Atlanta Thrashers 2010/2011

Begonnen von Flames1848, 19. August 2010, 19:39:41

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Zitat von: Jake The Rat am 23. Mai 2011, 17:07:58
Wie kommst du darauf?  :confused:  Irgendwelche Insiderinformationen?
Ganz =, wie sie offiziell heissen werden: der Volksmund wird sie Jets nennen & jeden anderen Namen mit der gebührenden Nicht8ung strafen. :cool:
Da musst man sich nur mal 1schlägige Umfragen ankucken.

Aus den Atlanta Flames wurden ja auch die Calgary Flames.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Eishockeyreisen

Nein habe ich nicht. Und ich habe ja nur gesagt das ich überzeugt davon bin das es ein Tiername wird, weil es in der NHL und den anderen Profisportarten drüben soviele Tiere gibt und es eben schon lange kein neues Vieh mehr kam. Aber im Grunde ist es ohnehin egal ob sie nun Jets oder sonst irgendwie heissen. Winnipeg bekommt ein Team, und das ist auch besser so. Denn gegen Atlanta sah man meistens nicht sehr gut aus (auser Nitty stand im Tor, ich sage nur seine Bilanz 16:0 gegen Atlanta)  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

goFLYERS

Die Hälfte der Arena wird eh diese Jerseys tragen :  :rolleyes: :rolleyes:

Zu mindest die alten Fans.....mit ihren mittlerweile grauen Haaren......... :grins: :grins:

Jake The Rat

Wie kommst du darauf?  :confused:  Irgendwelche Insiderinformationen?
Ganz =, wie sie offiziell heissen werden: der Volksmund wird sie Jets nennen & jeden anderen Namen mit der gebührenden Nicht8ung strafen. :cool:
Da musst man sich nur mal 1schlägige Umfragen ankucken.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: oilersboy am 23. Mai 2011, 12:41:25
Wäre geil, wenn die jetzs wieder kommen.. War mein erstes Lieblingsteam damals, als Teemu Selanne dort gespielt hat.....  Zu geil wäre das

Würde das eigentlich gehen, sie wieder in jets zu benennen??? Ich frage nur, weil Minnespta ja auch einen neuen Namen bekommen hat, als sie wieder eine Franchise bekommen haben... oder lag das einfach nur daran, das der Name zu ähnlich mit denen aus Dallas gewesen wäre

Natürlich geht das. Denn bekanntlich heisst ein Team in Ottawa Senators, und die haben nichts mit den Senators zu tun welche schon den CUP gewannen. Aber ehrlich gesagt glaube ich kaum, das man sie Jets nennen wird. Das wird zu 100% wieder irgend ein Vieh werden.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

oilersboy

Wäre geil, wenn die jetzs wieder kommen.. War mein erstes Lieblingsteam damals, als Teemu Selanne dort gespielt hat.....  Zu geil wäre das

Würde das eigentlich gehen, sie wieder in jets zu benennen??? Ich frage nur, weil Minnespta ja auch einen neuen Namen bekommen hat, als sie wieder eine Franchise bekommen haben... oder lag das einfach nur daran, das der Name zu ähnlich mit denen aus Dallas gewesen wäre
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

legend75

Zitat von: El Kabong am 22. Mai 2011, 21:30:47
Zitat von: legend75 am 22. Mai 2011, 12:42:33
Hey Jake, sollte es wirklich wahr sein das wir unsere Jets bekommen?

Werden es dann nicht die Winnipeg T(h)rashers?

Gehts noch? :motz: Was ist das für ein grauenhafter Name!

