NHL-Tribute Hockey League (Saison 1)

Begonnen von #500, 05. September 2010, 21:17:19

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: leeroy kincaid am 04. Oktober 2010, 12:36:33
ich muss mich doch wundern, das man spieler so einfach aus dem team werfen kann und das beliebig oft und bei einem trade ist man auf das wohlwollen der anderen angewiesen. da läuft doch was schief  :disappointed:

man sollte das "auswechseln" der spieler limitieren.

Was denn? In den anderen Ligen ist es nicht anders und beschwert hat sich bisher keiner.  :zwinker:
Ich nehme dein Vorschlag an und wenn die Mehrheit der GMs nichts dagegen hat, können wir es gerne ändern. Ob das schon für die aktuelle Saison machbar ist, weiß ich nicht, muss ich zu Hause prüfen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: leeroy kincaid am 04. Oktober 2010, 12:36:33
Zitat von: Eishockeyreisen am 04. Oktober 2010, 06:59:37
Zitat von: leeroy kincaid am 03. Oktober 2010, 22:36:31
vielleicht kann mal noch einer näher erklären, wie man das roster verändert, tradet usw.

.....
Unter My Team stehen so zwei Punkte. Add und Drop. Bei Add kommst Du zu der Liste der noch nicht gepickten Spieler. Da einfach einen von anklicken und dann mußt Du einen aus Deinem Team gegen ihn tauschen. Dazu auch einfach diesen Spieler anklicken. Nun wirst Du gefragt ob Du wirklich diesen Spieler gegen den anderen Tauschen willst. Bestätigen und schon ist der neue Spieler in Deinem Team. Bei Drop kannst Du so einfach einen Spieler auf die Waiver Liste setzen. Anklicken und schon ist er weg.
Trade:
....... Aber vorsicht die anderen Teams können gegen den geplanten Trade ein VETO einlegen, dann wird der Trade nicht stattfinden.
.....

erstmal danke für die antwort.

ich muss mich doch wundern, das man spieler so einfach aus dem team werfen kann und das beliebig oft und bei einem trade ist man auf das wohlwollen der anderen angewiesen. da läuft doch was schief  :disappointed:

Nein das läuft nichts schief. Grund ist auf dem Waiver sind die Spieler für die anderen logischerweiße auch verfügbar. Denn in der Tabelle am Ende steht dann eine Zahl, diesen Platz nimmst Du in der Woche in der Waiverliste ein. Und da bekommt, der den Spieler wenn mehrere ihn wollen, der die niedrigste Zahl hat. Die Zahl ist nicht identisch mit dem Tabellenplatz oder umgekehrt. Sondern wird vom Programm vergeben.
Bei einem Trade kann man doch sehr manipulieren. Denn sollten sich zwei absprechen, weil einer keine Rolle mehr spielt, kann er seinen Top Spieler gegen einen sehr, sehr schwachen Spieler Traden. Da nach der Saison wieder fast alles auf null gestellt wird. Und um dies zu verhindern, können die anderen Teams ein Veto einlegen. Aber dies nun hier zu erklären, wird sehr aufwendig. Dazu kommen wir wirklich erst am besten, wenn so ein Trade geplant ist.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leeroy kincaid

Zitat von: Eishockeyreisen am 04. Oktober 2010, 06:59:37
vielleicht kann mal noch einer näher erklären, wie man das roster verändert, tradet usw.

.....
Unter My Team stehen so zwei Punkte. Add und Drop. Bei Add kommst Du zu der Liste der noch nicht gepickten Spieler. Da einfach einen von anklicken und dann mußt Du einen aus Deinem Team gegen ihn tauschen. Dazu auch einfach diesen Spieler anklicken. Nun wirst Du gefragt ob Du wirklich diesen Spieler gegen den anderen Tauschen willst. Bestätigen und schon ist der neue Spieler in Deinem Team. Bei Drop kannst Du so einfach einen Spieler auf die Waiver Liste setzen. Anklicken und schon ist er weg.
Trade:
....... Aber vorsicht die anderen Teams können gegen den geplanten Trade ein VETO einlegen, dann wird der Trade nicht stattfinden.
.....

erstmal danke für die antwort.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Bin im großen ganzen mit meinem Kader zufrieden. Nun was das heissen soll, ist bei Head to Head bekanntlich nicht viel. Denn da ist ja in jeder Woche von 0 zu 13 bis hin zu 13 zu 0 wirklich alles möglich. Deshalb heißt mein Ziel zuerst einmal einen Play Off Platz erobern, das man bis zum letzten Spieltag auch was zu tun hat  :headb: :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ps: gilt bei der pim´s wertung, wer mehr hat, hat gewonnen ?
Genau. Wer mehr PIMs hat der hat gewonnen. In meiner ersten Saison dachte ich, es ist andersrum - so habe ich damals auch die Spieler gezogen.  :rolleyes:

