Hauptmenü

Avalanche

Begonnen von Gast, 09. Mai 2007, 14:59:06

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 15.10.2007 09:08
ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 15.10.2007 07:37
Ich bin seltenst der Meinung von Marvel, aber diesmal hat er 110% Recht.
Seh ich genauso.   :up:  Theo ist mit 31 reif für's Retirement... oder die Schweizer NLA.  :devil:

Aber bitte erst nach dem Spiel gegen die Flames :D:

ZitatTheodore rauszuhauen bringt nix, weil man sein salary trotzdem bezahlen müsste, also habe ich einfach ein bißchen Geduld mit ihm...

Bei seinem hohen Salary würde ihn ja auch keiner in der NHL nehmen.
Ein 5,3 Mille Backup, wer hat dass schon....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 15.10.2007 07:37
Ich bin seltenst der Meinung von Marvel, aber diesmal hat er 110% Recht.
Seh ich genauso.   :up:  Theo ist mit 31 reif für's Retirement... oder die Schweizer NLA.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ich bin seltenst der Meinung von Marvel, aber diesmal hat er 110% Recht. Muss man nix dazuschreiben.  :up:

The Brick

ZitatSoll nicht als Entschuldigung gelten aber zur gleichen Zeit haben die Broncos gespielt, das Avalanchespiel selbst wurde von 18 Uhr auf 17 Uhr vorgeschoben und die Rockies unsere Baseballheroes haetten wenn noetig um 20 Uhr gespielt, wie gesagt soll keine Entschuldigung sein lediglich vielleicht eine Erklaerung.

Diesmal waren es 16.153 Zuschauer. Haben wieder die Broncos und die Rockies gespielt? Oder könnte es sein, dass die Avs kein Zugpferd mehr sind?  :confused:

Ich teile, ausnahmsweise mal  :cool: , Marvels Meinung hinsichtlich Theodore, der Mann wird überschätzt, man hat sich viel erhofft und er konnte bis heute nichts, aber auch rein gar nichts davon halten und erst recht seinen Preis nicht rechtfertigen!!!  :effe:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

ZitatMarvel schrieb am 14.10.2007 11:52
ZitatJ.Sakic schrieb am 14.10.2007 09:34
ZitatNa toll, Theodore gleich wieder 4 Dinger kassiert. Den sollte man wirklich langsam entsorgen

Joa bei dieser Abwehr und D# Leistungen ist Theo natürlich voll drann schuld
Naja ist ja immer das gleiche aber naja

Wenigstens gewinnt man gegen die Jacken und Super Joe mit nem Hattrick

Budaj hat die gleiche Mannschaft und die gleiche Defensive vor sich wie Theodore. Die Abwehr hat auch bei Theodore nicht schlechter gespielt als sonst. Man ließ auch nicht 40 oder 50 Schüsse zu, sondern nur 23. Dass Theodore aber gleich im ersten Spiel wieder 4 Dinger kassiert und verliert ist einfach bezeichnend. Im Spiel gegen die Blues sah Theodore bei den Toren 1, 2 und 3 einfach schlecht aus, war zwar dran, konnte den Puck aber nie kontrollieren. Einzig Tor 4 kann man ihm nicht ankreiden, da wurde er einfach ausgespielt. Die anderen Tore hätte er alle samt verhindern können, wenn er den Puck festgehalten hätte oder die Scheibe zumindest schnell genug aus dem Gefahrenbereich gebracht hätte, statt die Scheibe jedesmal nach vorne abprallen zu lassen. Schließlich ist er nicht 22 Jahre alt, sondern bereits 31, hat also viel Erfahrung und ist immerhin Vezina und Hart Trophy Gewinner. Da kann man schon etwas mehr erwarten. Er macht da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat. Und jedesmal die Schuld der schlechten Defensivleistung des Teams zuzuschreiben ist purer Unsinn. Ein guter Goalie muss auch mal an einem schwachen Tag der Mannschaft die Kohlen aus dem Feuer holen, vor allem wenn er so viel Geld dafür kassiert. Wieviel Geduld will man denn noch für Theodore aufbringen? Wieviele Chancen soll man ihm noch geben? Die Avalanche ist einfach besser beraten auf Budaj und Weiman zu bauen.
Ich seh das nicht so schlimm. Habe gegen die Blues damit gerechnet, dass Theo einige kassiert - er hat ja immerhin nicht mal in der AHL den Sieg bringen können -aber das war auch das erste NHL-Spiel nach der OP und ich bin fest davon überzeugt, dass er beim nächsten Mal besser ist. Theodore rauszuhauen bringt nix, weil man sein salary trotzdem bezahlen müsste, also habe ich einfach ein bißchen Geduld mit ihm...

Sabres90

Davor hat man !19! Unterzahlsituation überstanden!? :confused: Was war da los? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

ZitatNa toll, Theodore gleich wieder 4 Dinger kassiert. Den sollte man wirklich langsam entsorgen

Budaj hat die gleiche Mannschaft und die gleiche Defensive vor sich wie Theodore. Die Abwehr hat auch bei Theodore nicht schlechter gespielt als sonst. Man ließ auch nicht 40 oder 50 Schüsse zu, sondern nur 23. Dass Theodore aber gleich im ersten Spiel wieder 4 Dinger kassiert und verliert ist einfach bezeichnend. Im Spiel gegen die Blues sah Theodore bei den Toren 1, 2 und 3 einfach schlecht aus, war zwar dran, konnte den Puck aber nie kontrollieren. Einzig Tor 4 kann man ihm nicht ankreiden, da wurde er einfach ausgespielt. Die anderen Tore hätte er alle samt verhindern können, wenn er den Puck festgehalten hätte oder die Scheibe zumindest schnell genug aus dem Gefahrenbereich gebracht hätte, statt die Scheibe jedesmal nach vorne abprallen zu lassen. Schließlich ist er nicht 22 Jahre alt, sondern bereits 31, hat also viel Erfahrung und ist immerhin Vezina und Hart Trophy Gewinner. Da kann man schon etwas mehr erwarten. Er macht da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat. Und jedesmal die Schuld der schlechten Defensivleistung des Teams zuzuschreiben ist purer Unsinn. Ein guter Goalie muss auch mal an einem schwachen Tag der Mannschaft die Kohlen aus dem Feuer holen, vor allem wenn er so viel Geld dafür kassiert. Wieviel Geduld will man denn noch für Theodore aufbringen? Wieviele Chancen soll man ihm noch geben? Die Avalanche ist einfach besser beraten auf Budaj und Weiman zu bauen.

J.Sakic

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Cookie La Rue

15. Hattrick vom "Burnaby" Joe.  :headb:

Respekt, mit den Avs ist diese Saison definitiv zu rechnen. Nicht, dass ich zum Fan mutiere, aber dieses Team gefällt mir.  :augenzwinkern:

Edith: "Hey, heute war sogar Budaj im Kasten."
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Na toll, Theodore gleich wieder 4 Dinger kassiert. Den sollte man wirklich langsam entsorgen.... :brech:

Gast

Die Sache ist ganz einfach, Budaj ist der bessere Goalie von den beiden und das einzig gute an Theodore ist das er nicht aufmuckt  das Budaj die Nr.1 zur Zeit oder zumindest letzte Saison gewesen ist. Sicherlich wuensche ich Theodore alles Gute fuer diese Saison, es kann nur besser werden.

J.Sakic

Sorry @Badger aber ich kanns nimmer lesen

Ich weiß das bei vielen in der Avs Fangemeinde Theo nicht grad angesehen ist und besonders wegen seinem Salary

Nur wenn man vom Team und speziell der D# keine Unterstützung bekommt wie es letzte Saison sehr oft der Fall war kann selbst ein Brodeur oder sonstige auch nicht immer alles halten

Bei Budaj wurde da aber sofort alles auf die D# usw geschoben aber bei Theo war es eben seine Schuld

Anstatt ihm ein gutes Spiel zu wünschen wird dann immer gleich alles eher negativ ausgelegt

Sorry ist jetzt wirklich net böse gemeint aber es ist immer wieder das gleiche gebabbel bei Theo  :down:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

http://www.denverpost.com/avalanche/ci_7153430

Demnach wird Jose Theodore heute sein erstes Spiel fuer die Avalanche in St.Louis bestreiten, man kann nur abwarten und hoffen das es nicht in die Hose geht.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 04.10.2007 12:44
und ich kann mir nur die 19 von Sakic merken. Er hat doch die 19... ?  :gruebel:   :augenzwinkern:
Der hat doch dieses Jahr Nummer gewechselt! Er hat jetzt die "79", weil Alexei Yashin sein großes Vorbild in puncto Sympathie ist!  ;D  :up:

Gast

ZitatThe Brick schrieb am 08.10.2007 10:47
Und mal wieder nicht vor ausverkauftem Haus gespielt!!! "Nur" 15876 Zuschauer, da fehlen doch gut 2000 Leute. Oder hat sich die Kapazität verändert?  :confused:

Soll nicht als Entschuldigung gelten aber zur gleichen Zeit haben die Broncos gespielt, das Avalanchespiel selbst wurde von 18 Uhr auf 17 Uhr vorgeschoben und die Rockies unsere Baseballheroes haetten wenn noetig um 20 Uhr gespielt, wie gesagt soll keine Entschuldigung sein lediglich vielleicht eine Erklaerung.