Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 11. Mai 2007, 15:50:46

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zitatdenn die Penguins sind auch mit Hossa kein Stanley Cup-Kandidat!

Bei TSN haben 3 von 4 Experten Pittsburgh unter den TOP 5 Favoriten auf den Stanley Cup....

Gast

ZitatDarthEde schrieb am 26.02.2008 22:25
Dummer Trade!! Wenn die Pens dieses Jahr nicht mind. in das Finale einziehen, dann werden die sich schön einscheißen, denn Hossa werden die niemals halten können, außer man lässt Malkin ziehen.  :lachen:

CONGRATS TO THE TRASHERS!!!!

Ob es ein dummer Trade war, das wird sich noch zeigen. Ich denke schon, dass man länger mit Hossa plant, denn ansonsten wäre der Preis eindeutig zu hoch. Lieber wäre es mir persönlich aber auch gewesen, wenn man sich gänzlich raus gehalten hätte und das Team in der bisherigen Zusammensetzung weiter spielen würde. Die Mannschaft präsentierte sich bisher als tolle Einheit, ein Handlungsbedarf bestand aus meiner Sicht nicht, denn die Penguins sind auch mit Hossa kein Stanley Cup-Kandidat!

P.S. Malkin geben die Pens hoffentlich niemals ab!!!

DarthEde

Dummer Trade!! Wenn die Pens dieses Jahr nicht mind. in das Finale einziehen, dann werden die sich schön einscheißen, denn Hossa werden die niemals halten können, außer man lässt Malkin ziehen.  :lachen:

CONGRATS TO THE TRASHERS!!!!
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Gast

...was mich eher komisch stimmen lässt ist >> woher haben die Penguins auf einmal so viel Geld um solche Trades zu vollziehen :confused:

vor 5 - 7 Jahren wurde das gesamte Team auf´m Kopf gestellt & spieler wie Jagr,Lang & Kovalev einfach abgegeben >> da das Geld fehlte um solche Spieler zu halten.
u. jetzt bekommen die Penguins ne neue Arena(wurde echt zeit),Crosby einen längeren Vertrag & Malkin bzw. andere Spieler sind och nicht gerade billig.

^^ das geht mir einfach zu schnell ~> ich selber & alle Pensfans freuen sich zwar,aber kann es auch wieder vorkommen das die Pens entgülltig federn lassen müssen!?!
weil mir kommt´s so vor als wollen die Pens unbedingt den Stanley Cup sonst niX!!! >> hoffen wir das es ihnen nicht das Genick bricht.
zudem müssen ein Hall Gill,M. Hossa & P. Dupuis erstmal ins Team einbezogen werden & ob sich dann der gewünschte Erfolg einstellt wird sich zeigen.

!!Go [228] Go!!

Gast

Ich würde es Hossa eher zutrauen den UFA Markt zu testen, also vorzeitig bei den Pens zu verlängern.
Wie will man sich Hossa leisten, Malkin wartet auch noch auf einen Vertrag und er wird sicherlich nicht viel weniger bekommen als Crosby.

Jake The Rat

Ich stimme 500 & Sen 100&ig zu - der Trade ist aus Sicht der Pens völliger Wahnsinn.  :pillepalle:
Wenn Crosby & Malkin nun 40 wären & ihr Retirement nach der Saison angekündigt hätten, dann könnte man den Deal verstehen unter dem Motto "Jetzt oder nie & nach uns die Sintflut." Aber die 2 sind 20...  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

Ah sry bin voll verwirrt gewesen. Danke für den Hinweis.

Flames1848

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 26.02.2008 21:11
Chris Simon zu Minnesota gegen einen 6th rounder.

Falscher Thread.....  :D:

Hossa muss nicht unbedingt ein Renatl sein, denn wenn es ihm neben den jungen wilden gefällt und "die Chemie" stimmt, könnte ich mir vorstellen, das er in Pittsburgh bleibt....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitat500-Player schrieb am 26.02.2008 21:27
ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 26.02.2008 21:01
wooow!!! Hossa für Esposito, Kristensen und Colby Armstrong

Dupuis noch zu den Pens, 1st Rounder zu den Thrashers

Was soll ich dazu sagen?!?! Ich weiß nicht was die Verantwortlichen der Pens sich dabei gedacht haben, aber dieser Trade ist in meinen Augen eine "Katastrophe". Was will man mit Hossa und dann noch für diesen sehr hohen Preis???? Armstrong ist ein wichtiger Spieler und hätte in den PO's noch wichtiger sein können. Dazu noch Esposito, der jetzt schon in der NHL spielen könnte, und dann noch 1st. Mir fällt nichts mehr ein.

Die Gewinner dieses Trades sind eindeutig Thrashers und Hossa.

Absolut!
Der Preis für Hossa, der höchstwahrscheinlich nur ein Rental sein wird, ist einfach viel zu hoch. Versteh den Sinn des Trades noch immer nicht wirklich

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 26.02.2008 21:01

Was soll ich dazu sagen?!?! Ich weiß nicht was die Verantwortlichen der Pens sich dabei gedacht haben, aber dieser Trade ist in meinen Augen eine "Katastrophe". Was will man mit Hossa und dann noch für diesen sehr hohen Preis???? Armstrong ist ein wichtiger Spieler und hätte in den PO's noch wichtiger sein können. Dazu noch Esposito, der jetzt schon in der NHL spielen könnte, und dann noch 1st. Mir fällt nichts mehr ein.

Die Gewinner dieses Trades sind eindeutig Thrashers und Hossa.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

Habe schwachsinn gepostet. Sry!

Gast

Sebi

Marian Hossa nach Pittsburgh für Esposito, Christensen und Armstrong (plus möglicherweise noch nen 1st-Rounder)

:ee:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

J.Sakic

Hall Gill für nen 2nd und 5th Pick
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 16.02.2008 22:02
habe leider keine Info´s über Gary Robert's zustand :confused:
aber ihn könnte man doch evtl. zur Trade Deadline Traden od. geht das bei Verletzten Spielern überhaupt!?

...leider gibt es wieder schlechte Nachrichten in sachen Verletzungen:

- http://www.letsgopens.de/index.php?option=com_content&task=view&id=104&Itemid=32

^^ er hat echt ein Seuchenjahr!!!

Ich denke mal nicht, dass ein Trade von Roberts in Frage kommt!

Wer will schon einen Spieler dieses Alters, der auf unbestimmte Zeit ausfällt und macht dafür ein gutes Gegenangebot? Ich sehe Roberts mit seiner Erfahrung und Spielweise eher als wichtigen Faktor für die Play-off´s, so sie denn erreicht werden, und er richtig fit wird.

Mit der schlechten Nachricht hast du mir nen ganz schönen Schock verpasst. War mir schon sicher, dass der Name Malkin auftaucht. Nichts gegen Beech, aber er gehört zu den Spielern, die am ehesten ersetzt werden können.

Heute Nacht wird´s richtig interessant: Ein vier Punkte Spiel gegen die Sabres. Ein Sieg wäre ein Meilenstein in Richtung PO´s, eine Niederlage macht die Sache noch mal richtig eng. Ich hoffe, dass die Pens nach zwei Niederlagen gegen die starken Sabres wieder in die Erfolgsspur zurück kehren können!