El Kabong

Zitat von: legend75 am 22. Mai 2011, 12:42:33

Werden es dann nicht die Winnipeg T(h)rashers?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Zitat von: Sabres90 am 22. Mai 2011, 12:15:43
Zitat von: Flyers Fan am 21. Mai 2011, 21:33:43
Zitat von: Sabres90 am 20. Mai 2011, 16:58:54
Zitat von: leeroy kincaid am 20. Mai 2011, 11:56:49
Zitat von: Sabres90 am 20. Mai 2011, 10:15:51
..... Frage, was passiert dann mit dem Moose?

die sollen nach thunder bay, ontario umziehen. zumindest war das der plan von vor einem jahr.

noch ist der deal nicht über die bühne. auch ob ein umzug noch in dieser offseason vollzogen werden kann, ist fraglich. es gibt zwar gerüchte wonach die nhl die kommende saison zweigleisig geplant hat, also einmal mit atlanta und einmal mit winnipeg.

Aber bleiben die Moose durch diesen Umzug noch das Farmteam der Nucks oder muss dann in der AHL auch wieder umstrukturiert werden?
Schade, fand dieses Elchlogo sooo geil :huldigung: :grins:!

Die Moose werden wohl nach St. John ziehen und das Farm Team der Jets werden
http://tsn.ca/ahl/story/?id=366455

Gut, lustig, dass mich die AHL da gerade mehr interessiert :grins:, aber wer wird dann das AHL Team der Nucks?

Die bekommen den bestimmt die Chicago Wolves das momentane Farm Team der Thrashers
Moves like Jagr

legend75

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 21. Mai 2011, 21:33:43

die sollen nach thunder bay, ontario umziehen. zumindest war das der plan von vor einem jahr.

noch ist der deal nicht über die bühne. auch ob ein umzug noch in dieser offseason vollzogen werden kann, ist fraglich. es gibt zwar gerüchte wonach die nhl die kommende saison zweigleisig geplant hat, also einmal mit atlanta und einmal mit winnipeg.

Aber bleiben die Moose durch diesen Umzug noch das Farmteam der Nucks oder muss dann in der AHL auch wieder umstrukturiert werden?

Gut, lustig, dass mich die AHL da gerade mehr interessiert :grins:, aber wer wird dann das AHL Team der Nucks?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 21. Mai 2011, 17:31:23
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 20. Mai 2011, 19:00:38
Zitat von: Jake The Rat am 20. Mai 2011, 18:32:24

Die Umstrukturierung der Divisions könnte z.B. so aussehen: NSH -> Southeast, COL -> Central, WPG -> Northwest.  :gruebel:

Schön, wie du meine Beiträge kopierst  :zwinker: :blll: :cool:

Ich hab nicht kopiert, sondern nur die Idee aufgegriffen. :grins: :augenzwinkern:

Zitat von: Eishockeyreisen am 21. Mai 2011, 11:19:28
Sollte der Umzug vor dem 30.6 erfolgen. Wird Columbus in die South East kommen.

Wie kommst du denn ausgerechnet auf Columbus? :ee: :confused:  Kuck mal auf die Karte: das südöstlichste Team der Central ist Nashville.
Wegen der Zeitzone. Aber das wird nicht vor der Saison 2012/13 passieren. Denn ich glaube kaum, das man etwas ändert. Bevor das Thema Phoenix nicht durch ist.

Decki

Moves like Jagr

Jake The Rat

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 20. Mai 2011, 19:00:38
Zitat von: Jake The Rat am 20. Mai 2011, 18:32:24

Die Umstrukturierung der Divisions könnte z.B. so aussehen: NSH -> Southeast, COL -> Central, WPG -> Northwest.  :gruebel:

Schön, wie du meine Beiträge kopierst  :zwinker: :blll: :cool:

Ich hab nicht kopiert, sondern nur die Idee aufgegriffen. :grins: :augenzwinkern:

Zitat von: Eishockeyreisen am 21. Mai 2011, 11:19:28
Sollte der Umzug vor dem 30.6 erfolgen. Wird Columbus in die South East kommen.

Wie kommst du denn ausgerechnet auf Columbus? :ee: :confused:  Kuck mal auf die Karte: das südöstlichste Team der Central ist Nashville.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 21. Mai 2011, 12:29:17
Winnipeg in die SE :ee: :confused: :lachen:

Das ist die Regel. Wenn der Umzug nicht bis zu diesem Termin durch ist. Spielt das Team einfach in der Divison in der es vorher spielte.