Umfrage UFA Kovalchuk

Begonnen von Flames1848, 13. Juli 2010, 09:08:32

« vorheriges - nächstes »

Wo wird Kovi landen?

Islanders
5 (12.2%)
Devils
5 (12.2%)
Kings
17 (41.5%)
KHL
14 (34.1%)

Stimmen insgesamt: 33

Umfrage geschlossen: 18. Juli 2010, 09:08:32

goFLYERS

Na da bin ich ja auf den Vertrag gespannt........ :gruebel:

Wenn dem so ist, müssten auch die Devils Spieler loswerden bzw traden...... :devil: :devil:

Und next year wird PARISE RFA, und bestimmt nicht billig......... :ee: :ee: , oder Brodeur hängt die Schuhe an den Nagel......... :confused:

Decki

Endlich hat es ein Ende. Aber sein Agent meinte am Montag vor einer Woche schon das die Entscheidung fällt :lachen:
Moves like Jagr

Tirima

Es scheint, als habe sich Kovalchuk entschieden:
Von der offiziellen Twitter-Seite der New Jersey Devils heißt es, das Kovalchuk ein Devil bleibt. Für morgen ist wohl eine Pressekonferenz angesetzt:
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=327880
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Laurentio

@Jake:
Eben!
Eben!
Eben!!!

Sorry, nach dem x-ten Mal musste das sein...

Zitat von: Flames1848 am 17. Juli 2010, 10:18:50
Zitat von: Marvel am 17. Juli 2010, 08:54:59
Von mir aus kann er gerne nach Russland gehen. Schließlich gehört er da ja auch hin.  :grins: Meinetwegen kann er sich auch ein schönes Leben in L.A. machen. So wie es momentan aussieht, wird es ja wohl darauf hinaus laufen.  :clap: Wenn sich unbedingt ein Team mit einem überzogenen Rentenvertrag selbst knebeln will, dann soll es mir recht sein. Hauptsache er landet nicht bei den Rangers. Mir geht dieser Zirkus jedenfalls mächtig auf die Nerven.  :schnarch:

Micht störts eigentlich nicht. Passiert ja sonst nix auf dem RFA und UFA Markt. Was mich stört, das die Kovy alle als ignoranten, geldgeilen Russen darstellen. Also ich bin da ziemlich neutral zu dem Thema und muss sagen das der nie irgendwie einen "LAuten" gemacht oder was in der Presse gefordert hat...
@Flames: der Grund ist doch eindeutig: Kovalchuk ist kein Finne! :blll: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Er hat das halt nicht nötig :headb: :blll:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 17. Juli 2010, 23:37:22
Da fehlt schon noch Einiges, um an die Seifenoper mit Heatley heranzureichen!  :rolleyes:

Ja ebent: Kovalchuk kriegt ja nicht mal das hin. :blll: :grins:  
Was hatten wir für Spass mit Mats Sundin: monatelang titelte TSN (das sich damit den Spitznamen "The Sundin Network" erwarb :lachen: ) alle paar Tage "... hasn't made up his mind yet"  "... needs some more time"  "...still unsure..." - 1 Running Gag geradezu montypythonesken Ausmasses. :cool:  
Oder Dany Heatley's legendäre "Options"-Pressekonferenz: selten hat 1 1zelner Mensch vor laufender Kamera in so kurzer Zeit so viel ungereimtes Zeug zusammengefaselt - Politiker natürlich ausgenommen. :devil:  
& Kovy? Nix. :disappointed:  So 1 Langweiler... :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Flames1848 am 17. Juli 2010, 10:18:50
Von mir aus kann er gerne nach Russland gehen. Schließlich gehört er da ja auch hin.  :grins: Meinetwegen kann er sich auch ein schönes Leben in L.A. machen. So wie es momentan aussieht, wird es ja wohl darauf hinaus laufen.  :clap: Wenn sich unbedingt ein Team mit einem überzogenen Rentenvertrag selbst knebeln will, dann soll es mir recht sein. Hauptsache er landet nicht bei den Rangers. Mir geht dieser Zirkus jedenfalls mächtig auf die Nerven.  :schnarch:

Micht störts eigentlich nicht. Passiert ja sonst nix auf dem RFA und UFA Markt. Was mich stört, das die Kovy alle als ignoranten, geldgeilen Russen darstellen. Also ich bin da ziemlich neutral zu dem Thema und muss sagen das der nie irgendwie einen "LAuten" gemacht oder was in der Presse gefordert hat...

Genau meine Sichtweise, Flames! :up: Da fehlt schon noch Einiges, um an die Seifenoper mit Heatley heranzureichen!  :rolleyes: Und ueberhaupt: Wie labil kann man sein, wenn einem schon solche Presse "auf die Nerven geht"... Wegschauen und das Leben leichter nehmen waeren mal meine Vorschlaege. :grins:

Zitat von: Leafsfan am 17. Juli 2010, 14:26:16
Zitat von: Sabres90 am 17. Juli 2010, 12:58:35
Zitat von: Leafsfan am 16. Juli 2010, 17:16:30
Je mehr Tage vergehen, desto mehr Hoffnungen habe ich, dass sich der Selbstdarsteller nach Russland verzieht  :devil:

Ja, das sollten wir doch mittlerweile gewohnt sein ... ich sag nur Sundin oder S. Niedermayer die waren nicht besser :rolleyes:!

Selbstdarsteller bezieht sich nur auf sein Verhalten auf dem Eis. Er war ja damals schon fast am heulen beim Interview, als er sich beschwerte, dass die bösen Hockeyfans alle auf Crosby sehen und nicht auf ihn  :lol:

Seit diesem Interview (uebrigens einer der wenigen emotionaleren Gespraeche mit Kovy  :zwinker:) ist er maechtig gereift und man muss schon sehr ignorant sein, um das nicht zu bemerken... :rolleyes:

Zitat von: Jake The Rat am 17. Juli 2010, 19:26:20
Leider weiss er nur, wo das gegnerische Tor steht - nicht, wo das eigene steht, oder es ist ihm Wurscht. :devil:  
& vom linken Point aus das Plexiglas kaputtschiessen kann z.B. Kurtis Foster wesentlich preisgünstiger. :blll: :grins:

Bei diesem Spiel geht es aber darum, das Tor zu treffen, Jake, nicht um die Zerstoerung der Arena... :devil: :grins:

Zitat von: Leafsfan am 17. Juli 2010, 22:54:23
Zitat von: Sabres90 am 17. Juli 2010, 18:16:52

Kovalchuk ist in meinen Augen einfach ein starker Stürmer, der weiß, wo das Tor steht und wohl jedem Team helfen würde - deshalb weiterhin ganz klar pro NHL mit Kovi :headb: :huldigung:!

Starker Stürmer hin oder her. Jake hat sehr gut widerlegt, warum er keinem NHL-Team helfen würde. Ich wiederhole es gerne nochmal. Die Gehaltsforderungen für einen eindimensionalen Spieler in Verbindung mit der langen Laufzeit.

Schauen wir doch erst einmal, ob er ueberhaupt bei L.A. unterschreibt und fuer wie lange/wieviel. In jedem Fall kann man aber Kovy keine Vorwuerfe machen, wenn er das annimmt, was ihm geboten wird. :cool: Wie gesagt, Leute, das ist der Profi-Sport heute und wer damit nicht klarkommt, sollte anfangen an einer Zeitmaschine zu basteln. :christmas: :grins:

An Saschok lass ich nichts kommen...

Leafsfan

Zitat von: Sabres90 am 17. Juli 2010, 18:16:52

Kovalchuk ist in meinen Augen einfach ein starker Stürmer, der weiß, wo das Tor steht und wohl jedem Team helfen würde - deshalb weiterhin ganz klar pro NHL mit Kovi :headb: :huldigung:!

Starker Stürmer hin oder her. Jake hat sehr gut widerlegt, warum er keinem NHL-Team helfen würde. Ich wiederhole es gerne nochmal. Die Gehaltsforderungen für einen eindimensionalen Spieler in Verbindung mit der langen Laufzeit.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Leider weiss er nur, wo das gegnerische Tor steht - nicht, wo das eigene steht, oder es ist ihm Wurscht. :devil:  
& vom linken Point aus das Plexiglas kaputtschiessen kann z.B. Kurtis Foster wesentlich preisgünstiger. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Je mehr Tage vergehen, desto mehr Hoffnungen habe ich, dass sich der Selbstdarsteller nach Russland verzieht  :devil:

Ja, das sollten wir doch mittlerweile gewohnt sein ... ich sag nur Sundin oder S. Niedermayer die waren nicht besser :rolleyes:!

Selbstdarsteller bezieht sich nur auf sein Verhalten auf dem Eis. Er war ja damals schon fast am heulen beim Interview, als er sich beschwerte, dass die bösen Hockeyfans alle auf Crosby sehen und nicht auf ihn  :lol:

Was jetzt? Auf dem Eis, also beim Spielen, oder doch beim Interview :blll:?

Flames1848

Je mehr Tage vergehen, desto mehr Hoffnungen habe ich, dass sich der Selbstdarsteller nach Russland verzieht  :devil:

Selbstdarsteller bezieht sich nur auf sein Verhalten auf dem Eis. Er war ja damals schon fast am heulen beim Interview, als er sich beschwerte, dass die bösen Hockeyfans alle auf Crosby sehen und nicht auf ihn  :lol:

Seid doch froh das einer was sagt. Sollen die alle den Babbel halten und Phrasen dreschen wie in der Bundesliga?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Flames1848

Von mir aus kann er gerne nach Russland gehen. Schließlich gehört er da ja auch hin.  :grins: Meinetwegen kann er sich auch ein schönes Leben in L.A. machen. So wie es momentan aussieht, wird es ja wohl darauf hinaus laufen.  :clap: Wenn sich unbedingt ein Team mit einem überzogenen Rentenvertrag selbst knebeln will, dann soll es mir recht sein. Hauptsache er landet nicht bei den Rangers. Mir geht dieser Zirkus jedenfalls mächtig auf die Nerven.  :schnarch:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/