NHL-Tribute Hockey League (Saison 1)

Begonnen von #500, 05. September 2010, 21:17:19

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: Eishockeyreisen am 23. September 2010, 18:03:57
......
Du darf jeweils 3 Center, 3 Right-, 3 Leftwing sowie 4 Defender und 1 oder 2 Torhüter pro Spiel aufstellen.
Gezählt werden nur die Spieler die nicht auf der Bank oder auf der IR liste sind. Für jeden von der IR Liste kannst Du dir einen Ersatzspieler aus dem Pool ziehen.
......

:gruebel: sinds nicht je 4 forwards und 6 defender je team?
das mit der ir-liste sollte man bei gelegenheit vielleicht noch mal erläutern.

ps: die "auslosung" der draftreihenfolge durch commissioner 500-Player-bettman - lug und betrug.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Da es ja längerfristig ist. Noch eine Frage @Player. Ist Keepern möglich JA oder NEIN?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Habe übrigens mal so einen Draft probeweise mitgemacht ... wirklich sehr einfach und auch irgendwie recht spaßig :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

Naja, bin mit der Auslosing schon sehr zufrieden  :clap:
Darf sie ruhig wieder mal machen.
Aber durch dieses Umdrehen in den geraden Runden ist es eigentlich fast egal wo man steht.
Freu mich auf jeden Fall schon.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Zitat von: Eishockeyreisen am 01. Oktober 2010, 10:38:45
Zitat von: Sabres90 am 30. September 2010, 21:34:36
Zitat von: 500-Player am 30. September 2010, 21:30:48
Die Draftreihenfolge habe ich bei Yahoo aktuallisiert. Falls euch irgendwas auffällt, bitte melden. :zwinker:

Da passt was nicht, du hast bei mir eine 1 zu viel geschrieben, während Rodenbach noch eine dazu bekommen müsste :grins:!

Ich würde gerne mit Dir tauschen. Denn Du ziehst wenigstens in den geraden Runden immer unter den TOP 5. Während ich immer genau in der Mitte bin. Aber mit den Glücksbringern (kleinen Kindern) habe ich ja schon meine Erfahrungen (Draftgame, Yahoo) gemacht  :brech:
Aber Player ich kann mir gut vorstellen, das dies mit dem Zettelspiel sehr gefragt ist. War bei uns damals auch so  :smile:
@Bernd: Heul nicht rum! :grins: Draft ist doch total überbewertet. :zwinker: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Die Draftreihenfolge habe ich bei Yahoo aktuallisiert. Falls euch irgendwas auffällt, bitte melden. :zwinker:

Da passt was nicht, du hast bei mir eine 1 zu viel geschrieben, während Rodenbach noch eine dazu bekommen müsste :grins:!

Ich würde gerne mit Dir tauschen. Denn Du ziehst wenigstens in den geraden Runden immer unter den TOP 5. Während ich immer genau in der Mitte bin. Aber mit den Glücksbringern (kleinen Kindern) habe ich ja schon meine Erfahrungen (Draftgame, Yahoo) gemacht  :brech:
Aber Player ich kann mir gut vorstellen, das dies mit dem Zettelspiel sehr gefragt ist. War bei uns damals auch so  :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jericho

Nee, nee, lass ma! Die Reihenfolge ist goldrichtig! ;)

Sabres90

Hier ist die Draftreihenfolge für die erste Saison der NHL-Tribute Hockey League:

1.   Rodenbach Icebembel
2.   Team Extreme
3.   Super Chicken
4.   Boston Bruins
5.   Duesseldorf Rangers
6.   Dättlikon Flames
7.   Moabit Falcons
8.   Chefbuzel Storm
9.   RedHot Chicken Wings
10.   Ducks
11.   Buffalo Sabres
12.   Fiwa Flyers
13.   HawksDevils
14.   San Jose Sharks
15.   Lawinen-Södy
16.   Edmonton Oilers

Die Auslosung lief ohne Zwischenfälle ab. Die kleine Glücksfee war vom "Spiel" so begeistert, dass sie, bevor sie ins Bett gegangen ist, fragte:"Papa, können wir morgen wieder Zetteln-Spiel spielen". :grins:

(Nochmal) zur Info: Draft findet am So, den 03.10.2010 um 20:30 Uhr statt. In der ersten Saison wird nach der Snaking-Methode gezogen, d.h. der Erster in der ersten Runden zielt als Letzter in der 2 Runde usw.

Ich würde euch empfehlen das Draft Kit (vor dem Draft  :grins:) auszuprobieren, ob das System bei euch funktioniert: http://hockey.fantasysports.yahoo.com/hockey/testdraft
Weiterhin solltet ihr - wenigstens einmal- Mock Draft durchführen, um das Draft-System kennenzulernen und evtl. eigene Draft-Strategie (die Draftposition ist jetzt bekannt) zu testen. :zwinker: http://hockey.fantasysports.yahoo.com/hockey/48666/mock_lobby

Außerdem empfehle ich jedem - auch GMs, die Live dabei sein werden- eine eigene Pre-Draft Player Rankings zu erstellen. Es kann immer was dazwischen kommen, z.B. Windows-Absturz, Strommausfall usw. Ohne dieser Liste mit den "Wunschspielern" wird das System einfach die Spieler von oben ziehen.

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 30. September 2010, 16:42:34
Wann ist denn der Draft überhaupt :grins:?

Ich habe von zwei alternativen gehört.

Alternative 1. Am Sonntag um 20.30 Uhr.
Alternative 2. 3.10.2010 um 20.30 Uhr.

Jetzt habe ich nur ein Problem. Ich weiß nicht welche Alternative gilt. :zwinker:

Zitat von: Sabres90 am 30. September 2010, 16:42:34
Sage ich dir erst, wenn es vorbei ist.  :grins:

Sabres90

Zitat von: three$bill am 30. September 2010, 12:33:00
Hoffentlich zieht sie in dieser Reihenfolge  :grins:
Die Reihenfolge habe ich einfach von Yahoo übernommen. Außerdem ist die Draftreihenfolge nicht so wichtig. z.b. in der nhl-talk liga sind wir aktuelle in der 4. Saison und bisher haben Teams gewonnen, die an der 20., 8. und 6. Stelle gezogen haben. Ich habe in meiner ersten Saison als 11. oder 12. gezogen und wurde am Ende der Reg Season 6. In den PO's habe ich dann bis ins Finale geschafft.  Alles ist möglich.....:zwinker:

three$bill

Zitat von: 500-Player am 30. September 2010, 10:35:11
Folgende Teams nehmen an der Auslosung der Draftplatzierung teil:

1.   Edmonton Oilers
2.   Duesseldorf Rangers
3.   Dättlikon Flames
4.   RedHot Chicken Wings
5.   Lawinen-Södy
6.   Moabit Falcons
7.   HawksDevils
8.   Boston Bruins
9.   Chefbuzel Storm
10.   Ducks
11.   Rodenbach Icebembel
12.   Buffalo Sabres
13.   San Jose Sharks
14.   Fiwa Flyers
15.   Team Extreme
16.   Super Chicken

Als Glücksfee wird meine große Tochter (2 jahre alt) die Auslosung vornehmen. :grins:

Hoffentlich zieht sie in dieser Reihenfolge  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Zitat von: Eishockeyreisen am 30. September 2010, 11:30:30
Zitat von: 500-Player am 30. September 2010, 09:33:36
Zitat von: 500-Player am 24. September 2010, 20:56:35
Zitat von: Eishockeyreisen am 24. September 2010, 06:58:06
Wenn nicht mache ich halt Liste. Das ist auch kein Problem. Wobei Liste mache ich so wieso. Daher ist es fast egal.
Vllt. kann/soll hennisch sein Draft verscheieben. Ich mache doch da auch mit.
Die andere Liga will/wird den Drafttermin wohl nicht verschieben. :disappointed: Deswegen schalge ich vor, wir verschieben unseren Drafttermin um eine halbe Stunde nach hinten, d.h. auf 20.30 Uhr. Ich denke (und hoffe), die halbe Stunde wird keinem "weh tun".

Super. Danke Player. Denn dann sind wir in der anderen Liga mit den wichtigsten Spielern durch  :headb: :headb:

Ich habe gehofft, dass hennisch usw. seinen Drafttermin nach vorne verschiebt. Bis 20:30 uhr wären wir da bei 8 Teams schon fertig. Aber mein Vorschlag wurde nicht angenommen. :disappointed: