Umfrage UFA Kovalchuk

Begonnen von Flames1848, 13. Juli 2010, 09:08:32

« vorheriges - nächstes »

Wo wird Kovi landen?

Islanders
5 (12.2%)
Devils
5 (12.2%)
Kings
17 (41.5%)
KHL
14 (34.1%)

Stimmen insgesamt: 33

Umfrage geschlossen: 18. Juli 2010, 09:08:32

Flames1848

Haben wir Experten ja mal richtig gut abgestimmt. Obwohl schummeln bis jetzt möglich war nur 5 Mann für die NJD. Ich mach den Thread jetzt dicht. Weiter gehts bei den Devilz.

http://www.nhl-tribute.de/index.php?topic=5266.0
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Also Kovy ist die Nutte & Lamoriello der Freier, oder wie oder was? :gruebel: :pillepalle: :lol:   So gesehen prostituieren wir uns alle, sofern wir nicht von Hartz4 leben, zur Schule/Uni gehen oder in Rente sind. :zwinker:

Dass diese Art von Verträgen überhaupt möglich ist, liegt nur an der Dummheit & Unfähigkeit von Bettman & Konsorten. Man hätte das schon damals beim Aushandeln des neuen CBA vorhersehen müssen & dem 1en Riegel vorschieben; aber soweit denken diese Torfnasen nicht - womit auch? :blll:
Nach den derzeitigen Regeln ist das völlig korrekt, & so kann man weder Kovalchuk noch Lamoriello 1en Vorwurf machen. Kovalchuk kricht die dicke Kohle, die er wollte, & die Devils kriegen ihn für 1en erträglichen Cap Hit. Ob er das Geld wert ist, warten wir mal ab. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: three$bill am 20. Juli 2010, 01:35:08
Zitat von: Rubbershark am 19. Juli 2010, 22:36:42
Ich weiss gar nicht, was ihr wollt.

Wenn man Kovalchuk für sein Pokerspiel verurteilt, dann sollte man auch an ein paar andere Hochkaräter auf dem UFA-Markt nachdenken. Zu dieser Zeit verwandeln sich jedes Jahr Eishockeyspieler in Prostituierte, die ihre Dienste dem Meistbietenden anbieten. Kovalchuk ist da keine Ausnahme, aber anscheinend ein Ausnahmespieler, denn warum sonst hat ausgerechnet er als Einziger ein eigenes Thema bekommen?
in Prostituierte ... oh man, manchen kann man nicht mehr helfen  :rolleyes:

17 Jahre .. WoW, das wird wirklich immer lächerlicher. Mit solchen Ausuferungen ist doch der nächste Lockout nur eine Frage der Zeit  :motz:

Ja, das mit den "Prostituierten" finde ich auch uebertrieben (obwohl ich dem Rest des Posts von Rubber uneingeschraenkt zustimme), denn so betrachtet haette Kovalchuk in Atlanta bleiben muessen, ist er aber nicht! :zwinker: Ich finde, dass seine Entscheidung klar zeigt, dass er ein sportliches Ziel mit einem starken Team verfolgen will. Ich bin echt auf die Konditionen dieses Vertrages gespannt...
An Saschok lass ich nichts kommen...

three$bill

Wenn man Kovalchuk für sein Pokerspiel verurteilt, dann sollte man auch an ein paar andere Hochkaräter auf dem UFA-Markt nachdenken. Zu dieser Zeit verwandeln sich jedes Jahr Eishockeyspieler in Prostituierte, die ihre Dienste dem Meistbietenden anbieten. Kovalchuk ist da keine Ausnahme, aber anscheinend ein Ausnahmespieler, denn warum sonst hat ausgerechnet er als Einziger ein eigenes Thema bekommen?
in Prostituierte ... oh man, manchen kann man nicht mehr helfen  :rolleyes:

17 Jahre .. WoW, das wird wirklich immer lächerlicher. Mit solchen Ausuferungen ist doch der nächste Lockout nur eine Frage der Zeit  :motz:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Flames1848

WEIL ICH ES SO WOLLTE  :grins:

17 Jahres-Vertrag  :pillepalle:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 19. Juli 2010, 20:16:44
Na also, Kovi bleibt da, wo er hingehört, nämlich in der NHL :headb: :headb: :clap: :clap: :huldigung: :huldigung:!
Jepp, aber Devils :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

6 komma X für 17 Jahre reicht ja auch zu...in den ersten Jahren wird er dann ca. 10 verdienen und in den letzten 5 Jahren wahrscheinlich nur das Minimum...so können sie Kovi in 8 Jahren aus seinem Vertrag herauskaufen und es laufen nur noch Peanuts für geschätzte 348 Jahre gegen den Cap  :zwinker:

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 19. Juli 2010, 20:47:21
das mit den 150 Mio $ stimmt nicht...
es sollen 6 komma X im Jahr sein
150 Mio $ incl. seine Atlanta Zeit

Wenn das wirklich stimmt, können aber einige hier gleich ganz ruhig werden... :rolleyes: :blll: :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

das mit den 150 Mio $ stimmt nicht...
es sollen 6 komma X im Jahr sein
150 Mio $ incl. seine Atlanta Zeit

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 19. Juli 2010, 20:33:44
150Mio Dollar für 17 Jahre kursieren im Moment.....

sollte das stimmen, spielt er bis 44
hat dann die meisten Spiele in der NHL, die meisten Tore und was weiß ich nicht welche Rekorde noch gebrochen  :blll:

Die meisten SC Siege vielleicht noch :grins:? Kann ja mit den Devils wenig anfangen, aber ihm würde ich es gönnen :smile:

Versicherungsfuzzi

150Mio Dollar für 17 Jahre kursieren im Moment.....

sollte das stimmen, spielt er bis 44
hat dann die meisten Spiele in der NHL, die meisten Tore und was weiß ich nicht welche Rekorde noch gebrochen  :blll:

Günne88

Zitat von: three$bill am 19. Juli 2010, 20:25:22
Ich freue mich für Kovi und die Devils :) Für beide ein guter Deal und endlich sieht man Kovi öfters in den Playoffs  :up:

kennst du die Zahlen schon? ich denke beim dem Deal wird es nur einen Gewinner geben.

freu mich riesig das er in der Liga bleibt  :clap:  nur leider beim falschen Verein  :heul:  :brech:

three$bill

Ich freue mich für Kovi und die Devils :) Für beide ein guter Deal und endlich sieht man Kovi öfters in den Playoffs  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Na also, Kovi bleibt da, wo er hingehört, nämlich in der NHL :headb: :headb: :clap: :clap: :huldigung: :huldigung:!

Ich möchte mal anmerken, dass ich bei der Umfrage schon wieder richtig gevotet habe :blll: - na, wer hat denn seine Stimme noch den Devils gegeben :zwinker:?