Hauptmenü

LA Kings 2010/11

Begonnen von #500, 25. August 2010, 22:08:48

« vorheriges - nächstes »

L.L.jay

ich hab schon vor zwei saisonen gesagt um unsre goalies werden sie uns bald beneiden...

wo bei man sagen muß das die ganze truppe einen ordentlichen eindruck macht... ich hoff halt mal das sich williams und smyth nicht wieder verletzten...

Sabres90

Wieder ganz starkes Spiel von Quick, der seine Kings gegen Tampa zum Sieg führt! Echt super, wie er derzeit drauf ist :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Speedy81

was bernier angeht so hätte ich ihn nicht in chicago spielen lassen. dann eher einen abend später gegen dallas. denn wie wir alles wissen gibt es nichts schlimmeres als chicago (boah, wie ich sie hasse...).
momentan ist bernier aber nur back-up. an quick ist gerade kein vorbeikommen!

die bolts sind wirklich saugut drauf. was stamkos da wieder aufs eis zaubert ist ja der wahnsinn! wäre nur ganz nett wenn er das mal in l.a. unterlassen könnte... :rolleyes:

parise

Zitat von: Sabres90 am 01. November 2010, 15:25:02
Zitat von: parise am 01. November 2010, 08:44:34
alle sind sie "nachfolger" von marty und patrick . nur wird keiner seine records je erreichen . zumindest einige . was aber keinenfalls goalies wie miller etc schlecht machen soll . halte sehr viel von denen . nur ob sie wirkliche hero's werden wird man erst sehen . für miller würds mich freuen und quick isn sympathischer junge aus connecticut der richtig was drauf hat :)

Danke, dass du mir Geschichtskunde bei den Goalies gibst, aber ich denke, da kenne ich mich sehr gut selber drin aus :rolleyes:!
Das mit Nachfolger war auf die Vezina Trophy bezogen...

he das is mir schon klar . wollte das nur anmerken und dir nicht was "neues" erzählen . das du dich tip top auskennst hab ich schon gemerkt  :up:

Decki

Und man muss bedenken mit Bernier haben die Kings einen weiteren Top Goalie. Und wie ich finde sind beide zu schade Backup zu sein
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: parise am 01. November 2010, 08:44:34
alle sind sie "nachfolger" von marty und patrick . nur wird keiner seine records je erreichen . zumindest einige . was aber keinenfalls goalies wie miller etc schlecht machen soll . halte sehr viel von denen . nur ob sie wirkliche hero's werden wird man erst sehen . für miller würds mich freuen und quick isn sympathischer junge aus connecticut der richtig was drauf hat :)

Danke, dass du mir Geschichtskunde bei den Goalies gibst, aber ich denke, da kenne ich mich sehr gut selber drin aus :rolleyes:!
Das mit Nachfolger war auf die Vezina Trophy bezogen...

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 01. November 2010, 11:08:00
Zitat von: Speedy81 am 31. Oktober 2010, 22:30:43
jep, quick hat phasenweise echt das spiel gerettet...ging zwischenzeitlich doch etwas drunter und drüber. aber stoll sollten wir auch nicht vergessen. drei punkte und damit an allen toren beteiligt  :up:

aber zwei punkte und jetzt kann tampa kommen. wird ja dann ein richtiges topspiel!

Das aber nur, wenn Du vom Tabellenstand ausgehst. Denn ansonsten werden wir kaum mehr als ein "Schlachtvieh" sein.  :zwinker:

abwarten . den bolts ist zur zeit alles zu zutrauen . hätt ja auch keiner damit gerechnet das sie in arizona 3:0 gewinnen .
ist doughty gegen die bolts wieder mit von der partie?? der hat ja auch einige matches aussetzen müssen...

Eishockeyreisen

Zitat von: Speedy81 am 31. Oktober 2010, 22:30:43
jep, quick hat phasenweise echt das spiel gerettet...ging zwischenzeitlich doch etwas drunter und drüber. aber stoll sollten wir auch nicht vergessen. drei punkte und damit an allen toren beteiligt  :up:

aber zwei punkte und jetzt kann tampa kommen. wird ja dann ein richtiges topspiel!

Das aber nur, wenn Du vom Tabellenstand ausgehst. Denn ansonsten werden wir kaum mehr als ein "Schlachtvieh" sein.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Sabres90

Quick ist derzeit in super Form und bestätigt seine Leistungen aus der letzten Season. Er kann glatt Miller's Nachfolger werden :zwinker:!

Speedy81

parise

Zitat von: L.L.jay am 31. Oktober 2010, 11:22:31
da wo wir hingehören... wieder auf der eins...
:clap: :clap: :clap:

super game gestern in den die devils verputz wurden... so kanns weiter gehen.

:headb: :headb: :headb:

:) gewonnen hats quickie :) der typ is ja n wahnsinn . in der form muss man den kings viel zutrauen  :up:
aus devils-sicht aber auch schade da gestern sicherlich mehr drin war . unschlagbar waren die kings gestern auf keinen fall

L.L.jay

da wo wir hingehören... wieder auf der eins...
:clap: :clap: :clap:

super game gestern in den die devils verputz wurden... so kanns weiter gehen.

:headb: :headb: :headb:

Shaft

Zitat von: Speedy81 am 09. Oktober 2010, 14:26:09
ja, das mit mitchell hab ich auch nicht wirklich verstanden...aber lombardi weiss hoffentlich was er tut.
alles in allem muss ich aber sagen das mir nicht die richtigen spieler in der off season verpflichtet worden waren. ponikarowski schön und gut, aber ob er frolov ersetzen kann?
ich weiss ich weiss, aber ich trauer immer noch ein wenig der vergebenen chance nach kovalchuk verpflichtet zu haben...  :heul:

Sei froh das ihr den nicht bekommen habt, LA ist so stark genug um dauerhaft die POs zu packen und in denen ist alles Möglich. Poni ist nicht mehr so gut wie man ihn vlt mal gehalten hatte, vor wenigen Jahren, da tut Frolov schon etwas weh.

Flames1848

Zitat von: L.L.jay am 16. Oktober 2010, 08:08:28
und wieder ein sieg gegen die luongos :-) der start ist glaub ich mal geglückt  :up:

Ja sauber  :up:

3 Stars des Abends:

1. Victoria Beckham
2. David Beckham
3. Dustin Brown

:grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/