Colorado Avalanche 2010/11

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 01. Juli 2010, 10:35:07

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 24. Februar 2011, 06:43:17
das war er nun, der neue stargoalie...31 schüsse, 5 dinger drin...gleich schuss 2 landete im netz  :devil:

niemand hat gesagt das er n stargoalie is . und bevor ich nen anderson im tor hab der eigentlich gar nicht für mein team spielen will, weil er seiner meinung nach zu wenig verdient, lass ich lieber so nen typen spielen - das ergebnis is ja das gleiche .

Versicherungsfuzzi

das war er nun, der neue stargoalie...31 schüsse, 5 dinger drin...gleich schuss 2 landete im netz  :devil:

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 23. Februar 2011, 11:49:03
Zitat von: Eishockeyreisen am 23. Februar 2011, 10:06:23
Zitat von: parise am 23. Februar 2011, 03:19:55
duchene spielt wieder?! war dann wohl doch nicht so schlimm - was hat er jetzt genau gehabt?!  :gruebel:

Keine Ahnung.
Aber wenn ich zynisch wäre würde ich sagen. Flatulenz im Darmbereich  :lachen: :lachen: :lachen:

ist die frage, ob man damit nicht sogar schneller wird, wenns nur ordentlich zischt  :grins:

Wäre mal ein Versuch wert. Und wer weiß wenn es funktioniert, kommt es bestimmt auf die Dopingliste  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Eishockeyreisen am 23. Februar 2011, 10:06:23
duchene spielt wieder?! war dann wohl doch nicht so schlimm - was hat er jetzt genau gehabt?!  :gruebel:

Keine Ahnung.
Aber wenn ich zynisch wäre würde ich sagen. Flatulenz im Darmbereich  :lachen: :lachen: :lachen:

ist die frage, ob man damit nicht sogar schneller wird, wenns nur ordentlich zischt  :grins:

Eishockeyreisen

Keine Ahnung.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Jake The Rat

Zitat von: Penguin Fan am 22. Februar 2011, 13:21:02
7,5 Mio für 2 Jahre auszuschlagen  :wand: bin gespannt ob ihm ein Verein mehr zahlen wird in der NHL.

Ich nicht. :grins:  Niemand wird ihm mehr als 2 Mio. anbieten; von 3.75 ganz zu schweigen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Penguin Fan

Ich kann solche Profis überhaupt nicht ab, die nach einer guten Saison schon abheben :effe: Was glaubt Anderson was er ist? Ein Luongo der nicht Playoffs spielt  :devil:

7,5 Mio für 2 Jahre auszuschlagen  :wand: bin gespannt ob ihm ein Verein mehr zahlen wird in der NHL.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

J.Sakic

Hier kommt auch nochmal die Vorgeschichte zu Andi

http://www.denverpost.com/dater/ci_17439991

Tja das find ich dann schon wieder echt übel was Andi und sein Berater da abgezogen haben bzw was die sich vorgestellt haben
Ist aber wieder mal ein super Bsp wie die Jungs durchdrehen nach "nur" einer guten Saison

So ne Gehaltserhöhung würd ich sofort annehmen aber naja
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Also diese Gerüchte um Stastny usw sind wohl eher als Ente zu sehen bzw wer so nen Deal macht wär echt bekloppt

Nur Liles wird denke ich mal nimmer lang in Denver sein
Dennoch bin ich echt mal gespannt was für nen Schwachsinn unser GM machen wird
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

parise

Zitat von: True-Blue am 21. Februar 2011, 16:40:18
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 21. Februar 2011, 11:33:16
wenn wir liles abgeben, dann sind wir unterm capminimum...also dann bitte für drury  :lachen: :lachen: :lachen:
Wenn ihr euren Cap erhöhen wollt, dann geben wir euch Redden auch noch dazu. Wir wollen da mal nicht so sein... :grins:
:lachen: :lachen: :lachen: :headb: :headb: :headb:

True-Blue

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 21. Februar 2011, 11:33:16
wenn wir liles abgeben, dann sind wir unterm capminimum...also dann bitte für drury  :lachen: :lachen: :lachen:
Wenn ihr euren Cap erhöhen wollt, dann geben wir euch Redden auch noch dazu. Wir wollen da mal nicht so sein... :grins:

parise

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 21. Februar 2011, 16:06:44
liest du meine beiträge martin???  :cool:

nö - bene hats mir unter die nase gerieben  :lachen:

Versicherungsfuzzi

liest du meine beiträge martin???  :cool:

parise

neues gerücht um die avalanche:

Stastny, TJ Galiardi and maybe a pick/another player to Los Angeles for Jack Johnson, Jonathan Bernier and Jarret Stoll.

und ich dachte das stastny (gleich wie duchene) n untouchable is.........