Colorado Avalanche 2010/11

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 01. Juli 2010, 10:35:07

« vorheriges - nächstes »

Duchene#9

also ich glaube kroenke hat keine lust mehr...... :down:

J.Sakic

OK da war ich nicht aufm laufenden sondern hab in einer wohl noch nicht aktuellen liste geschaut

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

Kurtis Foster wurde bereits am 01. Juli von den Ölmännern verpflichtet, Plekanec hat einen neuen 6-Jahresvertrag in Montreal unterschrieben.

J.Sakic

Zitatim Übrigen ist die Personalpolitik schon nicht schlecht

Schlecht ist die Politik nicht und es werden nicht mehr Mio den Spielern in den Hals geschmissen bzw auch Picks usw nicht verplempert aber es befinden sich ja noch paar gute und nicht so teure Spieler aufm Markt wo man sich schon was überlegen könnte

Ich werf mal bissl was in die Runde

Ponikarovsky, Belanger, Stempniak, Frolov,Afinogenov,Lombardi,Plekanec,Bergeron,Foster

Hab jetzt auch nicht so wegem Alter oder so geschaut aber wären Namen die mir gefallen würden
Frolov und Stempniak sind da bissl teurer

Versicherungsfuzzi

du kannst davon ausgehen, dass sich die AVS am unteren Ende des Cap ansiedeln werden...

im Übrigen ist die Personalpolitik schon nicht schlecht, nur damit werden die Zuschauerzahlen weiterhin stagnieren bzw. sogar nach unten gehen, denn Kracher hat das Team nicht.  :heul:

J.Sakic

Hmmm also ehrlich gesagt versteh ich mom nicht viel was die Avs vorhaben

Ich finds gut das man die Spieler gehen lassen hat.
Nur sollte man schon ne gute Mischung finden und evtl noch paar gute verpflichten und nicht nur mit den vorhandenen Spielern in die Saison zu gehen.
In der D# ist handlungsbedarf und in der O# ja auch.Gute Bullyspieler wären auch mal nötig was besonders in den Spezial Teams immer ein Vorteil ist

Da denke ich noch an Nikolishin der ein Bullymonster war

Mom fehlen ja noch Stewart,Mueller und Yip
Bleiben evtl noch 18Mio oder so vom Cap übrig und damit bekommt man schon noch 4-5 gute Spieler

Versicherungsfuzzi

3,125 ist aber auch die Schmerzgrenze... :rolleyes:
Ich mein, wir haben die Kohle, dennoch muss man sie nicht sinnlos zum Fenster hinauswerfen.

btw: Jason Bacashihua und John Grahame wurden beide für 1 Jahr (weiter-)verpflichtet.
Das ist dann das AHL Goalie Tandem, damit hat man da die geringsten Probleme.
Allerdings frage ich mich, warum man Jahr für Jahr junge Goaltender draftet.

Duchene#9

wann kommen Yip Mueller und Stewart  :gruebel:

leeroy kincaid

Zitat von: Sabres90 am 03. Juli 2010, 10:02:28
Die Avs haben mit Quincey und Winnik um je 2 Jahre verlängert, Details sind noch nicht bekannt!

quincey 2 jahre a 3,125mio
winnik 2 jahre a 0,95mio
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Die Avs haben mit Quincey und Winnik um je 2 Jahre verlängert, Details sind noch nicht bekannt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatVan Der Gulik signs with Colorado

Former Abbotsford Heat forward now with Colorado says the Toronto Star

Bin gespannt ob er sich bei euch ins NHl team spielen kann... Ist kein schlechter!

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Duchene#9

Tanguay für 1.7 wäre auch ok gewesen auch wenn ihr das nicht hören wollt :lol:

Versicherungsfuzzi

ich glaub da hat sich einer bei twitter nen Scherz erlaubt ;)
Goalies haben wir ja genug, allerdings sind die alle zw. 18 u. 21 und total "grün" hinter den Ohren.
John Grahame existiert ja auch noch, oder nicht, das weiß man auch nicht so genau.
Weiman will sich die AHL nicht mehr antun, der testet den nordeuropäischen Raum.
Ich denke man geht mit Cann & Grahame oder Cann und Kieran Millan an den Start.
Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, ob Millan nicht auch noch ein Jahr NCAA spielt.

Sabres90

Wie ist eigentlich das Bacashihua Signing zu verstehen? AHL oder?

EDIT: Hmm das Signing wurde aus den Meldungen wieder rauß genommen... :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Duchene#9

so ein Bullshit NEUAUFBAU HIN ODER HER

Hamhius, Martin, Michalek alle weg .........Kein RESIGN bisher ...........Tja und Kovi schon zweimal nicht ......schade ein zwei erfahrene und vor allem Gestandenen Akteure wären schon nett gewesen.....