Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 11. Mai 2007, 15:50:46

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatModano09 schrieb am 18.07.2007 13:10
Tom Fitzgerald wurde als Direktor der Spielerentwicklung verpflichtet. Und Jason Botterill als Direktor der Hockeyadministration..

Fehlt nur noch ein Director zur Crosbyadministration... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Tom Fitzgerald wurde als Direktor der Spielerentwicklung verpflichtet. Und Jason Botterill als Direktor der Hockeyadministration..

Flames1848

Zitatcapricahhh schrieb am 15.07.2007 00:06
Also ich würde Crosby sogar 12 Millionen zahlen den man muss bedenken das wenn Crosby Pittsburgh verlassen würde dann wäre Pittsburgh nich stark aber da wir einen Sidney Crosby in unserem Team haben und er gerade verlängert hat brauchen wir uns keine sorgen zu machen!!!

Und Crosby ist das Geld auf jedenfall wert hat er auch letzte season gezeigt.MVP!!!
Ja und wenn er sich verletzt? Dann  :heul: , oder was?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

neben der bereits bekannten verpflichtung von Mark Ardelan haben die Pens heute auch die Verpflichtung von Deryk Engelland offiziell rausgegeben.

Gast

Also ich würde Crosby sogar 12 Millionen zahlen den man muss bedenken das wenn Crosby Pittsburgh verlassen würde dann wäre Pittsburgh nich stark aber da wir einen Sidney Crosby in unserem Team haben und er gerade verlängert hat brauchen wir uns keine sorgen zu machen!!!

Und Crosby ist das Geld auf jedenfall wert hat er auch letzte season gezeigt.MVP!!!

Marvel

ZitatJ.Sakic schrieb am 11.07.2007 14:09
Erstmal war es natürlich wichtig das Crosby verlängert hat aber gleich so ne Summe??? :wand:  :wand:

Die ganzen Gehälter fangen wieder an brutale Höhen anzunehmen und wenn jetzt schon die Jungen so anfangen gute Nacht

Ja er ist gut blablabla aber verdient mehr wie manche die weitaus länger und Erfahrener sind

Nee ich fange lieber keine Diskussion um ihn an sonst wirds wieder lang und bringt eh nix

Trotzdem überbezahlt :down:
Sicher kann man darüber diskutieren, ob das Gehalt nicht zu hoch ist. Dann sind aber alle Gehälter zu hoch. Ansonsten gilt für mich: Der beste Spieler kann durchaus auch das dickste Gehalt haben! Und wer bereits mit 19 Jahren Topscorer und MVP der Liga ist, der kann verlangen was er will. Und die Spieler werden nicht nach Alter, sondern nach Leistung bezahlt. Dass Crosby erst 19 ist, dafür kann er ja nichts. Ein Gary Roberts ist ganz klar erfahrener und älter, aber niemand käme wohl auf die Idee ihm 9 Mio $ zu zahlen.  ;D Bezahlt wird Crosby vor allem für seine Tore und Assists. Und da zurzeit niemand in der Liga so viele Punkte macht wie Crosby, ist es durchaus legitim ihm 9 Mio $ zu zahlen. Die Gehälter sind insgesamt zu hoch, ja. Aber wenn einer 9 Mio $ wert ist, dann wohl Crosby...

Man darf schon gespannt sein was Dany Heatley nächstes Jahr um diese Zeit für Angebote erhalten wird. 10 Mio $ könnten dann wieder real sein...

Gast

Von denen bekommt er sowieso Unterstützung da hast du Recht!!!

Gast

Zitatcapricahhh schrieb am 14.07.2007 17:03
Als ich meinte er bekommt Unterstützung von Sykora, meinte ich das Crosby durch ihn jetzt etwas Erfahrung bekommt!!!

Recchi,Roberts,Gonchar... :rolleyes:

Gast

Als ich meinte er bekommt Unterstützung von Sykora, meinte ich das Crosby durch ihn jetzt etwas Erfahrung bekommt!!!

Gast

Zitatcapricahhh schrieb am 12.07.2007 22:35
Ich denke er packt das, jetzt hat er noch etwas Unterstützung von Sykora.  :D:

Im ersten Punkt stimme ich dir zu, aber geh mal davon aus, dass MT Sykora an die Seite von Malkin stellen wird ;D

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 14.07.2007 08:50
John Curry wird für 2 Jahre unter Vertrag genommen. Er hat letzte Saison in Boston an der University gespielt (36 Spiele). Er wird wohl mehr ein Goalie für die AHL sein.

ZitatTurco schrieb am 04.07.2007 00:46
Pens verpflichten 2 Goalies:

Zum einen ihren eigenen Draft Pick und 2007 Hobey Baker Finalist David Brown, zum anderen John Curry von der Boston University (an dem war auch Dallas interessiert :heul: )

ich will ja nicht schon wieder nur meckern ( :devil:  ), aber irgendwie häuft es sich in letzter Zeit wieder, dass manche Signings doppelt oder dreifach gepostet werden. Ein bissl vorher lesen obs schon da steht, könnte man ja schon :blll: ;D

@Cookie, ist der Witz so flach oder find ich ihn grad nicht :D:

Cookie La Rue

ZitatSabres90 schrieb am 14.07.2007 08:50
John Curry
Shocking news.  :ee: Heisst seine Freundin/Frau vielleicht Wurst mit Nachnamen ?  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

John Curry wird für 2 Jahre unter Vertrag genommen. Er hat letzte Saison in Boston an der University gespielt (36 Spiele). Er wird wohl mehr ein Goalie für die AHL sein.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Das stimmt könnte er schaffen aber man muss auch zugeben das er schon viel Druck hat aber, wen er  mit dem Druck in der nächsten season so fertig wird wie in dieser season dann, gehört er wirklich schon zu den ganz ganz "GROßEN"!!! Ich denke er packt das, jetzt hat er noch etwas Unterstützung von Sykora.  :D: