Hauptmenü

Avalanche

Begonnen von Gast, 09. Mai 2007, 14:59:06

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 10.07.2007 11:38
Er war glaub ich auch mal in Mannheim ^^

Jup. 2004-2005, absolvierte 50 Spiele und kam auf 29 Punkte (16T+13A). Nebenbei hatte er noch 54 Strafminuten.
Er war sicherlich kein schlechter Spieler, aber vermisst habe ich ihn dann auch nicht, als er nach Providence ging. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

Avs verpflichten LW Eric Healey. Der stand letzte Saison bei Phoenix unter Vertrag, spielte aber nur AHL. Er war glaub ich auch mal in Mannheim ^^

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 03.07.2007 02:42
Off topic: Hat er eine Non-Trade Klausel?

On topic: Aktuell sieht es in der Avs-Defense wohl so aus:
               Liles-Hannan-Leopold-Clark-Skrastins-Sauer

Wobei ich Sauer eher als 7ten Verteidiger sehe und Badger Recht gebe, dass noch ein Mann dür die Defence kommen sollte!
Die Avs werden ziemlich sicher für die Defensive niemand mehr verpflichten, denn sie hoffen, dass sich einer der vielen Prospects beim Training-Camp empfiehlt, sonst spielen sie halt mit Sauer und Hannan bekommt Pronger-Eiszeit!

Gast

Marek Svatos unterschreibt einen Einjahresvertrag der mit 1,2 Mio Dollar dotiert ist.
Sicherlich eine erfreuliche Nachricht.

Marvel

ZitatHAtte ich bei anderen Einwegspielern auch schon mal gehofft ... vergebens wie wir alle noch zu gut wissen... leider. Denn Ente 8 und Ente 9 waren ziemlich untergegangen...
Also am besten keine UFAs mehr verpflichten, denn die könnten ja enttäuschen. Lieber nur noch mit Rookies spielen, da wird man vielleicht eher positiv überrascht. Nur gewinnen wird man mit lauter Rookies leider gar nichts...

Kleiner Scherz :D:

The Brick

ZitatHauptsache er macht eine gute Saison für Colorado...

HAtte ich bei anderen Einwegspielern auch schon mal gehofft ... vergebens wie wir alle noch zu gut wissen... leider. Denn Ente 8 und Ente 9 waren ziemlich untergegangen...  :down:  :disappointed:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Marvel

ZitatWieso sollte er denn für die anderen mitsprechen? Das macht ja noch weniger Sinn als das vom alten Mann ...
Woher weiss er denn überhaupt wer sich für G, D und B interessiert hat? Rufen die sich an und sagen "Ätsch ich hab 15 Angebote und du nur 12 ... "
Woher wissen wir denn alle wer an wem interessiert war? Das war doch nun wirklich überall nachzulesen. Und lesen kann Smyth sicher auch. Dass die Rangers (und nahezu jedes Team ohne Top Center) zB an Gomez und Druy interessiert waren war schon seit Wochen bekannt. Außerdem stehen die Spieler untereinander auch in Kontakt, reden miteinander, sind teilweise eng befreundet. Oder sprichst du nie mit Kumpels und Kollegen über Jobangebote, Gehälter, etc...? Aber vielleicht meinte Smyth auch tatsächlich mit "us" sich und seine Familie. Ehrlich gesagt ist es mit auch scheiß egal wen er nun meinte. Hauptsache er macht eine gute Saison für Colorado...

Gast

Wobei man auch bedenken muss, dass er auch gerne mal den Cup gewinnen würde. Die Freundschaft zu Sakic sowie die Aussicht bei einem Cup Anwärter zu spielen,waren dann doch größer. Finanziell haben sich die Angebote der Isles, der Habs und das der AVS nix genommen.

martinf112

ZitatSebi schrieb am 03.07.2007 10:22
Also bei den Auszügen aus der Pressekonferenz, die auf der Avs-HP stehen, spricht er vor allem deshalb oft von "we" und "us", weil er damit seine Familie (Frau und zwei Kinder) meint.
Haben die auch einen Vertrag mit den Avs unterschrieben?!  :D:

Ich persönlich finde es schade, daß Smith nicht zurück nach EDM gegangen ist. Er schien mir eigentlich immer ein echter Homeboy zu sein...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sebi

Also bei den Auszügen aus der Pressekonferenz, die auf der Avs-HP stehen, spricht er vor allem deshalb oft von "we" und "us", weil er damit seine Familie (Frau und zwei Kinder) meint.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Er meinte damit wohl überhaupt die UFA's!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

:lachen:  :up:   :cool:  
Wie man's auch dreht - Smitty hat'n Rad ab...  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatMarvel schrieb am 03.07.2007 07:23
Mit "us" meint wohl eher sich, Gomez, Drury und Briere...  ;D

Wieso sollte er denn für die anderen mitsprechen? Das macht ja noch weniger Sinn als das vom alten Mann ... :D:
Woher weiss er denn überhaupt wer sich für G, D und B interessiert hat? Rufen die sich an und sagen "Ätsch ich hab 15 Angebote und du nur 12 ... "

Marvel

Mit "us" meint wohl eher sich, Gomez, Drury und Briere...  ;D

Jake The Rat

Kaum ist Smyth bei den Avs, schon beutelt ihn der Grössenwahn...  :devil:
Zitat''It was very flattering how many teams were interested in us,'' said Smyth.
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=212554&hubname=nhl
Er spricht von sich in der Mehrzahl...  :pillepalle:   :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM