Hauptmenü

Avalanche

Begonnen von Gast, 09. Mai 2007, 14:59:06

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Trotz seiner zuletzt 39 Saves erhielt Theodore nicht erneut das Vertrauen. Statt dessen stand Budaj wieder im Tor und hielt immerhin 21 Schüsse. Colorado gewinnt mit 3:1, dank Sakic und Smyth, die beide an den Toren 1 und 2 beteiligt waren. Sakic und Smyth scheinen gut zu harmonieren, im Gegensatz zu Jagr und Gomez bei der Konkurrenz.  

Flames1848

Da wird hier tagelang darüber diskutiert das Theo ´ne Grimpe ist und gegen wen hält er wie ein Wahnsinniger? Na klar, gegen und die Flames. :wand: Da hätte er sich ja echt ein anderes Team aussuchen können, um seine Kritiker zu beeindrucken :motz:

ZitatUnd ich bin mir ziemlich sicher, dass Theodore diese leistung nicht wiederholen kann
Klar kann er das, spätestens wenn er wieder gegen uns spielt :heul:  :augenzwinkern:

ZitatAllerdings wurde den Flames ein 100 %ig reguläres Tor aberkannt, zudem ging dem Tor von Svatos ein Foul der Avalanche voraus.

So siehts aus, Schiri Mick McGeough will sowieso in 6 Monaten in Rente, der soll sich mal schön vorher verkrümeln. DAs war ja wohl gestern gar nix. :disappointed:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marvel

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 27.10.2007 18:50
Das hören wir von dir nun zum zehnmillionsten Mal, der Spruch ist laaaaaangweilig!!!
Reg dich doch einfach mal übder deine Millioneneinkäufe auf und wieviel Tore sie bisher geschossen haben.

Das ist ein klein weeeeeeenig übertriiiiiiiieben, aber seeeeehr lustisssssssch. Und keine Sorge, über die Millioneneinkäufe die nichts treffen reg ich mich schon genug auf, dafür brauch ich dein Memo nun wirklich nicht...  ;D

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 27.10.2007 22:06
ZitatDas hören wir von dir nun zum zehnmillionsten Mal, der Spruch ist laaaaaangweilig!!!
Reg dich doch einfach mal übder deine Millioneneinkäufe auf und wieviel Tore sie bisher geschossen haben.

Riiiiscccccccccchhhhtig  :up:  :up:

He Leute, wollte bestimmt keine neue Diskusion zu dem Thema lostreten, sondern lediglich Marvel ein bißchen aufziehen.
Leider hat er bisher Recht, denn Theo verdient eindeutig zu viel für das, was er leistet. Ich bin nur der Meinung, dass das Geld ohnehin schon so gut wie weg ist, also warum nicht hoffen, dass Theo zu alter Form zurückkehrt.
Und bis dahin holt eben einfach Sakic die Kohlen aus dem Feuer! ;D

J.Sakic

ZitatDas hören wir von dir nun zum zehnmillionsten Mal, der Spruch ist laaaaaangweilig!!!

Riiiiscccccccccchhhhtig  :up:  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Das hören wir von dir nun zum zehnmillionsten Mal, der Spruch ist laaaaaangweilig!!!

Marvel

Zitatjoe19 schrieb am 27.10.2007 12:09
ZitatMarvel schrieb am 27.10.2007 10:20
Allerdings wurde den Flames ein 100 %ig reguläres Tor aberkannt, zudem ging dem Tor von Svatos ein Foul der Avalanche voraus. In Kombination mit den 39 Saves von Theodore muss man also klar sagen, dass nicht die Flames froh sein können noch 1 Punkt ergattert zu haben, sondern die Avs können sich bei den Schiris und Theodore bedanken, dass man ihnen 2 Punkte geschenkt hat... Aber die 2 Punkte nimmt man natürlich gerne.... :D:

Gibs zu Marvel, Theodore zu loben, ist dir verflucht schwer gefallen! ;D
Ich bin ja heilfroh, dass er mal wieder ein super Spiel abgeliefert hat, das wird die ganze Lage hoffentlich etwas beruhigen. Bin mir sogar ziemlich sicher, dass er gegen die Wild wieder spielen wird.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Theodore diese leistung nicht wiederholen kann. Und genau das ist ja sein Problem. Natürlich macht er hin und wieder mal ein überragendes Spiel. Aber über eine gesamte Saison hinweg ist er einfach zu schlecht. Das ist halt sein Problem. Und dafür verdient er auch zu viel...

J.Sakic

Jaja der Theodore der Theodore steht bei den Avs im Tor :D:

39 Saves sind ja mal gar nicht übel und dann auch noch 2 Punkte geholt
Ob glücklich oder nicht ist egal
Am Ende zählen eben nur Punkte

Gast

ZitatMarvel schrieb am 27.10.2007 10:20
Allerdings wurde den Flames ein 100 %ig reguläres Tor aberkannt, zudem ging dem Tor von Svatos ein Foul der Avalanche voraus. In Kombination mit den 39 Saves von Theodore muss man also klar sagen, dass nicht die Flames froh sein können noch 1 Punkt ergattert zu haben, sondern die Avs können sich bei den Schiris und Theodore bedanken, dass man ihnen 2 Punkte geschenkt hat... Aber die 2 Punkte nimmt man natürlich gerne.... :D:

Gibs zu Marvel, Theodore zu loben, ist dir verflucht schwer gefallen! ;D
Ich bin ja heilfroh, dass er mal wieder ein super Spiel abgeliefert hat, das wird die ganze Lage hoffentlich etwas beruhigen. Bin mir sogar ziemlich sicher, dass er gegen die Wild wieder spielen wird.

Marvel

Gast

Nochwas zum Spiel von heute Nacht. Gutes Spiel von Theo, aber Calgary muss froh sein noch einen Punkt ergattert zu haben. Guite trifft 3 Min. vor Schluss aus 20cm das leere Tor nicht. Wie man das Ding an die Stange hauen konnte, omg  BangHead
Zu SuperJoe muss man nix sagen. MMn hätte er das Ding zum 3:2 selber machen können, sieht  Smyth und drin das Ding, genial!!!

Flames1848

ZitatDiesmal werden die Flames keine 7 Tore schießen und die Avs noch gewinnen lassen  

Da hast du vollkommen Recht :devil:  :augenzwinkern:

ZitatNehmen dafür Eriksson und Kipper, dafür bekommt ihr noch Theo, und nen 1st Pick  

Wie wärs mit Ryan und Joe? Wäre gerechter denke ich. :augenzwinkern:

ZitatWir nehmen Jordan gern zurück. Kannst ihn unfrei schicken. Porto zahlt Empfänger. Schicken euch dafür per Einschreiben nen alten Schweden mit der Nr. 8. Der sitzt nur auf der Bank. Den könnt ihr gerne haben.

Eriksson ist aber wenigstens nicht verletzt :rolleyes:

;D The Colorado Avalanche Hockey Club announced today that defenseman Jordan Leopold will require wrist surgery following an injury suffered in the third period of Colorado’s 4-2 victory over the Edmonton Oilers on Tuesday night at Rexall Place.
Leopold will be sidelined for approximately two months.  ;D

Quelle TSN
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

Der Entwickelt sich langsam zum 2 Foppa wobei Foppa wenigstens noch Punkte und Siege eingefahren hat

Heute Abend gehts ja gegen die Flames und bin mal gespannt was dort wieder rauskommt

Diesmal werden die Flames keine 7 Tore schießen und die Avs noch gewinnen lassen ;D

Gast

Hab nix gegen einen neuerlichen Flames/AVS Trade. Leopold, nein danke!!! Hat der schon mal 2 Spiele am Stück absolviert. Nehmen dafür Eriksson und Kipper, dafür bekommt ihr noch Theo, und nen 1st Pick  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

iggy

Wir nehmen Jordan gern zurück. Kannst ihn unfrei schicken. Porto zahlt Empfänger. Schicken euch dafür per Einschreiben nen alten Schweden mit der Nr. 8. Der sitzt nur auf der Bank. Den könnt ihr gerne haben.