NHL-Tribute Hockey League (Saison 1)

Begonnen von #500, 05. September 2010, 21:17:19

« vorheriges - nächstes »

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Günne88

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

Zitat von: Günne88 am 21. März 2011, 17:22:15
......
ich frag mich auch was bei unentschieden entscheidend ist.  :confused: kann mir nur vorstellen das dann die vorrundenplatzierung entscheided. hmmm kein plan

.....

bei gleichstand in den playoff games gilt folgendes:
1. Winning percentage against this opponent during the regular season.
2. Playoff seed.

three$bill

hmm ... das mit der vorrundenplatzierung wäre etwas unfair ...

ach ja, noch was, warum setzen die Kacker Pronger nicht auf die IR  :motz:
4. Juni

Günne88

Zitat von: three$bill am 21. März 2011, 17:04:17
kann mir jemand sagen warum ich weiter bin  :gruebel:

Oh man, drittes Aufeinandertreffen mit den Flyers ... ob das diesmal besser ausgeht  :brech:

ich frag mich auch was bei unentschieden entscheidend ist.  :confused: kann mir nur vorstellen das dann die vorrundenplatzierung entscheided. hmmm kein plan

p.s. du wirst auch das 3. Match nicht gewinnen  :augenzwinkern:

three$bill

kann mir jemand sagen warum ich weiter bin  :gruebel:

Oh man, drittes Aufeinandertreffen mit den Flyers ... ob das diesmal besser ausgeht  :brech:
4. Juni

Lindy488

Glückwunsch an das Team aus der schönsten Stadt am Rhein zum Weiterkommen!

Bin überzeugt, der Hockey-Gott persönlich wollte mich nicht im Halbfinale haben :rolleyes: - so viel Pech wie in dieser Serie kann man gar nicht haben :wand:

Musste sechs Spieler wegen Verletzung austauschen, dem Gegner gelingt ein Shorthander und als ob das nicht reicht auch noch ein SO hinterher. Ich hätte es aber trotzdem gepackt. Aber dann macht Subban noch nen Hattrick. Wegen einem Tor zu wenig raus. Argh! :motz: :motz:

Madboy

Schwitz...doch noch das Halbfinale erreicht...zwischenzeitlich stand heute wieder Unentschieden drin...aber jetzt steht es blau auf weiß da :clap:
Sell the Team...

leeroy kincaid

es musste ja so kommen und ich habs ja irgendwie geahnt. der brodeur macht nen shutout und kunitz nen shorthander.  :motz:

shutout "leicht" gemacht  :zwinker:

Eishockeyreisen

So nun beginnen bei uns auch die Play Off´s. Und da kommt es gleich zu dem Wüsten Duell. Na dann bin ich mal gespannt ob ich gegen seine übertruppe bestehen kann.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindy488

Meine Fresse, geht das eng zu in den Playoffs: Noch ein Spieltag und es steht dreimal Unentschieden sowie eine knappe Führung...

Madboy

ja, bitte haltet eure Teams zusammen...
Sell the Team...

three$bill

Nein, ich würde sagen, dass "ausgeschiedene Teams" nun kein "Ausverkauf" betreiben. natürlich sollte weiterhin die Möglichkeit verletzte Spiele über den Waiver auszuwechseln.
4. Juni

Lindy488

Zitat von: three$bill am 15. März 2011, 19:47:43
Ich würde auch sagen, dass jeder sein Team zusammenhält. Wäre nur fair, das über den Waiver die Rangliste entscheidet. Auch wenns für mich wohl nicht mehr lange von Bedeutung ist  :rolleyes:
Also hab ich dich richtig verstanden: Wir machen jetzt quasi ein "Gentlemen's Agreement" - keiner holt Spieler vom Waiver? :gruebel: