Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 11. Mai 2007, 15:50:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

habe leider keine Info´s über Gary Robert's zustand :confused:
aber ihn könnte man doch evtl. zur Trade Deadline Traden od. geht das bei Verletzten Spielern überhaupt!?

...leider gibt es wieder schlechte Nachrichten in sachen Verletzungen:

- http://www.letsgopens.de/index.php?option=com_content&task=view&id=104&Itemid=32

^^ er hat echt ein Seuchenjahr!!!

Gast

Ich glaube, dass der Gewinn der Eastern Conference nicht das Ziel der Penguins sein kann. Man fährt gut damit, wenn man Platz 9 nicht aus den Augen verliert. Bis dorthin sind es nämlich nur sechs Punkte - und die sind auch schnell mal verspielt. Bisher hat man angesichts der Verletzten das maximal Mögliche heraus geholt. Zwei Niederlagen am Stück können sicher mal passieren, allerdings zeigte man gegen Carolina die mit Abstand schlechteste Leistung seit Sid´s Ausfall. Auch Evgeny Malkin, der für mich in den letzten Wochen der beste Spieler der NHL war, zeigte erstmals eine schwache Leistung. Hoffentlich fällt er jetzt nicht in ein kleines Loch, denn das Offensivspiel der Penguins steht und fällt derzeit mit unserer Nummer 71!

Während des Spiels heute Nacht zeigte man Bilder von Sid beim Eistraining. Die Reporter spekulierten über eine Rückkehr noch vor März. Schön wär es ja, aber er sollte sich so lange wie die PO´s nicht akut in Gefahr sind, meiner Meinung nach ruhig etwas Zeit lassen. Ein topfitter Sidney Crosby nutzt den Pens sicher mehr als einer, der mit Problemen zu früh aufs Eis geht und sich wohlmöglich wieder verletzt!

Gute Nachrichten gibt es übrigens auch von zwei anderen Spielern:
Tyler Kennedy kehrte in Carolina in den Kader zurück und Marc Andre Fleury spielte am Mittwoch für die WBS Pens in der AHL, wo er beim 3:1-Sieg wohl eine gute Leistung zeigte.
Das Lazarett lichtet sich und das ist auch gut so!!!

Infos fehlen mir aber zu Gary Roberts. Weiss jemand, wie es bei ihm aussieht?
Man könnte ihn spätestens in den PO´s als Leader gut gebrauchen!

Gast

Ach das heute Nacht war wohl nichts jetzt haben wir zwei mal hintereinander verloren also erstmal wirds wohl nichts mit der Eastern führung aber naja wir stehen ja nicht schlecht in der Tabelle aber wäre mal wieder schön wenn wir die nächsten Spiele gewinnen würden!

Wie siehts denn aus mit Sid the Kid kommt er nun vor den Playoffs oder nicht wie ist seine Diagnose?

Gast

Jau, Crosby würde ich auch gerne mal wieder bei der Arbeit zusehen!  :D:

Etwa 50 Minuten lang war´s ne super Leistung, aber dann hat unser Coach leider ne Auszeit zugunsten der Devils genommen. Danach lief nix mehr zusammen und man konnte sogar froh sein, dass man sich noch in die Overtime gerettet hat. Dennoch einmal mehr ein Kompliment an das ganze Team, das den Ausfall von Sid als Einheit prima wegsteckt!

Keeper-of-NHL

Man hat zwar nach OT verloren, aber trotzdem macht es Spass SPielern wie Malone, Crosby, Taal etc. bei der Arbeit zu zusehen!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Cookie La Rue

ZitatRubbershark schrieb am 02.02.2008 03:14
Mich wundert etwas, dass bei allen derzeitigen Spekulationen der Name Peter Forsberg noch nicht mit den Penguins in Zusammenhang gebracht wurde.
Eigentlich schon, zumindest von TSN's "Blob" Mckenzie...

ZitatThere is no shortage of teams that would have interest in Forsberg. Those who might like to take a run at him include: Anaheim, Calgary, Colorado, Detroit, New York Rangers, Ottawa, Philadelphia, Pittsburgh, San Jose and Vancouver.

Forsberg might have a soft spot for Philadelphia and Colorado because he has played there before, but his best chance to win a Cup could be in places such as Detroit, Anaheim or Ottawa.
Die Frage ist was Forsberg persönlich will, ein Team dessen Umgebung er kennt, ein Favorit auf den Cup oder der Rest, was ich aber eher für unwahrscheinlich halte.

Schon tausendmal gesagt, aber wenn er "schmerzfrei" ist, kann er jedem Team helfen.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Mich wundert etwas, dass bei allen derzeitigen Spekulationen der Name Peter Forsberg noch nicht mit den Penguins in Zusammenhang gebracht wurde. Anscheinend plant er ein Comeback in der NHL, unser Topcenter fällt bekanntlich noch auf unbestimmte Zeit aus. Wie seht ihr das? Könnte ein gesunder Foppa, der derzeit sicherlich nicht die ganz großen Gehaltsansprüche stellen kann, den Penguins helfen?

Anaheim Ducks90

Die Penguins holen David Gove aus Carolina. Dafür wechselt Joe Jensen zu den Canes, der aber gleich ins Farmteam nach Albany geschickt worde.

edit:

Quelle: TSN

Flames1848

ZitatDie 21 von Michel Briere, der als eines der größten Talente überhaupt gehandelt wurde, aber nur eine Saison in der NHL spielte, weil er einen schweren Autounfall hatte, an dessen Folgen er etwa ein Jahr später verstarb.

Und natürlich die 66 von Mario Lemieux.

Stimmt  100 %

@ Leonhh

Bei Wikipedia stehen alle "retired numbers" schön aufgelistet unter dem Link unten

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_the_National_Hockey_League_retired_numbers

:devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Wenn ich nix verpasst habe, dann hängen unter dem Dach der Mellon Arena nur zwei Trikots:

Die 21 von Michel Briere, der als eines der größten Talente überhaupt gehandelt wurde, aber nur eine Saison in der NHL spielte, weil er einen schweren Autounfall hatte, an dessen Folgen er etwa ein Jahr später verstarb.

Und natürlich die 66 von Mario Lemieux.

Bei den Torhütern wird es wie immer unterschiedliche Meinungen geben. Wohl aber nicht, was die absolute Nr. 1 angeht, denn Tom Barrasso war der Keeper, mit dem die Penguins ihre größten Erfolge feierten, nämlich zwei Stanley Cup-Siege.

Stark waren damals auch seine beiden Back-ups Frank Pietrangelo und vor allem Ken Wregget.

Danach gab es im Tor der Pens ein ständiges Kommen und Gehen. Positiv in Erinnerung geblieben ist mir Johan "Moose" Hedberg, den ähnlich wie jetzt Ty Conklin niemand auf der Rechnung hatte und der zumindest kurzzeitig ne echte Rakete war. Leider wurden er und einige andere Torhüter in der Folgezeit Opfer des unaufhaltsamen Absturzes der Penguins.

Bergauf ging es erst wieder nach einigen Top-Draft-Picks, zu denen auch der derzeit verletzte Marc-Andre Fleury gehört. Talent hat er, aber ein neuer Tom Barrasso ist er noch lange nicht!

leonhhh

halllo,wollte mal fragen welche gute Torhütter ihr mal in der Vergangenheit mal hattet auser Thiebault? Und welche Spieler wurden bei euch geehrt und nach oben an die Hallendecke gezogen außer Lemieux?

Keeper-of-NHL

Jagr an Crosbys Seite!!!!!!!!!  :huldigung:

Am besten nächste Saison, weil dann steigen die pens zum TOPFAVORIT auf!

Gast

Ich habe von dem Gerücht noch nix gehört, würde mich aber total darüber freuen, wenn Jaro nochmal für die Penguins spielen würde. Dass er mit Mario zerstritten sein soll, darf dabei keine Rolle spielen, denn Mario muss im Sinne der Pens handeln. Ein Jaromir Jagr würde das Team trotz seines fortgeschrittenen Alters noch immer verstärken.

Ich gebe aber gerne zu, dass ich das Thema nicht neutral kommentieren kann, da ich trotz seines damaligen Wechsels nie aufgehört habe, ein Fan von ihm zu sein.

Also von mir aus: Macht et!  :up:

ich halte es für gut möglich! Jagr besitzt noch ein Haus in Pittsburgh.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Keeper-of-NHL

des halt i für a gerücht, den da Jagr ist mit Lemieux zerstritten!!!!!!!!!!!