Colorado Avalanche 2010/11

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 01. Juli 2010, 10:35:07

« vorheriges - nächstes »

freakworm

Nach Mueller, Quincey, Fleischmann, der Offense, der Defense und dem Goaltending drohen jetzt auch noch Foote, Cumiskey (wieder) und Galiardi (wieder) auszufallen. Time to tank...
armer Foppa.. wo hat er sich da nur drauf eingelassen..?
A mind is like a parachute. It doesn't work if it's not open.
-Frank Zappa

J.Sakic

Also das war nun das 2 Spiel infolge wo man kein Tor geschossen hat und man hat 6 gefangen

Naja und die Ducks bzw Yotes sind ja jetzt auch nicht die Übermannschaften
Oje oje was ein Grauß  :motz: :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sebi

Schlechter geht ja auch kaum. Goaltending und Defense waren eh schon in dieser Saison immer die Schwachstellen. Wenn jetzt auch noch der Offensivmotor anfängt zu stottern, braucht man sich nicht wundern, wenn man sich Platz acht von unten ansehen kann :wand:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Decki

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 07. Februar 2011, 16:57:30
er hat bei uns bereits 2008 schon als LW gespielt...ebenso wie in Nashville. Ja, der gute Mann war echt mal in Nashville  :ee:
soviel zum Thema Eishockeywissen in Philadelphia

Ist mir doch egal auf welcher Position er bei euch spielt oder in Nashville gespielt hat. Und woher soll ich das wissen vielleicht weil es mich nicht interessiert. Ob nun als Center und LW wäre bei uns trotzdem kein Platz für ihn frei. Vielleicht spielen die AVS ja jetzt mit ihm besseres Hockey :lachen:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

er hat bei uns bereits 2008 schon als LW gespielt...ebenso wie in Nashville. Ja, der gute Mann war echt mal in Nashville  :ee:
soviel zum Thema Eishockeywissen in Philadelphia

Sebi

Laut Sacco soll Forsberg bei den Avs auch nicht auf der Center-Position spielen, da dort die ersten drei Reihen mit Stastny, Duchene und O'Reilly besetzt sind. Foppa soll als Leftwing zum Einsatz kommen.
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."

Leafsfan

Zitat von: Flyers Fan am 07. Februar 2011, 16:02:07
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 07. Februar 2011, 07:23:09
Zitat von: Flyers Fan am 06. Februar 2011, 22:48:38
Zitat von: Duchene#9 am 06. Februar 2011, 22:22:00
und wenn es nur für ein Spiel sein sollte ....es ist schön ihn wieder im RICHTIGEN trikot zu sehen  :headb:

Den müsste er im Trikot der Flyers spielen :blll:

und wovon träumst du nachts???  :pillepalle:
Gibt doch 30 Teams in der NHL...hatten doch alle die Möglichkeit ihn zu verpflichten.

Wer gegen uns im Stanley Cup Finale spielt und auf 1 Woche durch saufen wen die Flyers den Cup holen. Ist irgendwie geil wen man so arrogant sein kann wen die Flyers so gut sind :grins:
Außerdem ist für Foppa kein Platz bei uns frei. Bei uns wäre er nur Center Nr. 5 und bei euch Center Nr.1 :grins:

:gruebel: :gruebel: :gruebel:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 07. Februar 2011, 07:23:09
und wenn es nur für ein Spiel sein sollte ....es ist schön ihn wieder im RICHTIGEN trikot zu sehen  :headb:

Gibt doch 30 Teams in der NHL...hatten doch alle die Möglichkeit ihn zu verpflichten.

Wer gegen uns im Stanley Cup Finale spielt und auf 1 Woche durch saufen wen die Flyers den Cup holen. Ist irgendwie geil wen man so arrogant sein kann wen die Flyers so gut sind :grins:
Außerdem ist für Foppa kein Platz bei uns frei. Bei uns wäre er nur Center Nr. 5 und bei euch Center Nr.1 :grins:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 07. Februar 2011, 12:19:08
N1, muss er nicht, weil er diese Saison noch nirgendwo unter Vertrag war. Erst wenn ihn die Avs ins Farmteam schicken wollen... :devil: :augenzwinkern:

Wer nimmt schon nen Fußkranken :confused: :lachen:

Jake The Rat

N1, muss er nicht, weil er diese Saison noch nirgendwo unter Vertrag war. Erst wenn ihn die Avs ins Farmteam schicken wollen... :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Muss er nicht über den Waiver  :gruebel: ?
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Duchene#9

Sebi

Das freut mich ungemein für Foppa. Hoffentlich hält sein Fuß bis zum 3. April. Dann kann ich ihn live in action sehen :headb:

Ansonsten dürfte der anstehende Road-Trip schon eine Vorentscheidung bringen, wohin es diese Saison noch geht. Spiele gegen vier direkte Konkurrenten um die Playoff-Plätze. Sollte der schlechte Lauf also anhalten, dann gehts wohl eher in Richtung Golfplatz...

Versicherungsfuzzi

three$bill

Ich freu mich einfach für ihn. Im Interview merkt man einfach, wie heiß er darauf ist hockey zu spielen. Ich hoffe die Karriere geht noch 2 Jahre  :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: . Ja, das würde ich mir wünschen  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker