Hauptmenü

Jackets 10/11

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 01. Juli 2010, 22:01:26

« vorheriges - nächstes »

Decki

Jeff Carter soll die Jackets angeblich um einen Trade gebeten haben :lachen: :lachen: :lachen:
Moves like Jagr

Günne88

Mark Letestu kommt von den Pens für nen 4th rounder 2012

drückt der Schuh nicht ehr in der Defense?  :confused:   :gruebel:

Lindy488

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 13. Oktober 2011, 04:08:27
Mal schauen wie lange es den Standort Columbus noch gibt.
Montag gegen Vancouver 9.187 Zuschauer, heute Nacht gegen die AVS 8.986 Zuschauer.
Als Play Off Kandidat gehandelt, hat man die ersten 4 Spiele verloren, davon 3x zu hause. Das lockt nicht unbedingt mehr Zuschauer an.

Die waren sicher auch alle beim Baseball :lachen:

Versicherungsfuzzi

Mal schauen wie lange es den Standort Columbus noch gibt.
Montag gegen Vancouver 9.187 Zuschauer, heute Nacht gegen die AVS 8.986 Zuschauer.
Als Play Off Kandidat gehandelt, hat man die ersten 4 Spiele verloren, davon 3x zu hause. Das lockt nicht unbedingt mehr Zuschauer an.

parise

RJ Umberger hat ne 5year extension unterschrieben - 4,6mio pro jahr . die haben anscheinend richtig kohle in ohio  :grins:

legend75

Haben die Jackets endlich einen Center gefunden für Nash. Ich denke schon, nur ob er derjenige ist, der den Blaujacken zum Erfolg verhilft, bleibt abzuwarten. Ein Spieler macht kein Team aus. Doch für die Tiefe hat man auch gesorgt, in dem man Prospal verpflichtete. Bleibt er Gesund ist er auf jeden Fall eine Verstärkung. So nun zur Abwehr, mit Wiesniewski hat man mMn ein etwas überbezahlten Spieler weiter verpflichtet. Das gilt auch für Tyutin. Aber das ist momentan in der NHL so. Wenn man das Team überfliegt, kann man sich darauf freuen sie endlich in den PO´s zu sehen.

Fazit: Sie erstetzen die Coyotes in der PO Runde, maximal Semifinal im westen.

Günne88

Fedor Tyutin verlängert vorzeitig um 6 Jahre. 4.5 Mio Cap Hit

Decki

Sein Cap Hit beträgt 2,6 Mio aufgrund von Bonuszahlungen

ZitatProspal has three scoring bonuses written into the deal which could total $850K. Salary cap hit will be $2.6M.
Moves like Jagr

Madboy

Wenn er verletzungsfrei bleibt sicherlich ein guter Deal der Jackets..aber leider ist er sehr verletzungsanfällig...
Sell the Team...

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 23. Juli 2011, 20:01:46
vinny prospal hat für ein jahr (1,75mio) bei den jackets unterschrieben ...

der center für nash? kein schlechter deal für columbus, die sich in der offseason doch recht gut verbessert haben.
für den preis hätte er auch in detroit spielen können  :disappointed: nun ist auch noch einer der letzten guten ufa vom markt.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Flames1848

Zitat von: parise am 23. Juli 2011, 20:01:46
vinny prospal hat für ein jahr (1,75mio) bei den jackets unterschrieben ...

Da sind wir mit Morrison für 1,25 Mio wohl besser dran...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

parise

vinny prospal hat für ein jahr (1,75mio) bei den jackets unterschrieben ...

Versicherungsfuzzi

Kristian Huselius hat sich erneut verletzt und fällt für 4 Monate aus. Damit fehlt er den Jackets in den ersten 5 - 6 Wochen der neuen Saison.  :heul:

GermanNuck

Zitat von: Flyers Fan am 02. Juli 2011, 14:35:13
Wiz hatte gerade mal eine Top Saison gespielt. Bei ihn muss man mal abwarten wo die Richtung hingeht
Carter ist kein Playmaker sondern jemand der eher zuerst den Schuss sucht als den Pass. Er wurde ja nicht umsonst "Mister shoots from every Position" in Philly genannt. Und ob das so mit Nash zusammen passt glaube ich nicht. Aber ich lass mich überraschen
Naja, ich meinte damit eigentlich nicht, jemanden, der ihm auflegt, sondern eigentlich eher jemanden, der auch ein veritabler Erstreihenspieler ist, und das kann Carter ja....
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Decki

Ja ist richtig aber die Jackets wollten einen Center für Nash haben und nicht für Line 2 :klugscheiss:
Moves like Jagr