 2011er 2nd rounder an St. Louis abgeben.

Duchene#9

leeroy kincaid

Zitat von: Duchene#9 am 02. März 2011, 14:53:56
kann mir jemand bitte erklären was passieren muss damit wir st.louis draft pick dieses jahr bekommen......danke

ich nehme an, dass du wegen den 1st round pick von dem eric johnson trade anspielst.

den 1st rounder 2011 von den blues gibts, wenn dieser pick kein top10 ist. ansonsten wird das draftrecht für den 1st rounder in 2012 verschoben. der 2nd rounder den die äffs abgegeben haben, verschiebt sich zeitlich dementsprechend.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert