NHL-Tribute Hockey League (Saison 1)

Begonnen von #500, 05. September 2010, 21:17:19

« vorheriges - nächstes »

three$bill

wenn sovielen schlecht geht, wer hat denn nun die guten Goalies  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Eishockeyreisen

Naja mir geht es im Tor auch nicht besser mit Kipper und Giguere  :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

ich hab jetzt auch nen auf IR mit gagne . wäre denk ich mal an der zeit den zu waiven :D

three$bill

Ich hab den 15ten der Eastern C. und einen Dauerverletzten  :motz:
4. Juni

Lindy488

Ihr Glücklichen. Ich hab Niemi, Bryzgalov und Khabibulin. Plätze 10, 14 und 15 in der Western Conference :brech:

three$bill

hehe ... ich erahne es Sabres  :grins: und ich würde es dir gerne abnehmen, wenn ich denn nur könnte  :augenzwinkern:

Ich muss mich mit Brodeur und Varlamov rumärgern  :motz:
4. Juni

Sabres90

@Bill weißt jetzt, was ich duchzustehen habe :grins: :lachen: :lachen:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Sabres90 am 27. Oktober 2010, 17:58:07
Zitat von: parise am 27. Oktober 2010, 15:47:38
ich hab brodeur und halak  :huldigung:

Du tust mir Leid :grins:

naja n paar shutouts hatten sie schon . halak ist zuhause auch ne macht und marty kommt schon noch . hätte ja gern kipper als 3rd gehabt aber war leider zu spät :D

wen haste in der defense??

Sabres90

parise

ich hab brodeur und halak  :huldigung:

Sabres90

Ja, denke schon, stehe auf solche Spieler, die absolut keine Leistung bringen und in mir total unsympathischen Teams spielen :grins:! Wen hast du eigentlich als Goalieduo?

three$bill

Zitat von: Sabres90 am 27. Oktober 2010, 12:34:50
Zitat von: three$bill am 27. Oktober 2010, 12:31:59
Zitat von: Sabres90 am 27. Oktober 2010, 11:01:37
Zitat von: Eishockeyreisen am 27. Oktober 2010, 10:54:24
Zitat von: parise am 27. Oktober 2010, 10:41:16
welche kader habt ihr??
würd mich mal interessieren :)

Bei mir gibt es seit ein paar Jahren nur noch ein Team. Nämlich CHEFBUZEL STORM (wer einen Grund zu dem Namen braucht. Chefbuzel ist Spitzname von einem kleinen jungen der bei mir lebt. Und wer so einen damals 3 jährigen schon mal in der Wohnung hatte oder hat, der weiß warum STORM ......)  :smile:

Bei mir ist die Geschichte schnell erklärt: Buffalo Sabes, Tabellenplatz Nr.2 :grins:! Aber ich verstehe bis heute nicht, warum ich freiwillig mit Howard nen Spieler aus Detroit geholt habe...! Ansonsten habe ich noch Leute wie Derek Roy, Patrick Kane, Taylor Hall, Patrick Sharp, Claude Giroux oder Dan Boyle!
Und extra für leeroy:

Jimmy Howard
:grins: :grins: :grins:
Ich würde dir Howard abnehmen ?!?!  :grins:

Tu's dir nicht an ... das Werben von leeroy geht sehr schnell an die Substanz :grins:
Ich wäre gut im ignorieren  :augenzwinkern: Aber ich sehe schon, du willst dich weiterhin mit dieser Plage abmühen und Howard (die Pest) in im Kader behalten  :rolleyes: :grins:
4. Juni

parise

da hibts ja mehrere ligen oder??? kann ich die liga auch wechselb bzw andere anschaun?

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 27. Oktober 2010, 11:02:27
Zitat von: Eishockeyreisen am 27. Oktober 2010, 10:54:24
Zitat von: parise am 27. Oktober 2010, 10:41:16
welche kader habt ihr??
würd mich mal interessieren :)

Bei mir gibt es seit ein paar Jahren nur noch ein Team. Nämlich CHEFBUZEL STORM (wer einen Grund zu dem Namen braucht. Chefbuzel ist Spitzname von einem kleinen jungen der bei mir lebt. Und wer so einen damals 3 jährigen schon mal in der Wohnung hatte oder hat, der weiß warum STORM ......)  :smile:

sorry für die sehr blöde frage! aber wie kann ich mir die anschauen?? hab doch keine ahnung . spiel das erst zum ersten mal heuer  :schaem:

Bei der Ligatabelle, einfach auf das Team klicken. Dann öffnet sich das Roster von dem dementsprechenden Team. Allerdings sind die Spieler nur aufgelistet, da Du ja nicht den Zugang hast, um die Spieler zu wechseln. Aber um zu sehen, wer bei wem spielt, reicht das ja völlig aus.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch