NHL-Tribute Hockey League (Saison 1)

Begonnen von #500, 05. September 2010, 21:17:19

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: leeroy kincaid am 06. Dezember 2010, 13:23:02

die verdammten goalies  :motz: bei den skaterkategorien bin ich in den stats ganz vorn (goals und blocks 1., hits 2., assists 3. usw.) nur bei den goaliestats kackt das team komplett ab  :wand:

und dann passiert mir trottel auch noch ein fehler. ich hab mental das problem, ich verwechsel immer clowe und downie miteinander, sind ja von der spielweise fast gleich. als sich nun downie verletzte wechselte ich ihn aus, blöd nur dass das der clowe war, den ich für downie halte.
ganz schön verwirrend  :gruebel:
zurückwechseln ging nicht wegen der waiverregel oder so, heute wollt ich mir ihn, den clowe, wiederholen und wer hat ihn mir vor der nase weggeschnappt?! three$bill, der gm der edmonton oilers, welch ironie  :disappointed:

immerhin biste bis jetzt der einzige der mich schlagen konnte (mit dusel  :grins: )

ja die geschichte mit Clowe hat mich wie bei sovielen auch gewundert.natürlich wollt ich ihn dann auch aber bei meinem Waiver platz hab ich mir wenig hoffnung gemacht.

leeroy kincaid

Zitat von: three$bill am 06. Dezember 2010, 14:01:07
......Goalies müssen in der Summe mindestens 2 Spiele gemacht haben um gewertet zu werden ....

Ach ja, LET'S GO WINGS  :up:

so ist es.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Lindy488

Zitat von: leeroy kincaid am 06. Dezember 2010, 13:23:02
und dann passiert mir trottel auch noch ein fehler. ich hab mental das problem, ich verwechsel immer clowe und downie miteinander, sind ja von der spielweise fast gleich. als sich nun downie verletzte wechselte ich ihn aus, blöd nur dass das der clowe war, den ich für downie halte.
zurückwechseln ging nicht wegen der waiverregel oder so, heute wollt ich mir ihn, den clowe, wiederholen und wer hat ihn mir vor der nase weggeschnappt?! three$bill, der gm der edmonton oilers, welch ironie  :disappointed:

kleiner trost: die edmonton oilers sind eigentlich ne außenstelle der wings  :zwinker:
Und ich hab' mich schon gefragt, was dich geritten hat, den Clowe abzugeben.. :gruebel:

three$bill

Gelten die 2 mindest Spiele für die Goalies allgemein ? Also meine Goalies müssen in der Summe mindestens 2 Spiele gemacht haben um gewertet zu werden oder jeder Torhüter, desen Stats in die Wertung eingehen soll, muss 2 mal gespielt haben ?

Ja, Howard wäre eine sehr gute alternative  :rolleyes: Aber Sabers will ihn nicht hergeben  :heul: Warum weiß ich auch nicht  :gruebel: :augenzwinkern:

Um ehrlich zu sein, war ich sehr verwundert dass auf einmal Clowe verfügbar war  :gruebel: Da musste ich zuschlagen  :grins:

Ach ja, LET'S GO WINGS  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

so ich hab ne erklärung gefunden.

bei scoring & setting steht: Min Games Played:    2

und meine goalies haben nicht gespielt, den crawford hab ich noch kurzfritsig ins team geholt, damit überhaupt was aufs tableau kommt.

die verdammten goalies  :motz: bei den skaterkategorien bin ich in den stats ganz vorn (goals und blocks 1., hits 2., assists 3. usw.) nur bei den goaliestats kackt das team komplett ab  :wand:

ich will meinen howard  :motz:

kleiner trost: die edmonton oilers sind eigentlich ne außenstelle der wings  :zwinker:

three$bill

Ich bin auch überrascht über die Wertung. Wäre auch für eine Erklärung dankbar !
4. Juni

leeroy kincaid

eigentlich dachte ich, dass ich das match gegen die edmonton oilers gewonnen hätte.

pustekuchen  :motz:

da teilt mir das system mit: "RedHot Chicken Wings did not meet minimum requirements."
und wertet die goalies komplett gegen mich?! (win 1:1, gaa 2.02 : 2,03 für mich)

was zum teufel sind denn schon wieder die mindestanforderungen ?

Eishockeyreisen

Zitat von: leeroy kincaid am 14. November 2010, 17:36:16
Zitat von: 500-Player am 14. November 2010, 12:59:05
Zitat von: leeroy kincaid am 14. November 2010, 12:20:54
gibt es eigentlich eine deadline für trades, add und drops?

wenn nein, sollte man nicht eine machen im hinblick auf die playoffs? man könnte ja ein gentleman agreement vereinbaren.

Unter League --> Scoring & Settings sind alle Termine usw. zu finden.  Trade Deadline ist z.b. am 3.3.2011.

ok, aber adden und dropen kann man dann immer noch  :gruebel:
und darauf zielte meine frage hauptsächlich.
Ja natürlich kann man das dann noch. Denn somit kann man dann reagieren. Wenn einer z.B. keine Lust mehr hat, und alle seine Stars auf den Markt schmeisst. Oder wenn ein Spieler verletzt ist. :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leeroy kincaid

Zitat von: 500-Player am 14. November 2010, 12:59:05

wenn nein, sollte man nicht eine machen im hinblick auf die playoffs? man könnte ja ein gentleman agreement vereinbaren.

Unter League --> Scoring & Settings sind alle Termine usw. zu finden.  Trade Deadline ist z.b. am 3.3.2011.

ok, aber adden und dropen kann man dann immer noch  :gruebel:
und darauf zielte meine frage hauptsächlich.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

three$bill

Zitat von: Sabres90 am 29. Oktober 2010, 07:32:09
Zitat von: three$bill am 29. Oktober 2010, 00:59:02
wenn sovielen schlecht geht, wer hat denn nun die guten Goalies  :gruebel:

Ich :grins: Howard und Backstrom können sich einigermaßen sehen lassen :augenzwinkern:!
:zunge:  :grins:
4. Juni

Eishockeyreisen

So in der Woche hat Luongo in der Liga hier nun schon zwei Siege eingefahren. Und das bedeutet für diese Woche Kipper und Luongo werden in der Woche nicht mehr spielen  :zunge: :zunge:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

ich hab mit halak auch keinen schlechten . marty lässt ebn noch zu wünschen übrig :D

Sabres90

Zitat von: three$bill am 29. Oktober 2010, 00:59:02
wenn sovielen schlecht geht, wer hat denn nun die guten Goalies  :gruebel:

Ich :grins: Howard und Backstrom können sich einigermaßen sehen lassen :augenzwinkern:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: