Hauptmenü

Panthers 10/11

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 02. Juli 2010, 19:36:31

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

die cats signen tomas kopecky für 4jahre und insgesamt 12mio.

wo würde man soviel für ihn bezahlen? der gute tomas kriegt das grinsen nicht mehr aus´m gesicht. es sei ihm gegönnt.  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Flames1848

Zitat von: Flyers Fan am 28. Juni 2011, 16:12:26
Ich hatte gelesen wen Gudbranson ein super Camp hinlegt wird er schon diese Saison NHL spielen. Das gleiche gilt auch für Huberdeau

Jo, das werden sie dann nach 9 NHL spielen entscheiden wie bei niederreiter letztes jahr bei den isles
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Decki

Ich hatte gelesen wen Gudbranson ein super Camp hinlegt wird er schon diese Saison NHL spielen. Das gleiche gilt auch für Huberdeau
Moves like Jagr

Püppy

Zitat von: Flames1848 am 28. Juni 2011, 14:11:11
Zitat von: Püppy am 28. Juni 2011, 12:56:45
Hat jemand was gelesen wie es mit einem ELC für Gudbranson aussieht oder vielleicht auch schon für Huberdeau?

Der hat noch 2 Jahre Zeit da er CHL gespielt hat und keine 10 NHL Spiele hat

Yo, das hatte ich auf dem Schirm.. Weiß nur das er letzte Saison verletzungsbedingt einige Zeit ausgefallen ist. Würde ihn nur mal gerne in action sehen. Wenn man bedenkt das Kulikov schon 2 volle Saisons gespielt hat, frag ich mich ob man so einen Top Prospect nicht mal integrieren möchte. Viel zu verlieren haben sie ja nun nicht gerade oder?

Flames1848

Hat jemand was gelesen wie es mit einem ELC für Gudbranson aussieht oder vielleicht auch schon für Huberdeau?

Der hat noch 2 Jahre Zeit da er CHL gespielt hat und keine 10 NHL Spiele hat
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Haben mal zumindest aktuell noch keinen ELC unterschrieben...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Püppy

Versicherungsfuzzi

die sache mit bergfors verstehe ich auch nicht  :disappointed:

Günne88

Bergfors hat sich zwar noch nicht ganz so weiter entwickelt wie man es sich vieleicht erhofft hat aber dennoch steckt in dem Jungen ne menge Potenzial. also ich kann das beim besten will nicht nachvollziehen. bei den anderen beiden schon ehr. haben die Panthers aus der vergangenheit nicht gelernt? ich sag nur Grabner für null Komma nix hergeben.was er bei den Islanders gezeigt hat sollte bekannt sein.

Decki

Bergfors, Bernier und Bitz werden kein Qualifying Offer erhalten und UFA werden. Damit werden die Panthers ja noch besser an den Cap Floor kommen :lachen:
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Wobei hier wird es eh witzig, wie sie den Cap Floor überhaupt erreichen wollen?  :lachen: Denn Vokoun wird ja nach dem Bryz Vertrag nun ordentlich verlangen. Wobei dieser ja auch schon andeutete, das er durchaus sich ein Ende in Florida vorstellen könnte. Und sollte er das machen, dann bin ich mir sicher. Wird er bestimmt an die 9 bis 10 Mio$ bekommen. Denn damit dürften sie dann den Cap Floor doch noch erreichen  :wand: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

mussten sie ja tun, denn ab dem 01.07. fehlen ihnen die 5,7 Mio von Vokoun  :augenzwinkern:

Günne88

Campbell hat seine NTC augegeben für die Panthers. :gruebel:  :grins:  im gegen zug wechselt Rostislav Olesz nach Chicago.
guter deal für die Phanters. vorallem haben sie jetzt jemand der den Cap ordentlich belastet.

Jake The Rat

Zitat von: Leafsfan am 12. Juni 2011, 20:53:34
Zitat von: Finwe am 12. Juni 2011, 20:33:41
Ob man dadurch Geld macht...allein das Wort "Florida" passt einfach nicht zum Eishockey....  :down: Und wenn man dann noch ein tropisches Tier wie den Panther wählt...da braucht man sich  nicht wundern wenn man keine Fanbasis hat...
Schwachsinn. Nur Erfolg entscheidet in so einer Region. Da Florida nie Erfolg hatte, interessiert sich auch keine Sau für den Club. Tampa hat der SC-Win und die Big-Players wie Lecavalier, Boyle, Richards, St. Louis, etc. sicher geholfen sich eine Fanbasis zu erschaffen.
Immerhin war Florida '96 im SC-Finale; das hat nur k1er gemerkt in Miami... :disappointed: :zwinker:
ZitatFrage mich sowieso wieso Florida 2 NHL-Teams hat.
Gute Frage. :grins:
Zitat1-2 Teams aus den USA sollte noch nach Kanada/Nordamerika umziehen...
Eher 3 bis 4. :cool:
Zitat... und zudem noch ein paar komplett aufgelöst werden und die Liga auf 24-26 verkleinert werden  :cool:
Das wäre wünschenswert, wird aber nicht passieren. :finger:  Ich kann mir k1 realistisches Szenario vorstellen, wie man das machen sollte.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Leafsfan am 12. Juni 2011, 20:53:34
Zitat von: Finwe am 12. Juni 2011, 20:33:41
Ob man dadurch Geld macht...allein das Wort "Florida" passt einfach nicht zum Eishockey....  :down: Und wenn man dann noch ein tropisches Tier wie den Panther wählt...da braucht man sich  nicht wundern wenn man keine Fanbasis hat...

Schwachsinn. Nur Erfolg entscheidet in so einer Region. Da Florida nie Erfolg hatte, interessiert sich auch keine Sau für den Club. Tampa hat der SC-Win und die Big-Players wie Lecavalier, Boyle, Richards, St. Louis, etc. sicher geholfen sich eine Fanbasis zu erschaffen.

muss ich dir recht geben leafs . es funktioniert auch in san jose oder anaheim - da gehts rein um den erfolg und die spieler die du hast .