Hauptmenü

Avalanche

Begonnen von Gast, 09. Mai 2007, 14:59:06

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Transfers schön und gut aber was denn bitte???

Mit Liles gibt man nen offensiven D-Man ab und braucht auf jeden nen Ersatz für Smyth
Nur da ist mom alles zu alt oder zu teuer
Dann fehlt eben noch Liles der D# schlecht ist aber immerhin O# bissl was bringt

Würde auch gerne einen Richards vom Lightning oder andere bei den Avs sehen aber das bringt einfach nix

Theo und Liles gegen Luongo würd mir aber auch gefallen  :headb:  :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sebi

Also heute Nacht gegen die Isles haben sie mit acht D-Man gespielt. Würde mich überraschen, wenn vor dem Roadtrip gen Osten noch was passiert in Sachen Transfers.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Anaheim Ducks90

endlich wurde die hoffnung/forderung der avs-fans mal erhört. johnny boychuk wurde endlich ins nhl team berufen. aber ohne grund wird man das sicher nicht gemacht haben, denn man hätte acht verteidiger im roster und das wäre einer zu viel. könnte ja sein das man einen verteidiger via trade abgeben wird um vllt. nen stürmer zu holen um den angriff nach den ausfällen von smyth und sakic etwas zu verstärken. wenn man tradet dann bestimmt liles wobei der gegenwert nicht so hoch wäre, da er UFA wird im sommer. man darf gespannt sein was francois giguere machen wird.

J.Sakic

Dieses Jahr hängt echt die Seuche am Avs Schuh

Naja somit kann sich Coach Q ja als rausreden wieso man so schlecht spielt und verliert.
Kann man Ihn nicht einfach bald mal feuern???  :motz:  :motz:

flowhi

Jetzt fällt auch noch Ryan Smyth für die nächsten 8 Wochen aus:

Avs lose Smyth up to eight weeks

The Colorado Avalanche announced Thursday that Ryan Smyth will be out eight weeks with a fractured ankle.

Smyth suffered the injury in the overtime period of Colorado's 4-3 shootout loss in Phoenix on December 31.

The preliminary diagnosis was a sprain, and Smyth sat out Colorado's 5-2 loss to the Coyotes on Wednesday night.

The Avalanche said in a press release Thursday that further medical evaluation on Smyth's injured right ankle revealed a fracture and that he would be out approximately eight weeks.

"The fracture was discovered following additional medical tests which included an MRI exam," said Avalanche head trainer Matthew Sokolowski. "We expect him to make a full recovery."

It's the second big loss for the Avalanche this season.  The team has already been playing without captain Joe Sakic, who underwent successful hernia surgery last week and is expected to be out two to three months.

Smyth has 11 goals and 17 assists for 28 points in 36 games this season.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=226408&hubname=nhl

Anaheim Ducks90

die avs verlieren mit 1-3 gegen die kings. diese pleite hätte absolut nicht sein müssen, da man das spiel bis zum ausgleich kontrolliert hat. aber wie so oft haben es die avs nicht geschafft den sack zuzumachen. das torschussverhältnis spricht bende.

Gast

na toll, da spielt er 232 Spiele ohne Verletzung und dann so ne Scheiße... :grr!:

The Brick

Wenn es bei der Saison bleibt könnte man damit noch leben, ich befürchte schlimmeres, er ist ja nunmal keine 20 mehr und entscheidet seine Karriere ja nunmal saisonweise selbst!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

ZitatThe Avalanche received grim news tonight: Captain Joe Sakic will undergo surgery Friday to repair a hernia injury and will be out eight to 12 weeks.

Sakic has been out nearly a month that started out as a groin injury, but further tests revealed the hernia problem.

"Joe's rehabilitation has not progressed as anticipated and upon further evaluation the decision has been made to perform surgery in order for him to fully recover," Avalanche team physician Andrew Parker said.

Quelle:Denverpost.com

Tja echt spitze und somit ist die Saison ja eigentlich fast gelaufen  :wand:  :wand:

Gast

Der hat eine Verletzung an der Leiste, ist bis ende Dezember out.

Gast

was ist denn mit Sakic los???? der fehlt doch bestimmt bald seit 10 Spielen??  :schnarch:

J.Sakic

WTF war das denn???

Schön für die Zuschauer und Liebhaber von vielen Toren aber eigentlich echt zum heulen was die D# Leistung betrifft

Jaja selbst bei so nem Sieg müssen wir wieder meckern werden jetzt bestimmt paar sagen
Erstens war die Blues D# und vorallem die Goalies echt übel und Manny hätte bestimmt mal 4-5 Tore weniger kassiert obwohl da viele schön rausgespielt waren

Trotzdem war die D# der Avs wieder mal grottig und Theo naja
5 Tore bei 28 Schüssen ist auch nicht grad der Hit obwohl ich dann mal den PS abziehe weil das ist einfach mal glück.Die OneTimer muß man auch nicht unbedingt haben aber es sieht halt von den Stats her schon bissl schlecht aus

Trotzdem schön für die Smyth-Stastny-Hejduk Reihe die einfach Unglaublich war
WoW was ich grade sehe
Hannan hat sogar mal ein +1 bei 9Toren für die Avs
Ist jetzt mit 11Pkt bei ner brutalen -14

Somit bleibt Coach Q also doch noch Coach

J.Sakic

Naja ehrlich gesagt würde das alles nix bringen

Ein neuer Goalie würde bei dieser Leistung auch nur die arme Sau sein wie Budaj und Theo
Die D# absolut verunsichert bzw nicht in der Lage den Puck zu klären oder aber Pässe zum eigenen Mann zu spielen.Kein Körpereinsatz und somit freuen sich die Gegner

Die O# entweder mit kaum Chancen oder aber mit vielen Chancen aber treffen die Hütte nicht

PP und PK will ich gar nicht drüber reden

Nur wieso handelt da nicht ein FG oder sogar Mr. PL???

Ist Coach Q und seine Hampelmänner etwa unkündbar???

Wie schon oft gesagt sind es nun seit 2 Jahren immer wieder die gleichen Dinge die nicht funktionieren
Wieso bekommt man das nicht in den Griff bzw man trainiert sowas doch

Naja wie soll das alles auch gehen wenn immer andere Leute aufm Eis stehen
Rotation mag ja manchmal funktionieren aber in dieser Form bestimmt nicht
Es fehlt wirklich an sehr vielen Stellen und der Coach ist für mich der Hauptschuldige

Wenn da sich nicht bald was ändert sehe ich schwarz

Da werden auch Trades nix bringen und Liles kann von mir aus gerne gehen

Marvel

Falls es jemanden interessiert:

ZitatCOULD THE AVS SHOP LILES?

DENVER POST: Adrian Dater reports Colorado Avalanche defenceman John-Michael Liles might become trade bait given his UFA status next summer and that young Kyle Cumiskey plays a similar games as Liles and is younger and more affordable.

Spector's Note: The Avs could get good value for Liles if they shop him by the trade deadline.Given their recent struggles they might be inclined to move him sooner than that, possibly for a goaltender.  

Verteidiger John-Michael Liles wird nach dieser Saison UFA. Und so wie es in Colorado derzeit läuft muss man damit rechnen die Playoffs wieder zu verpassen. Somit wäre Liles zur Trading Deadline ein interessantes Tauschobjekt von großem Wert. Möglicherweise entschließt man sich aber auch Liles schon früher abzugeben um einen zuverlässigeren Goalie an Land zu ziehen, in der Hoffnung die Playoffs dann noch zu erreichen. Theodore und Budaj sind offenbar beide nicht zuverlässig...

Flames1848

Die Avs haben Kurt Sauer wegen einer Nackenverletzung auf IR gesetzt. Dafür holen sie vom Lake Erie Brad Richardson.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/