Hauptmenü

Panthers 10/11

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 02. Juli 2010, 19:36:31

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Zitat von: Finwe am 12. Juni 2011, 20:33:41
Ob man dadurch Geld macht...allein das Wort "Florida" passt einfach nicht zum Eishockey....  :down: Und wenn man dann noch ein tropisches Tier wie den Panther wählt...da braucht man sich  nicht wundern wenn man keine Fanbasis hat...

Schwachsinn. Nur Erfolg entscheidet in so einer Region. Da Florida nie Erfolg hatte, interessiert sich auch keine Sau für den Club. Tampa hat der SC-Win und die Big-Players wie Lecavalier, Boyle, Richards, St. Louis, etc. sicher geholfen sich eine Fanbasis zu erschaffen.

Frage mich sowieso wieso Florida 2 NHL-Teams hat. 1-2 Teams aus den USA sollte noch nach Kanada/Nordamerika umziehen und zudem noch ein paar komplett aufgelöst werden und die Liga auf 24-26 verkleinert werden  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Finwe

Ob man dadurch Geld macht...allein das Wort "Florida" passt einfach nicht zum Eishockey....  :down: Und wenn man dann noch ein tropisches Tier wie den Panther wählt...da braucht man sich  nicht wundern wenn man keine Fanbasis hat...

goFLYERS

:lol: :lol: :lol:

Geht doch eh nur darum, wieder Geld in die leeren PANTHERS Kassen zu kriegen.......... :grins: :grins:

parise

gute idee . sehen doch deutlich cooler aus als die jetzigen jersey's

goFLYERS

" Panthers Bringing Back the Red "

According to Miami Herald beat writer George Richards, the Florida Panthers are revisiting the past with new red sweaters starting in the 2011-12 season.

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 02. Juni 2011, 20:16:16
Kevin Dineen wird neuer Trainer bei den Kätzchen in Florida

War zu erwarten...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Kevin Dineen wird neuer Trainer bei den Kätzchen in Florida

Jake The Rat

Um so erstaunlicher, was er in der kurzen Zeit zustandegebr8 hat. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 30. Mai 2011, 05:38:27
Yzerman hat aufgebaut, & Boucher hat davon profitiert. Florida hat aber k1en Yzerman...  :disappointed: :zwinker:

steve Y is aber noch keine ewigkeit im sessel bei den bolts  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Yzerman hat aufgebaut, & Boucher hat davon profitiert. Florida hat aber k1en Yzerman...  :disappointed: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Die Panthers haben sich von Buffalo die Erlaubnis eingeholt, das sie mit Dinnen über einen Job als Trainer reden dürfen. Nun ich denke, sollte er diesesmal auch ablehnen, werden seine Chancen auf einen NHL Job nicht gerade größer werden. Denn hier hätte er nun die Möglichkeit wie Boucher bei uns damals, etwas in aller Ruhe aufzubauen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

IginlaHockey85

wurde schon geschrieben mit Sulzer  :schnarch:

Versicherungsfuzzi

lt. bob mckenzies twitter account haben die panthers steven reinprecht auf den waiver gesetzt...überrascht mich etwas. mMn einer der unterschätztesten nhl spieler.

El Kabong

Zitat von: Flames1848 am 03. Oktober 2010, 22:19:38
Zitat von: El Kabong am 02. Oktober 2010, 10:43:05
Nylander wird doch in die AHL abgeschoben. Die Caps müssen weiterhin Nylanders Gehalt zahlen, also ich denke nicht das sowas Schule machen wird.

According to the Rochester Democrat and Chronicle, the Capitals have loaned Nylander to the Florida Panthers, who will pick up most or all of the 18-year veteran's $3 million contract.

McPhee confirmed that the Capitals will still be responsible for the bulk of Nylander's $3 million salary this season, while the Panthers will pay a nominal fee.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Flames1848

Zitat von: El Kabong am 02. Oktober 2010, 10:43:05
Nylander wird doch in die AHL abgeschoben. Die Caps müssen weiterhin Nylanders Gehalt zahlen, also ich denke nicht das sowas Schule machen wird.

According to the Rochester Democrat and Chronicle, the Capitals have loaned Nylander to the Florida Panthers, who will pick up most or all of the 18-year veteran's $3 million contract.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/