Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 11. Mai 2007, 15:50:46

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

Tja, jetzt wo sich die Senators wie erwartet locker bis ins Finale durchschlagen stellt sich die Frage, ob man froh sein soll gegen die SC-Finalisten rausgeflogen zu sein. Oder sollte man sich ärgern, weil man direkt so einen starken Gegner bekommen hat.

Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

ZitatPittsburgh-Fan schrieb am 12.05.2007 15:02
Haben die Pens eigentlich noch irgentwelche Rechte an Alex Morozov? Er spielte ja bei Bars Kazan eine recht ordentliche Saison und im WC konnte er auch mit bisher 8 Toren glänzen.

Nope, da hat man nichts mehr. Die Zeit ist vorbei, wobei ich auch glaube das man sich Morozov momentan nicht unbedingt leisten kann. Seine Gehaltsansprüche könnten da etwas zu hoch sein.

Gast

Haben die Pens eigentlich noch irgentwelche Rechte an Alex Morozov? Er spielte ja bei Bars Kazan eine recht ordentliche Saison und im WC konnte er auch mit bisher 8 Toren glänzen.

Iceburgh

ZitatUser gelöscht schrieb am 11.05.2007 15:50
Sobald Ray Shero von den WC zurück ist, sollen Gespräche mit Recchi und Roberts geführt werden. Beide haben ihr Interesse angedeutet, wieder bei den Penguins spielen zu wollen.

Shero hofft noch vor Beginn der FA Phase am 1.7. einen Abschluß zu erzielen.

....gegen Roberts hätte ich sicher nichts einzuwenden.

Bei Recchi sieht das etwas anders aus,sofern der Vertrag etwas niedrieger als zuletzt ist, kann auch er gerne wieder kommen. Jedoch würde ich hoffen, dass Rex nicht mehr auf einen Topline-Platz abonniert ist egal wie er spielt. Einsatz zeigt Recchi ja fast jedes Spiel, aber teilweise merkte man ihm letztes Jahr schon an, dass er etwas älter wird und mit Sid bzw. dem PP war er auch häufig überfordert. Ob das alles auch damit zu erklären ist(laut Shero), dass er in den letzten 2 Jahren soviele Spiele absolviert hat ist bleibt abzusehen.

Rex und Roberts sind beides erfahrene und vorbildliche Leader im Team. Jedoch bin ich etwas skeptisch was das Lineup angeht:

Roberts-Sid-UFA/Trade(hoffentlich :D: )
Staal-Malkin-Rex?
Malone-Talbot-Armstrong
Ruutu-Talbot-Laraque( :motz: )/Ufa

...Rex hätte eigentlich nur einen Platz in der 2. Reihe. Jedoch unter der Vorraussetzung, dass er weiterhin auf hohem Niveau spielen kann und zum Ende der letzten Saison ließ er da stark nach.
In der 3. Reihe könnte er sicher auch spielen, aber Colby ist nicht wirklich ein  Top6-Spieler, auch wenn er mal neben Sid ganz gut gespielt hat.

Außerdem ließen Rex+Roberts wenig Platz um mal Filewich eine längerfristige Chance zu geben.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Sobald Ray Shero von den WC zurück ist, sollen Gespräche mit Recchi und Roberts geführt werden. Beide haben ihr Interesse angedeutet, wieder bei den Penguins spielen zu wollen.

Shero hofft noch vor Beginn der FA Phase am 1.7. einen Abschluß zu erzielen.