NHL-Tribute Hockey League (Saison 1)

Begonnen von #500, 05. September 2010, 21:17:19

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Ich würde auch sagen, dass jeder sein Team zusammenhält. Wäre nur fair, das über den Waiver die Rangliste entscheidet. Auch wenns für mich wohl nicht mehr lange von Bedeutung ist  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

El Matador

sorry, aber nach dem ich eh raus war hab ich eigentlich nicht mehr reingeschaut. habs erst gesehen als ich mal wieder in meine emails geschaut hab und da wars dann zu spät.
an die dl hab ich gerade gar nicht mehr gedacht.  :schnarch:

gibts eigentlich noch waiverrangliste? bzw. kann da der erste so viele spieler aufnehmen wie er will oder rutscht er nach einem spieler direkt nach hinten und der 2. ist dran?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

leeroy kincaid

Zitat von: El Matador am 15. März 2011, 17:22:11
Zitat von: leeroy kincaid am 15. März 2011, 16:53:25
Zitat von: Eishockeyreisen am 15. März 2011, 09:36:45
Da ja in dieser Liga nun schon PO sind (warum auch immer), zerlege ich mein Team weiter. Wer also was braucht, kann mal beim Waiver sein Glück versuchen  :zwinker:
Zitat von: El Matador am 15. März 2011, 16:41:45
ich stelle auch meine spieler frei, da ja jetzt die runde vorbei ist.
wer also was will einfach mal anfragen, wenn nicht kommense aufn waiver.

was soll denn der quatsch.  :disappointed:

ich hab ja keine spiele mehr, also brauch ich auch keine spieler mehr. nächstes jahr gibts sowieso neue. und wenn es eben leute gibt, die gern nen spieler von mir hätten oder welche brauchen, weil sie verletzungspech haben, dann konnen die von mir spieler haben. halt schon halbwegs angemessen.
hab aber mal noch ne frage: und zwar wie ist denn das eigentlich mit den transfers? ich kann ja gegen einen transfer stimmen, aber ist das dann nach mehrheitsbeschluss oder wie?

pappnase! als ich dir ne tradeanfrage geschickt habe, kam keine antwort  :pillepalle:

ich denke eher, dass man so, ob gewollt oder nicht, sich indirekt in die playoffs einmischt und das ist mmn sportlich unfair.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Zitat von: El Matador am 15. März 2011, 17:22:11
Da ja in dieser Liga nun schon PO sind (warum auch immer), zerlege ich mein Team weiter. Wer also was braucht, kann mal beim Waiver sein Glück versuchen  :zwinker:

ich hab ja keine spiele mehr, also brauch ich auch keine spieler mehr. nächstes jahr gibts sowieso neue. und wenn es eben leute gibt, die gern nen spieler von mir hätten oder welche brauchen, weil sie verletzungspech haben, dann konnen die von mir spieler haben. halt schon halbwegs angemessen.
hab aber mal noch ne frage: und zwar wie ist denn das eigentlich mit den transfers? ich kann ja gegen einen transfer stimmen, aber ist das dann nach mehrheitsbeschluss oder wie?
JA. Aber in diesem Jahr kannst Du keinen Trade mehr machen. Da die Deadline der 3.3. war. Also wenn einer Spieler will, geht das nur über den WAIVER!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

leeroy kincaid

El Matador

hab aber mal noch ne ganz andere frage wegen nem trikot, wo kann ich die stellen?

Lindy488

Feiner Zug von dir :up:.

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

three$bill

schade das wir schon so früh aufeinander treffen, aber meine letzten 2 Spiele war auch ziemlich mies  :brech:

Auf ein gutes Spiel  :grins: und auf die Oilers  :augenzwinkern:
4. Juni

leeroy kincaid

die regular season ist vorbei.

leider haben meine redhot chicken wings durch die niederlage im letzten spiel den 3.platz vergeigt. am ende wurde es der 5., punktgleich mit den edmonton oilers.
und genau gegen diese oilers gehts in der ersten runde in den playoffs. mit denen hab ich noch ne rechnung offen  :grr!:

Lindy488

Verdammt, kann man eigentlich noch mehr Verletzungspech haben? Von heut auf morgen fallen plötzlich sechs Spieler gleichzeitig aus :wand:. Immerhin ist der zweite Platz trotzdem schon gesichert :smile:.

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 01. März 2011, 19:32:05
Zitat von: three$bill am 01. März 2011, 18:34:08
noch eine Frage zur Deadline ... kann man nach der Deadline noch Spieler dropen ? Man hat quasi 1 Spieler mehr als erlaubt (IR-Spieler).

adden und dropen geht auch nach der dead line. wurde zumindest mal am anfang der saison hier gesagt.
Danke  :up: gut zu wissen, mein Kader neigt zu Verletzungen  :disappointed:
4. Juni

PO's nicht erreicht.  :disappointed:
Naja..macht nichts, ich habe doch Commish Rechte, da lässt sich doch bestimmt alles machen.  :lachen: :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: El Matador am 01. März 2011, 18:23:12
.....
eine frage hab ich aber noch, gibts nächstes jahr eigentlich nen neuen draft oder wie wird das da gemacht?

ja es wird wieder einen draft geben.

Zitat von: three$bill am 01. März 2011, 18:34:08
noch eine Frage zur Deadline ... kann man nach der Deadline noch Spieler dropen ? Man hat quasi 1 Spieler mehr als erlaubt (IR-Spieler).

adden und dropen geht auch nach der dead line. wurde zumindest mal am anfang der saison hier gesagt.