Colorado Avalanche 2010/11

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 01. Juli 2010, 10:35:07

« vorheriges - nächstes »

Duchene#9

tja langsam wirds echt traurig....stewart und mueller fehlen an ellen ecken .....und ich vermisse cumiskey und quincey ( ja wrklich )
hunwick ist echt ne niete in der eigenen zone....offensiv mit guten ansetzen....aber sacco bringt im PK bei 4 gegen 4 also immer wenn es wichtig ist..und dann
hatt er noch pech wie beim Tor von Tavares....

WIR BRAUCHEN EINEN NEUEN VERTEIDIGER  !!!!!!!!!!!!!

Versicherungsfuzzi

bitte lies deinen beitrag noch einmal, bitte  :pillepalle:

Duchene#9

Tach auch...

also das Mueller ist echt schade ...der wirklikch riesen potenzial wär esch schade wenn es so enden würde :grr!:

Versicherungsfuzzi

Neues aus der Krankenakte Colorado Avalanche.

1. Kyle Cumiskey: Wird nach seiner "concussion" den Alberta Roadtrip mitmachen, allerdings nicht zum Einsatz kommen.
2. Chris Stewart: Bleibt zu hause, trainiert aber schon wieder kräftig und wird wohl in 10 Tagen wieder spielen können.
3. Kevin Shattenkirk: Bekam beim Spiel gegen Detroit aus 3 Metern den Puck voll in die Fresse  :devil: , kann aber spielen. Ist "nur" nen Cut im Gesicht.

4. Peter Mueller:  :grr!: :effe:  :zunge:

parise

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 20. Dezember 2010, 18:28:24
1st star of the week: Matt Duchene :huldigung:
2nd star of the week: Tomas Fleischmann  :headb:

und das sowas von verdient . dieses duo verspricht so einiges für die zukunft . zumindest duchene is das gesicht der zukunft . wenn ers nicht jetzt schon ist :)

Versicherungsfuzzi

1st star of the week: Matt Duchene :huldigung:
2nd star of the week: Tomas Fleischmann  :headb:

Versicherungsfuzzi

diese saison gehen auch die zuschauerzahlen wieder etwas nach oben  :christmas: gegen die habs war es sogar ausverkauft.
Ein Plus von 800 Zuschauern pro Spiel momentan.

J.Sakic

Also muß zugeben das ich das ganze Treiben bissl vernachlässigt habe

aaaaaaaaaaaaaaaber......
Was da diese Saison abgeht ist doch wirklich nicht zu verachten
Da kommen die ganzen Verletzungssorgen,kaum Trades und diese menge an Caproom

Jeder dachte was haben die Avs Manager vor aber bislang kann man nicht klagen

Es fallen immer wieder wichtige Spieler aus aber man kann es durch "no Names" so geht es mir zumindest kompensieren
Da sind nicht so viele Stars drinne aber diese ganzen Jungen scheinen echt ne menge an Potential zu haben
Die Mischung scheint echt wieder mal zu stimmen und bei diesem Cap Space hätte man sogar zur Deadline noch einiges in der Hinterhand wenn man es denn will

Der Umbruch scheint echt gut zu laufen und das ganze Umdenken ist bislang auch gut gelungen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

parise

richtig . ne gesunde mischung aus "älteren" und vielem jungen . wer is in dem team schon alt . duke, foote und liles - wenn überhaupt . mit duchene, stewart und konsorten hat man vielversprechende spieler für die nexten jahre . und jedes jahr kommen neue nach - siehe shattenkirk, holos etc. also die zukunft sollte doch nicht so übel aussehen in der mile-high-city

OA-AO

Zitat von: parise am 20. Dezember 2010, 14:37:46
Zitat von: OA-AO am 20. Dezember 2010, 14:31:11
Zitat von: parise am 20. Dezember 2010, 13:06:34
Zitat von: Jake The Rat am 20. Dezember 2010, 13:04:43
Jovo im Bergaffenleibchen? Grauenhafte Vorstellung. :ee:   Ich hoffe, dieser Anblick bleibt der Eishockeywelt für immer erspart. :rolleyes:
Kaberle könnt ihr m1etwegen haben, aber natürlich für 1en gesalzenen Preis. :grins:

is klar das kaberle nicht gratis is . aber die avs haben ja auch genügend cap space (im vergleich zu vancouver) . von dem her sollte das kein problem darstellen . sind aber alles nur spekulationen  :augenzwinkern: vielleicht passiert ja sogar bis zur trade deadline was . vorallem wenn die avs bis dahin im race um die playoffs sind . bis jetzt sind sie ja auch nem guten weg

Was mich durchaus freuen wuerde, dann kann ich meinen Labor-Alltag mal wieder mit live-PO's aufpeppen! :headb:

dann hoffe ich mal für dich das dieser wunsch in erfüllung geht . sollte doch machbar sein . sind ja auf nem guten weg was auch für die nexten jahre n gutes vorzeichen ist

Ohne Witz, mir wird die Truppe immer sympathischer. Keine grossen Stars im Kader und dann auch noch die vielen Verletzungen in dieser Saison und sie schaffen es tatsaechlich im aeusserst engen PO-Rennen des Westens mitzuhalten. Natuerlich profitieren sie auch von den schwachen Leistungen der anderen Divisionsmitglieder (ausser den Nucks), aber solange man sich auch so ernsthafte Gegner wie die Canadiens vorknoepfen kann, bin ich zuversichtlich, dass diese Avs auch in den PO's eine boese Ueberraschung fuer jeden Gegner darstellen koennen. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: OA-AO am 20. Dezember 2010, 14:31:11
Jovo im Bergaffenleibchen? Grauenhafte Vorstellung. :ee:   Ich hoffe, dieser Anblick bleibt der Eishockeywelt für immer erspart. :rolleyes:
Kaberle könnt ihr m1etwegen haben, aber natürlich für 1en gesalzenen Preis. :grins:

is klar das kaberle nicht gratis is . aber die avs haben ja auch genügend cap space (im vergleich zu vancouver) . von dem her sollte das kein problem darstellen . sind aber alles nur spekulationen  :augenzwinkern: vielleicht passiert ja sogar bis zur trade deadline was . vorallem wenn die avs bis dahin im race um die playoffs sind . bis jetzt sind sie ja auch nem guten weg

Was mich durchaus freuen wuerde, dann kann ich meinen Labor-Alltag mal wieder mit live-PO's aufpeppen! :headb:

dann hoffe ich mal für dich das dieser wunsch in erfüllung geht . sollte doch machbar sein . sind ja auf nem guten weg was auch für die nexten jahre n gutes vorzeichen ist

OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Duchene#9 am 20. Dezember 2010, 11:49:13
die avs brauchen trotzdem einen neuen verteidiger.......Yip + Cumiskey + Mc Leod für Seabrook :augenzwinkern: oder shia Weber ........

haha shea weber wird aus nsh nicht weggehen . und brent seabrook wird überbewertet . heuer ist nicht viel los mit dem

joni pitkanen wird zB UFA, tomas kaberle & ed jovanovski auch - topline defender sind eben eher mangelware . und wenn, dann kann man nur hoffen das man das nötige geld auch dafür ausgibt