Hauptmenü

Panthers 10/11

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 02. Juli 2010, 19:36:31

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

und kohle hamse seit dieser saison auch...das PERFEKTE leben  :headb:

Decki

Da hat man ja auch alles was man brauch. Immer schönes Wetter, Strand, geile Chicks und gutes Geld. Was will man mehr? :grins:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: parise am 20. November 2011, 18:36:31
superstars?????

Jap, die hatten die Panthers wirklich! Vanbiesbrouck, Jokinen, Luongo oder Mellanby waren alles andere als nur gute Spieler, finde ich! Von Bure ganz zu schweigen. Und immerhin haben NHL Legenden wie Belfour oder Nieuwendyk auch mal noch dort für eine kurze Zeit gespielt :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Versicherungsfuzzi

Für mich waren die Panthers nach den ganzen Verpflichtungen bereits vor der Saison ein Kandidat für die Play Offs. Was war mit Goc??? Normal gescratched oder war er verletzt/krank???
Zum ersten Mal scheint Florida so etwas wie Tiefe zu besitzen. Superstars hatten sie immer, nur kam eben danach nichts.

Rubbershark

Ich nicht und ich fürchte, dass das auch nicht lange so bleiben wird. Allerdings haben die Panthers, die ich ehrlich gesagt sogar als einen der Topfavoriten auf den Nr. 1 Pick 2012 ausgemacht hatte, tatsächlich einen grossen Sprung nach vorne gemacht. Mit Weiss, Fleischmann und Versteeg hat man anscheindend mal inzwischen eine unerwartet starke Topline und wer hätte gedacht, dass der olle Theodore im Tor noch zu solchen Leistungen wie der heute Nacht fähig ist?  :confused:

Püppy

Wow die Panthers führen die SE an. Wer hätte das gedacht! :confused:

legend75

Zu den Panthers, kann ich nicht viel sagen, da hier eine Politik geführt die ich nicht verstehe. Man hat ziemlich viele Neue im Team und eine halbwegs vernüftige 1te Reihe. Aber das war es dann auch schon. Sie werden wieder den klassischen Punktelieferanten, für die anderen Teams spielen und mehr nicht.

Fazit: 10-14 Platz im Westen, DIE SOLLEN ENDLICH UMZIEHEN

Decki

Heute endete das Prospect Camp der Panthers und Gudbranson hat wie erwartet den ELC unterschrieben
Moves like Jagr

Decki

Das mit Shirokov versteh ich überhaupt nicht. Er ist zwar ein guter spieler hat aber einen 3 Jahresvertrag in der KHL unterschrieben. Keine Ahnung was Tallon da vor hat er will doch nicht etwa den neuen Vertrag zwischen NHL und KHL brechen :lachen:
Mal schauen wie sich Esposito macht den bisher war er ja mehr als enttäuschend auch wegen seinen ganzen Verletzung
Moves like Jagr

Günne88

weiter viel bewegung bei den Panthers

Ryan Carter unterscheribt für 1 Jahr/0,75Mio$

Keith Seabrook kommt von Calgary für Jordan Henry

2 ehemalige 1th rounder wechseln die Seiten. Angelo Esposito kommt von den Jets für Kenndal McArdle

ausserdem erhalten die Panthers die Rechte an Sergei Shirokov von den Nucks für die Rechte an Mike Duco.

El Kabong

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 02. Juli 2011, 11:40:10
huberdeau wird wahrscheinlich noch 1 jahr nachwuchseishockey spielen...goc wird mind. 3rd line center und im PK die meiste zeit aller spieler verbringen  :augenzwinkern:
des weiteren hast du bergenheim vergessen; wurstfrau wird, sofern er denn gesund ist, wohl auf den linken flügel ausweichen

Tallon meinte doch das er Fleischmann als Center einsetzen möchte. Und wenn ich jetzt Goc mit Matthias tausche macht es das Team trotzdem nicht besser.  :blll:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

huberdeau wird wahrscheinlich noch 1 jahr nachwuchseishockey spielen...goc wird mind. 3rd line center und im PK die meiste zeit aller spieler verbringen  :augenzwinkern:
des weiteren hast du bergenheim vergessen; wurstfrau wird, sofern er denn gesund ist, wohl auf den linken flügel ausweichen

El Kabong

Eine vernünftige 1. Reihe in der Offensive und in der Defensive machen noch kein Playoffteam aus dir.
Ich glaube nicht das die Panthers die Playoffs erreichen, die werden irgendwo zwischen Platz 12 und 14 landen.

FORWARDS
David Booth ($4.250m) / Stephen Weiss ($3.100m) / Kris Versteeg ($3.083m)
Tomas Kopecky ($3.000m) / Tomas Fleischmann ($4.500m) / Scottie Upshall ($3.500m)
Mike Santorelli ($0.950m) / Shawn Matthias ($0.950m) / Evgeni Dadonov ($0.875m)
Michal Repik ($0.816m) / Marcel Goc ($1.700m) / Jack Skille ($0.825m)
/ Scott Timmins ($0.761m)

DEFENSEMEN
Brian Campbell ($7.142m) / Ed Jovanovski ($4.125m)
Dmitri Kulikov ($1.325m) / Mike Weaver ($0.900m)
Keaton Ellerby ($0.787m) / Jason Garrison ($0.675m)

GOALTENDERS
Jose Theodore ($1.500m) / Scott Clemmensen ($1.200m)
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

Kopecky, Fleischmann, Goc, Bergenheim, Upshall & Versteeg für die Offense
Campbell & Jovanovski für die Defense
Theowurst fürs Tor der ein Gespann mit Clemmensen bilden wird.
Sicher sind die Verträge alle überbezahlt, aber irgendwie muss man ja erst einmal 48 Mio $ für 22 Spieler ausgeben.
Rein von den Namen sind die Katzen ein ernstzunehmender PO Kandidat  :headb: