Colorado Avalanche 2010/11

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 01. Juli 2010, 10:35:07

« vorheriges - nächstes »

Duchene#9

Tja hoffentlich irren wir uns .......... :lol:

aber Gagne wäre die Perfekte ergänzung gewesen ! Versteeg hääte gepasst ......das Kovi nicht kommt ist völlig richt 17 JAHRE  :pillepalle:
Zwar sagt Bowman das Sharp in Chicago bleibt aber wer weiss ........ :augenzwinkern:

J.Sakic

Also finde die Zusammenfassunf von @freakworm ja echt super aber die mom Politik muß echt keiner verstehen
Es kann sich zu nem absolut genialen Schachzug entwickeln aber dann auch total in die Hose gehen indem man die PO´s großartig verpasst.
Klar kann man bei diesem Team viel an CapSpace sparen nur reicht es aus um wieder zu so einer Überraschung zu werden?
Das glaub ich kaum und naja schaun wir mal

Paar wichtige Signings hätten es schon sollen sein
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Ich hab ja immer gewusst, das Rammst1 Musik für Ävchen ist. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

http://avalanche.nhl.com/club/news.htm?id=534663&navid=DL|COL|home

5 Fragen an David Koci:

u.a.: What is one song, that fires you up: "Du hast" von Rammstein  :headb: :zwinker:

Duchene#9

Zitat von: freakworm am 18. Juli 2010, 22:43:40
Ich hoffe ja, dass das Management da einen Plan hat, der etwa so aussieht, dass man den Youngstern noch etwas Zeit geben will sich zu entwickeln, gerade Duchene, aber auch Stewart, Yip, Wilson und Galliardi noch mal eine ganze Saison spielen lassen. Wenn deren Entwicklung so weiter geht, wie bisher, dann hat man schon einen richtig ordentlichen Kern, zusammen mit den "jungen Veteranen" wie Mueller, Stastny, Cumiskey und Quincey. Wenn es dann soweit ist kann sich das Team nen Ast über den angesammelten Cap Space freuen und sich auf den nötigen Positionen mit ein oder zwei Stars verstärken.
Außerdem hat man noch den ein oder anderen vielversprechenden Pospect in der Hinterhand, der im Laufe dieser oder nächster Saison zum Team stoßen könnte.
Kurzfristig könnte es aber eher nochmal etwas schlechter aussehen (vorrausgesetzt meine Vorhersagen treffen zu, sonst wird es auch langfristig eher mau aussehen), denn es wird wohl fast das gleiche Team antreten, dass es letzte Saison knapp in die Playoffs geschafft hat. Es gibt kaum Verstärkung, der größte Unterschied könnte im Endeffekt die Weiterentwicklung der Jungen sein, demgegenüber werden einige Teams sich zu Beginn der Saison vielleicht nicht so einfach überrumpeln lassen, weil sie die Avs unterschätzen, wie es letzte Saison war.
Ich denke also, dass es wieder eng wird und eventuell die Playoffs wieder ohne Colorado stattfinden werden.

muss leider recht geben :heul ich hoffe auf Shattenkirk.... :headb:

freakworm

Ich hoffe ja, dass das Management da einen Plan hat, der etwa so aussieht, dass man den Youngstern noch etwas Zeit geben will sich zu entwickeln, gerade Duchene, aber auch Stewart, Yip, Wilson und Galliardi noch mal eine ganze Saison spielen lassen. Wenn deren Entwicklung so weiter geht, wie bisher, dann hat man schon einen richtig ordentlichen Kern, zusammen mit den "jungen Veteranen" wie Mueller, Stastny, Cumiskey und Quincey. Wenn es dann soweit ist kann sich das Team nen Ast über den angesammelten Cap Space freuen und sich auf den nötigen Positionen mit ein oder zwei Stars verstärken.
Außerdem hat man noch den ein oder anderen vielversprechenden Pospect in der Hinterhand, der im Laufe dieser oder nächster Saison zum Team stoßen könnte.
Kurzfristig könnte es aber eher nochmal etwas schlechter aussehen (vorrausgesetzt meine Vorhersagen treffen zu, sonst wird es auch langfristig eher mau aussehen), denn es wird wohl fast das gleiche Team antreten, dass es letzte Saison knapp in die Playoffs geschafft hat. Es gibt kaum Verstärkung, der größte Unterschied könnte im Endeffekt die Weiterentwicklung der Jungen sein, demgegenüber werden einige Teams sich zu Beginn der Saison vielleicht nicht so einfach überrumpeln lassen, weil sie die Avs unterschätzen, wie es letzte Saison war.
Ich denke also, dass es wieder eng wird und eventuell die Playoffs wieder ohne Colorado stattfinden werden.
A mind is like a parachute. It doesn't work if it's not open.
-Frank Zappa

J.Sakic

Es ist noch der ein oder andere da aber bei den Avs wird groß nix passieren

Keine Ahnung ob man die Capgrenze diesmal extra in so weiter ferne lässt um dann im Feb nochmal zuzuschlagen oder aber wirklich als LowBudget Team auftritt

Duchene#9

naja Quincey 3.15 dann bekommt Stewart locker 3.5.......aber wann dies geschehebn soll ?????

werden eigentlich alle offershets offiziel...weil z.b. Johnson und Ryan sind auch noch ohne Vertrag oder gelten RFA in der NHL als EHRENKODEX ????

Staal ist auch noch da..... :gruebel:

J.Sakic

Also in der D# ist das bislang nicht wirklich der Bringer aber naja was solls

Avs und Bullys???
Naja das ist ja nen Thema für sich und wie schon mal gesagt trauer ich den Zeiten mit Sakic und Nikolishin nach
Da waren die Bullys echt stark aber jetzt ist es echt mager

Vorallem in den ST sind Bullys ja sehr wichtig und da hat man leider eine große Schwäche

Versicherungsfuzzi

3,5 Mio $ ist schon realistisch für Stewart...allerdings reicht da ein 2 oder 3-Jahresvertrag auch aus.
Muss man halt mal gucken, wann Stewart noch einmal RFA und wann er UFA wird, das sind ja Dinge die ebenfalls mit einberechnet werden müssten.
Ich würd mir ja auch noch Svatos für 1,25 Mio $ wünschen und in der Abwehr brauchen wir definitiv auch noch einen Abräumer.
Das sieht mir noch nach zuviel Hühnerhaufen aus.

Und noch etwas...wer kann aus dem akt. Kader eig. ein Bully gewinnen :confused: :heul:

J.Sakic

Naja also erstens find ich die Laufzeit bei dir zu lang und sein Gehalt sowieso
Klar hatte er ne sehr gute Saison aber dann gleich so viel???
Nee nee das wird er kaum bekommen bzw hoffe ich es zumindest nicht
Naja aber wär ja mom eh egal da man noch sehr viel Platz im Cap hat aber den sollte man nicht mit allen Mitteln minimieren

Es fehlen ja praktisch nur noch Stewart und Mueller

Duchene#9

ich denke Stewart bekommt 5 Jahre a 3.5.......

Bergeron ist noch auf dem MArkt !!!!! das wäre ein Günstiger Quarterback fürs PP........

Versicherungsfuzzi

Brandon Yip hat ebenfalls einen neuen 2 - Jahresvertrag unterschrieben.
Er wird 700k im ersten und 750k im zweiten Vertragsjahr verdienen.
DAS ist ein gutes Signing.
Was mich erfreut ist die Tatsache, dass außer Stastny keiner so einen extrem langfristigen Vertrag bekommen hat.  :headb:

Eishockeyreisen

Zitat von: J.Sakic am 03. Juli 2010, 14:26:18
Zitatim Übrigen ist die Personalpolitik schon nicht schlecht

Schlecht ist die Politik nicht und es werden nicht mehr Mio den Spielern in den Hals geschmissen bzw auch Picks usw nicht verplempert aber es befinden sich ja noch paar gute und nicht so teure Spieler aufm Markt wo man sich schon was überlegen könnte

Ich werf mal bissl was in die Runde

Ponikarovsky, Belanger, Stempniak, Frolov,Afinogenov,Lombardi,Plekanec,Bergeron,Foster

Hab jetzt auch nicht so wegem Alter oder so geschaut aber wären Namen die mir gefallen würden
Frolov und Stempniak sind da bissl teurer

Nächster auf der Liste. Lombardi hat gestern für 3 Jahre in Nashville unterschrieben. Er bekommt dort 10,5Mio$ in der Zeit

http://www.tsn.ca/nhl/feature/?id=25880
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Duchene#9 am 03. Juli 2010, 20:47:34
also ich glaube kroenke hat keine lust mehr...... :down:

stimmt, deswegen machts ja auch Kroenke Junior  :up:
Kroenke Senior konnte nicht weitermachen, da er sich die St. Louis Rams gönnen wollte.