NHL-Tribute Hockey League (Saison 1)

Begonnen von #500, 05. September 2010, 21:17:19

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Sell the Team...

Eishockeyreisen

Zitat von: 500-Player am 30. September 2010, 09:33:36
Zitat von: 500-Player am 24. September 2010, 20:56:35
Zitat von: Eishockeyreisen am 24. September 2010, 06:58:06
Wenn nicht mache ich halt Liste. Das ist auch kein Problem. Wobei Liste mache ich so wieso. Daher ist es fast egal.
Vllt. kann/soll hennisch sein Draft verscheieben. Ich mache doch da auch mit.
Die andere Liga will/wird den Drafttermin wohl nicht verschieben. :disappointed: Deswegen schalge ich vor, wir verschieben unseren Drafttermin um eine halbe Stunde nach hinten, d.h. auf 20.30 Uhr. Ich denke (und hoffe), die halbe Stunde wird keinem "weh tun".

Super. Danke Player. Denn dann sind wir in der anderen Liga mit den wichtigsten Spielern durch  :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Folgende Teams nehmen an der Auslosung der Draftplatzierung teil:

1.   Edmonton Oilers
2.   Duesseldorf Rangers
3.   Dättlikon Flames
4.   RedHot Chicken Wings
5.   Lawinen-Södy
6.   Moabit Falcons
7.   HawksDevils
8.   Boston Bruins
9.   Chefbuzel Storm
10.   Ducks
11.   Rodenbach Icebembel
12.   Buffalo Sabres
13.   San Jose Sharks
14.   Fiwa Flyers
15.   Team Extreme
16.   Super Chicken

Als Glücksfee wird meine große Tochter (2 jahre alt) die Auslosung vornehmen. :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Zitat von: 500-Player am 24. September 2010, 20:56:35
Wenn nicht mache ich halt Liste. Das ist auch kein Problem. Wobei Liste mache ich so wieso. Daher ist es fast egal.
Die andere Liga will/wird den Drafttermin wohl nicht verschieben. :disappointed: Deswegen schalge ich vor, wir verschieben unseren Drafttermin um eine halbe Stunde nach hinten, d.h. auf 20.30 Uhr. Ich denke (und hoffe), die halbe Stunde wird keinem "weh tun".

Zitat von: Eishockeyreisen am 28. September 2010, 15:18:20
Hey @Player
Wie ist machst Du eine Liga die sich über einen längeren Zeitraum erstreckt? Also so wie bei Talk?
Ja, die Liga soll kontinuierlich weitergeführt werden. Nur was die Draftreihenfolge für die nächste Saison angeht werden wir anders machen: die Platzierung aus dem Vorjahr ergibt gleich die Draftplatzierung für die nächste Saison. D.h. der Champion wird in der nächsten Saison auch als erster ziehen, der Zweitlatzierte als 2. usw.  Damit möchte ich Tanking usw. verhindern.  :zwinker:

Eishockeyreisen

Hey @Player
Wie ist machst Du eine Liga die sich über einen längeren Zeitraum erstreckt? Also so wie bei Talk?
Ansonsten kann ich nur sagen. 16 Leute ist Super. :headb:
Nur vergesst nicht, dort müsst ihr während der Saison auch etwas machen  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Nun sind wir schon 16 Teams.  :up:
Die Anmeldung der neuen Teams habe ich vorerst gesperrt. Ab sofort werden die Teams nur paarweise angemeldet. Sonst haben wir ein Problem. Wer noch mitmachen möchte, der soll sich erst hier melden. 4 Teams können noch teilnehmen. Ich warte noch bis Donnerstag, den 30.09.2010 - dann ist endgültig Anmeldeschluß.
Späteres Einsteigen ist laut yahoo aus technischen Gründen nicht mehr möglich, d.h. erst nächste Saison.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Seit heute sind wir 15 Teams. D.h. es wird noch mind. ein Team benötigt - besseren wären noch 3 oder sogar 5.
Ich habe mehrere Forumuser per PN angeschrieben, vllt. wird es noch was.

Am Freitag werde ich die Draft-Reihenfolge auslosen.

Wenn ich die Umfrage anschaue, dann "muss" wohl der Termin bei So bleiben. Ausweichtermin wäre dann Mo, den 4.10. Für Mo haben auch sehr viele gestimmt.

14 Teams haben sich bishger angemeldet. Es können aber ruhig noch 2, 4 oder 6 Teams mehr sein. Wer Interesse hat, einfach sich hier und bei Yahoo (an-)melden!!!  :zwinker:

Eishockeyreisen

three$bill

Zeit für eine doodle-Umfrage  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Am Sa. ist immer schlecht - vor allem am 02.10. Da habe ich und Jericho schon was vor. :grins:  Draft um eine Std. vorzuziehen macht es auch wenig Sinn - bis 20 Uhr sind wir auf keinen Fall fertig. Wenn dann auf 17-18 uhr vorverlegen?!?!?! das ist aber z.B.  bei mir "Familienzeit" hmmmm... :gruebel:

Wie wärs mit Mo, Di, Mi? Die Saison beginnt eh erst am Do, den 7.10.

Günne88

Zitat von: Eishockeyreisen am 23. September 2010, 18:12:28
Kann man den Drafttermin vielleicht auf den Samstag 2.10 verschieben. Grund ist aus meiner Sicht, ein Problem weil ich am 3.10 um 20 Uhr schon einen Draft im Yahoo Talk Draft habe. Bei dem ja auch einige von hier mitspielen.

bitte nicht.habe den Samstag wahrscheinlich keine zeit.
können wir den Draft nicht einfach um ne Stunde vorziehen,dann sollten wir bis 20 Uhr fertig sein.