Eishockeyreisen

Also fangen wir mal an.
Spieler auswechseln, einfach anklicken und dann auf die Position schieben (Center, RW, LW, Defender oder Bank) ist dann gegen den Spieler gewechselt auf den Du den anderen geschoben hast. Kannst es einfach mal ausprobieren, ist wirklich ganz einfach. Danach unten noch Speichern, den Button findest Du unter den Bank Spielern in der Mitte.
Vom Waiver Spieler holen:
Trade:
Funktioniert fast genauso. Anklicken, dann das Team vom dem Du den Spieler willst. Diesen Spieler anklicken, dem anderen einen Spieler anbieten, und absenden. Ob der andere annimmt, wirst Du dann erfahren. Aber vorsicht die anderen Teams können gegen den geplanten Trade ein VETO einlegen, dann wird der Trade nicht stattfinden.
So ich hoffe das reicht erst einmal. Und man kann es einigermassen verstehen.

Sabres90

Mal schauen :grins:! Ich wusst auch nicht, auf was es da alles drauf an kam, hab heute einfach mal nach Laune gedrafted und mehr nach Namen denn nach Stats :grins:! Muss mich da erstmal zurecht finden!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

du sack hast mir den howard geklaut.  :motz:
in pim´s, blk und hits bist ein bissl schwach auf der brust  :blll:

ich hab auch gleich mal meinen ersten gegner hergenommen und die stats aus dem letzten jahr verglichen und da müsste ich 8:5 gewinnen  :zwinker:

ps: könnte dir den clutterbuck für howard anbieten  :zwinker:

Sabres90

War ein netter Draft, ja ... mal schauen wie sich das entwickelt, muss mich auch mal einlesen! Bin gespannt, ob die Taylor Hall Geschichte ein Steal wird, dann hätte sich mein Risiko gelohnt :clap:!

leeroy kincaid

so fertig mit draften. hat richtig spass gemacht. das spiel fängt schon mal gut an. mal schauen, was man so über die saison noch so alles anstellen kann.
was ich mir da so zusammengebastelt habe wird die saison zeigen. das erste spiel gleich gegen die sharks. die sehen richtig gut aus  :rolleyes:

ps: gilt bei der pim´s wertung, wer mehr hat, hat gewonnen ?

leeroy kincaid

Zitat von: Sabres90 am 03. Oktober 2010, 19:44:15

Jap :clap:! Nur ne Frage, welcher Menüpunkt bringt mich dann in den Draft?

unter "my team"

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 03. Oktober 2010, 19:34:12
In einer Stunde geht es los!!!! :clap:

Jap :clap:! Nur ne Frage, welcher Menüpunkt bringt mich dann in den Draft?

In einer Stunde geht es los!!!! :clap:

Zitat von: leeroy kincaid am 02. Oktober 2010, 02:58:35
ps: die "auslosung" der draftreihenfolge durch commissioner 500-Player-bettman - lug und betrug.

:ee: :motz: :finger:
Ich hoffe, du meinst es nicht ernst.

Madboy

Zitat von: leeroy kincaid am 02. Oktober 2010, 02:58:35
Zitat von: Eishockeyreisen am 23. September 2010, 18:03:57
......
Du darf jeweils 3 Center, 3 Right-, 3 Leftwing sowie 4 Defender und 1 oder 2 Torhüter pro Spiel aufstellen.
Gezählt werden nur die Spieler die nicht auf der Bank oder auf der IR liste sind. Für jeden von der IR Liste kannst Du dir einen Ersatzspieler aus dem Pool ziehen.
......

:gruebel: sinds nicht je 4 forwards und 6 defender je team?
das mit der ir-liste sollte man bei gelegenheit vielleicht noch mal erläutern.

Ist eigentlich wurscht...Du wirst beim Draft eh "geleitet"...

IR-Liste erläutern? Mhm...ich probiere es mal...angenommen Du hast Gomez in deinem Team...er verletzt sich und fällt 3 Wochen aus...dann wird er bei Yahoo mit dem Zusatz IR angezeigt; dann kannst Du ihn auf die IR-Liste setzen und dir einen weiteren Spieler vom UFA Markt verpflichten; dran denken, dass du Gomez bei überstandener Verletzung wieder aktivierst; natürlich musst du dann wieder einen Spieler loswerden!
Sell the Team...