Colorado Avalanche 2010/11

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 01. Juli 2010, 10:35:07

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

momentan gehen die meldungen über seinen gesundheitszustand aber noch weit auseinander. zumindest konnte er das minnesota hospital verlassen und mit dem team nach hause fliegen.

Duchene#9

4:1 sie aber o'reilly kaputt :effe: :down: :heul:

Sebi

Immerhin soll Stewart heute sein Comeback geben. Bei den Wild sind Backstrom und Theodore angeschlagen, so dass unter Umständen die Nr. 3 ins Tor muss. Ob das nun ein Vorteil für die Avs ist, sei nach den jüngsten Erfahrungen gegen die Islanders und Coyotes aber mal dahingestellt :rolleyes:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Versicherungsfuzzi

LW Greg Mauldin wurde auf den waiver platziert. Spielte eig. ne ganz gute Saison, schoss 2 Shorthander und hatte ein Spiel in welchem ihm 4 Punkte gelangen.
Zuletzt allerdings oft nur noch gescratched von meinem "Freund" Sacco.  :devil:
Wird er nicht geclaimt, wovon ich bei seinem Alter ausgehe, ist er für Lake Erie spielberechtigt.

Duchene#9

parise

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 12. Januar 2011, 09:33:21
weil es in der NHL gefühlte 100 Defender gibt, die besser sind...

hat eben nen kleinen durchhänger . aber vergiss nicht wie der die ersten 25 - 30 games abgegangen ist .

Versicherungsfuzzi

weil es in der NHL gefühlte 100 Defender gibt, die besser sind...

Duchene#9

wow ! tolles spiel gegen die red wings....

und duchene ist ein all star :headb: :headb:  aber warum liles nicht  ? :pillepalle:

Versicherungsfuzzi

ich würd es nicht auf die Verletzten schieben...
die 2 Flitzpiepen da im Tor würden akt. nicht einmal in der DEL nen Starterjob inne haben, dazu ein Trainer der momentan ganz auf Quenneville und Granato macht indem er horrible Hunwick jedes Spiel 20 Min spielen lässt und ein PK, bei der selbst die Bambinimannschaft von Dynamo Berlin treffen würde.  :wand: :effe:

J.Sakic

ZitatWenn sie kaufen wollten, dann müssten sie das jetzt tun, wo es noch so aussieht, als ob sie 1e Chance auf die Playoffs hätten. In 8 Wochen ist da zappenduster. blll grins

:blah: :blah: :blah:

Egal ob als 8er in den PO´s oder als 1er
Am Ende gehen die Orcas auch wieder schnell golfen und was bringt das alles dann?
Wobei die Niederlage gegen die Isles echt nicht sein musste

Dennoch haben wir diese Saison auch wieder ein enormes Pech mit den ganzen Verletzungen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Zitat von: parise am 09. Januar 2011, 17:34:49
Zitat von: Jake The Rat am 09. Januar 2011, 16:42:20
Zur Deadline werden die Avs Sellers & nicht Buyers s1. Hejduk? :gruebel: :devil:

never . space haben sie genug . wieso sollten sie dann verkaufen??

Capspace ist nicht alles - es gibt auch noch reales Geld; & davon hat man in Colorada nicht besonders viel... :zwinker:
Ausserdem liegt es nahe, im Tausch für 1en Spieler, den man dann diese Saison nicht mehr braucht, für die Zukunft irgendwelche Picks oder Prospects ranzuholen. Hejduk wird im Sommer UFA, wenn sie ihn also näxte Saison wieder im Team haben wollen, können sie ihn also ganz 1fach zurückholen.
Wenn sie kaufen wollten, dann müssten sie das jetzt tun, wo es noch so aussieht, als ob sie 1e Chance auf die Playoffs hätten. In 8 Wochen ist da zappenduster. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

wie immer einer dieser selten dämlichen kommentare vom taxifahrer...kennt man nicht anders, ignorieren, damit ist er am meisten gestraft.

parise

Zitat von: Jake The Rat am 09. Januar 2011, 16:42:20
Zur Deadline werden die Avs Sellers & nicht Buyers s1. Hejduk? :gruebel: :devil:

never . space haben sie genug . wieso sollten sie dann verkaufen??

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Duchene#9 am 09. Januar 2011, 11:54:16
tja langsam wirds echt traurig....stewart und mueller fehlen an ellen ecken .....und ich vermisse cumiskey und quincey ( ja wrklich )
hunwick ist echt ne niete in der eigenen zone....offensiv mit guten ansetzen....aber sacco bringt im PK bei 4 gegen 4 also immer wenn es wichtig ist..und dann
hatt er noch pech wie beim Tor von Tavares....

WIR BRAUCHEN EINEN NEUEN VERTEIDIGER  !!!!!!!!!!!!!

WOHER?? hunwick is nicht so übel meiner meinung nach . führe das dilemma auch auf die verletzten zurück - man darf aber auch nicht vergessen das die islanders in den letzten spielen ziemlich gut drauf waren . also schießbude sind die auch keine - mit dem punkt kann ich daher gut leben . offensiv mach ich mir auch sorgen . duchene lässt etwas nach, von fleischmann kommt auch nichts zZ - einzig hejduk und stastny sind auffällig . aber vielleicht zeiht ja sherman bis zu tradedeadline was ausn ärmel .