Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 11. Mai 2007, 15:50:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 10.07.2007 17:46
Naja, 2009 laufen die Verträge von Staal und Malkin aus und die wollen sicher auch genügend Geld, also wird man wohl einen der beiden ziehen lassen müssen.

Beide wird man nicht halten und bezahlen können. Wär schön, wenn einer von beiden bleiben würde. :rolleyes: Weiss nich, wann Fleury's Vertrag ausläuft, aber der wird bestimmt auch nicht wenig Kohle wollen. Wenn er sich denn weiter steigert und auch konstanter wird. Aber darüber kann man sich Gedanken machen, wenns soweit is. ;D

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 10.07.2007 17:09
Da ist aber jemand seinem Team treu! :up:
Heißt, dass er jetzt bis 2013 bleibt, oder? Damit lässt sich einiges erreichen! :up:

Naja, 2009 laufen die Verträge von Staal und Malkin aus und die wollen sicher auch genügend Geld, also wird man wohl einen der beiden ziehen lassen müssen.

Sabres90

Da ist aber jemand seinem Team treu! :up:
Heißt, dass er jetzt bis 2013 bleibt, oder? Damit lässt sich einiges erreichen! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

Crosby verlängert seinen 2008 auslaufenden Vertrag für 5 Jahre und bekommt 9 Mio pro Jahr.

also ich bins chon überrascht...dafür, dass der neue Vertrag nur ein Jahr UFA-Status wegnimmt, ists schon verdammt viel. Und von seiner Ankündigung, zugunsten des Teams nen home discount zu geben, sehe ich auch nicht wirklich was, für viel mehr hätte er ja nicht unterschreiben können.

edit: seh grad es sind "nur" 8.7 pro jahr

Gast

Armstrong - Crosby - Christensen
Roberts - Malkin - Sykora
Malone - Staal - Recchi
Ruutu - Talbot - Laraque

Also ich weißt nicht, ob die Reihen so ausgeglichen sind. So sehr ich Armstrong auch schätze, aber er in der letzten Saison hat sich herausgestellt, dass er nicht der Winger bzw. die nötigen Scorerqualitäten hat, um neben Crosby zu spielen. Crosby bräuchte evtl. einen echten Torjäger neben sich.

Gast

Pens verlängern mit Talbot & Christensen.
Talbot wurde für 2 weitere Jahre verpflichtet, nächste Saison wird er 650,000$ und übernächste. 700,000$ verdienen.
Christensen ebenfalls 2 Jahre

Gast

Sykora wird wohl eher an der Seite von Malkin spielen :augenzwinkern:

Sprich im Sturm:

Armstrong - Crosby - Christensen
Roberts - Malkin - Sykora
Malone - Staal - Recchi
Ruutu - Talbot - Laraque

Mal davon ausgegangen das Esposito noch nicht für die Pens auflaufen wird!

In der Defence denke ich wird man bei 5-5 Eaton an die Seite von Gonchar stellen; möglicherweise spielt Sydor, wahrscheinlich aber Orpik, dann mit Ryan Whitney zusammen.
Hiesse er würde wohl mit Rob Scuderi spielen!

Gonchar - Eaton
Whitney - Orpik
Sydor - Scuderi

Fleury
Sabourin

leonhhh

ich denke sykora wird in der ersten mit crosby und armstrong aggieren

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 03.07.2007 06:57
Würde mich nämlich interessieren, welche Rolle Sabourin nächste Saison in Pittsburgh spielt.
Ich würde mal raten, daß er als Torwart eingeplant ist... :augenzwinkern:

Er wird sicher hinter Fleury Backup werden. Kann mir nicht vorstellen, daß er den Jungen verdrängt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Was meint ihr wie werden die Reihen jetzt mit Sykora und Sydor aussehen?

Walzy

Pens verpflichten 2 Goalies:

Zum einen ihren eigenen Draft Pick und 2007 Hobey Baker Finalist David Brown, zum anderen John Curry von der Boston University (an dem war auch Dallas interessiert :heul: )

Sabres90

Hab mal ne Frage zur Goaliesituation (wie meistens :D: ): Thibault ist doch UFA geworden, oder? Hat man vor, seinen Vertrag zu verlängern oder wie sieht das aus? Würde mich nämlich interessieren, welche Rolle Sabourin nächste Saison in Pittsburgh spielt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Michel Ouellet geht für 2 Jahre nach Tampa und bekommt dort laut Pens Board 1,2 Mill. für diese und 1,3 Mill. für die nächste Saison. Irgedwie schade, das er geht. :rolleyes:  
Hoffe mal, das Talbot, Christensen und Armstrong ihr Verträge auch noch langfristig verlängern. Schön wärs....

Walzy

v.a. tut man sich defensiv auch nicht allzuviel gutes mit Sydor ^^

Außerdem hat man mit Rob Scuderi um 2 Jahre verlängert

Gast

ZitatMarc Savard schrieb am 02.07.2007 14:36
Na die wollen's jetzt wissen. Das kann ja ein richtiges Superjahr werden für die Pens. Die Erfahrung kommt ja auch langsam dazu, da kann man in den Playoffs mit einer solch guten Mannschaft schon recht weit kommen. Aber mal sehen ;D

Muss man abwarten. Letzte Saison hatte Pittsburgh 8x ziemlich leichtes Spiel gegen die Flyers, dasss waren dann schon 16 sichere Punkte. Nächste Saison wird es für Pittsburgh gegen die Flyers wohl nicht mehr so einfach, obwohl die Isles momentan jetzt die Rolle der Flyers einnehmen dürften.