Hauptmenü

Avalanche

Begonnen von Gast, 09. Mai 2007, 14:59:06

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Smyth könnte mit einer Gehirnerschütterung ausfallen, Svatos hat sich am Knie verletzt....

Danny4Calgary

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 28.02.2008 13:50
man weiß es nicht so genau  :D:
heute Morgen waren die AVS auf 9, jetzt hat sich nhl.com dazu entschlossen, die AVS auf 8 zu stellen.  :gruebel:
Also ich dachte auch das die anzahl der siege zählt, vll sind sie ein platz vorgerückt wegen weniger gespielten games ?!?! Weil sonst zählen die siege, ganz klare sachen :).
Und seit ma nich so gemein zu Jake, er is halt für die kanadischen teams, was ich besonders an ihm mag :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Flames1848

Hat schon einer von euch was über die Härte/Art der Verletzung von Ryan Smyth gehört? Sah ganz schön übel aus wie Johnson ihn gegen die beginnende Plexiglasscheibe gecheckt hat....

Foppa spielt noch gar nicht, und trotzdem haben die Avs kein Spiel mehr verloren nach seiner Verpflichtung  :augenzwinkern: Vielleicht sollten sie ihn draussen lassen  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

man weiß es nicht so genau  :D:
heute Morgen waren die AVS auf 9, jetzt hat sich nhl.com dazu entschlossen, die AVS auf 8 zu stellen.  :gruebel:

Gast

ZitatNach diesem Sieg und der gleichzeitigen 4:8 Klatsche Nashvilles in Buffalo stehen wir punktgleich mit den Preds auf Platz 9 (direkter Vergleich für die Preds).

Ich dachte es zählt die Anzahl der Siege? :confused:

Gast

So, heute hat Joe die Kastanien ausm Feuer geholt. Wir gewinnen 3:2 im SO (unser neues Lieblingsergebnis  :headb: )
Ein ausgeglichenes Spiel mit einer kaum zu überbietenden Dramatik in den letzten 2 Minuten. Die Nucks gehen 1:45 vor Schluss mit 2:1 in Führung, doch Joe schlägt 15 Sek. vor Schluss zurück (Theo vom Eis, wir mit 6 Feldspielern (Sakic, Hejduk, Stastny u. Smyth sowie Hannan u. Salei)) und versenkt zusammen mit Svatos noch den SO - Attempt. Zwar wieder nur 1 Punkt aufgeholt, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.  :up:
Nach diesem Sieg und der gleichzeitigen 4:8 Klatsche Nashvilles in Buffalo stehen wir punktgleich mit den Preds auf Platz 9 (direkter Vergleich für die Preds).
5 Punkte hinter Platz 3 und 1 Punkt hinter den Nucks. Phoenix hat in Columbus verloren und somit sinds 3 Punkte auf Platz 10, eben jene Yotes.
Alles klar???   :augenzwinkern:

J.Sakic

ZitatJake ist nur etwas schlecht drauf, da jetzt die Avs nach ihren Verstärkungen zusammen mit den Flames in die PO´s einziehen anstatt der Nucks

Selbst wenn da ein Smiley dahinter war aber bei den Flames mag es ja stimmen nur bin ich trotz den Neuzugängen sehr skeptisch was die PO´s angeht.
Da steht noch ein Coach Q und sein dummer Gehilfe Granato hinter der Bande und die sind schon Grund genug das man die PO´s verpassen könnte

Naja und Jake kann und muß man nicht ernst nehmen mit seinen sehr geistreichen Kommentaren
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

ZitatSebi schrieb am 27.02.2008 10:10
Mein Gott, musst du nicht jemanden zum Flughafen oder sonstwo hin bringen? Ist ja echt nicht normal, was du hier (und in einigen anderen Threads) absonderst  :down:

Macht euch doch nicht schon wieder gegenseitig an hier. Irgendwie scheint der Avs-Thread immer Krawall anzuziehen  :D:

Jake ist nur etwas schlecht drauf, da jetzt die Avs nach ihren Verstärkungen zusammen mit den Flames in die PO´s einziehen anstatt der Nucks.  :augenzwinkern:

Die Verpflichtung von Foppa verleiht den Avs ja jetzt schon Flügel, was man ja an JM Liles heute morgen unschwer erkennen konnte  :devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sebi

Mein Gott, musst du nicht jemanden zum Flughafen oder sonstwo hin bringen? Ist ja echt nicht normal, was du hier (und in einigen anderen Threads) absonderst  :down:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Ja, ich bin neidisch: auf die Sharks (Campbell) & die Rags (Bäckman für'n 4th), aber bestimmt nicht auf die Avs mit Foppa, Footer & Salei; wobei ich Foote noch als den brauchbarsten der 3 einschätze.  ;D

Edit: Es war kein Eigentor von Foote, sondern von Hannan, & zwar 1 Shorthander.
Was die Frage aufwirft: wieso müssen die eigentlich PP spielen?  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

bist du neidisch??? Wo sind eure groß angekündigten Veränderungen??? Heute gibts wieder ne 6:2 Haue  :clap:  :up:

Jake The Rat

Stimmt, dieses wunderschöne Eigentor zum 2:1 für die Flames hat Foote ganz ohne Vorbereitung hingekriegt.  :devil:
Aber da es ja keine Eigentore gibt, hat man's Regehr zugeschrieben.  
Wenn es so geblieben wäre, wär das das GWG gewesen... leider kam es anders.  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Noch was zum Spiel Gestern:

With six minutes, 26 seconds left on the first-period clock Tuesday night, the Avalanche got a 52 pickup.

6.26 Min. vor Ende des 1. Drittels war er wieder da, auf der Bank der AVS. Wozu braucht man Training??? Wozu soll man sich mit seinem Verteidigerkollegen einspielen???
Brauch man alles nicht.

Sabres90

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 26.02.2008 22:22
Foote zu den Avs!

Probiert man das team aus laten Tagen aufzubauen?

Irgendwie schon ... dann fehlt aber Aebi! :lachen:  :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Keeper-of-NHL

Foote zu den Avs!

Probiert man das team aus laten Tagen aufzubauen?
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes