Hauptmenü

Avalanche

Begonnen von Gast, 09. Mai 2007, 14:59:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitattorontostar schrieb am 13.02.2008 20:56
Zitatbadi_n schrieb am 13.02.2008 20:46
ZitatAlso los, jetzt die Zitate aufgreifen, zerreden und sich drüber lächerlich machen... einige sind zu mehr hier nicht mehr im Stande... leider!

dem muss ich nichts hinzufügen. der satz steht dafür, wieso ich nicht mehr so oft hier im forum rumgeistere :)

Ich kann die Kritik schon verstehen,aber wenn Leute wie Du und The Brick oder andere
Veterane dem Forum fernbleiben wird das Niveau ja noch schlechter!Mann muss auch
den vielen Neuen hier eine gewissene Eingewöhnung zugestehen in der Hoffnung,
dass es besser wird!

Naja die üblichen Verdächtigen sind mittlerweile auch schon einige Zeit hier, hatten eine entsprechende Eingewöhnungsphase, aber trotzdem hat sich so gut wie nichts verändert, auch nach diversen Hinweisen nicht.
Es ist irrsinnig lähmend, wenn man unsere 'Spezialisten' in jedem Teamthread begegnet und dort großteils schlecht informierte Postings findet, weil einfach auf zuviel Team-Hochzeiten getanzt wird und man sich einbildet der Über NHL Guru zu sein.

Keeper-of-NHL

ich bin auch schon ne kleine Ewigkeit dabei! War bei vielen hoch und teifs dabei! NHL bzw. User mässig
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Zitatbadi_n schrieb am 13.02.2008 20:46
ZitatAlso los, jetzt die Zitate aufgreifen, zerreden und sich drüber lächerlich machen... einige sind zu mehr hier nicht mehr im Stande... leider!

dem muss ich nichts hinzufügen. der satz steht dafür, wieso ich nicht mehr so oft hier im forum rumgeistere :)

Ich kann die Kritik schon verstehen,aber wenn Leute wie Du und The Brick oder andere
Veterane dem Forum fernbleiben wird das Niveau ja noch schlechter!Mann muss auch
den vielen Neuen hier eine gewissene Eingewöhnung zugestehen in der Hoffnung,
dass es besser wird!

badi_n

The Brick

Naja, 5 Jahre bin ich nu schon Forumsteilnehmer und einige Leute hab ich hier kommen und gehen gesehen, gute und eben nicht so gute. Meine persönliche Stille rührt weniger vom Desinteresse an der NHL her, als viel mehr von meinem Job, bis vor 3 Jahren hab ich Wechselschicht auf einem Leitstand gemacht und hatte Nachts verdammt viel Zeit zum Hören und Schreiben, dann Jobwechsel, Lockout und einfach verdammt wenig Zeit für Livespiele, Chat oder Shoutbox... gibts die überhaupt noch? egal...
Ob die Qualität wirklich gelitten hat in der NHL kann ich gar nicht wirklich beurteilen, aber die Köpfe "Meiner" AVS wurden entweder gedraftet oder haben retired, Saks steht über alle dem und Leute wie Stastny haben das Zeug von Ihrer Art her Lücken mehr als nur zu füllen, aber das ists eben icht mehr.

Die Situation im Forum hat sich aber auch geändert, Eitelkeiten werden befriedigt, Machtgelüsten wird manchmal freien Lauf gelassen und manchmal komm ich mir vor wie in der ersten Klasse... oder doch Pubertät?

Andererseits hat dieses mehrfach Ergebnis posten auch ein Ende und normalerweise müsste sich das auch auf die Menge der Hits auswirken, oder?

Also los, jetzt die Zitate aufgreifen, zerreden und sich drüber lächerlich machen... einige sind zu mehr hier nicht mehr im Stande... leider!  :schnarch:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Smyth und Staz haben sogar wie es heißt voll teilgenommen und Sakic ist wohl leicht geskatet usw
Trotzdem sind das endlich mal super News und Man spekuliert sogar das Smyth und Staz evtl nächste Woche schon spielen.Staz wohl sicher aber bei Smyth mal abwarten

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

übrigens ganz beiläufig.....Smyth, Stastny und auch Sakic haben wieder am Training teilgenommen..da geht was  :up:

Marvel

Das eigentliche Problem ist doch, dass man die ganze Sache viel zu ernst nimmt. Es geht hier nur um Sport, nicht ums Überleben. Da laufen ein paar satte Millionäre auf dem Eis rum, spielen sich oft nur ein Scheiß zusammen, wir sehen uns den Mist ständig an und finanzieren auf die eine oder andere Weise diese Dollarfuzzies auch noch. Ist ja nicht anders als im Fußball. Was wären diese Deppen denn ohne die Zuschauer? Arbeitslos, arm und unbekannt. Ohne Zuschauer gäb es keine Einnahmen, keine TV Gelder, keine Sponsoren, keine Gehälter, gar nichts. Ohne uns könnten diese ganzen Prima Donnas gar nicht existieren. Sie wären Autoverkäufer, Kellner, Bürohengste, Handwerker, was auch immer. Sportler, wie übrigens auch Schauspieler und Musiker, sind völlig überbewertet und überbezahlt.

J.Sakic

Peter The Great

Was mich nervt?

Dieser Kindergarten bestimmter Nucks "Fans". Dieses "ich mach hier einen Rivalry".

Das nervt mich. Hier kann man ja nicht mehr sachlich diskutieren weil einfach irgendein Mist von Leuten reingebracht wird auf den man sich jeden Kommentar sparen kann. Solche Leute die ihre Nase nicht über die Grenzen ihres Bauernhofes rauskriegen und mächtig einen auf Fan machen von nem Team das sie im höchsten Fall der Gefühle im Urlaub mal im Stadion spielen gesehen haben. Und die ja so sehr nachvollziehen können, warum es eben zwischen zwei bestimmten Teams etwas mehr Rivalität gibt als bei anderen und dabei einen auf guter Fan böser Fan machen.

Das was vor Jahren hier zwischen Red Wings und Avs Fans abgegangen ist, das war noch spassig, das was heute hier so kommt ist nur noch Kindergarten.

Und an den Kindergärtner, er weiß wer gemeint ist, lass es bleiben, ich verzichte auf jeden Kommentar, auf eine deiner Antworten oder nächsten kindischen Sticheleien, es interessiert mich nicht mehr.

Es war mal ein tolles und unterhaltsames Forum hier, aber es gibt auch noch andere Foren in denen man sich manche Leute einfach sparen kann und in denen man über das diskutieren kann worums eigentlich geht, um einen Sport den die Mitglieder mögen/lieben und nicht um lächerliches ätschi-bätschi-ihr-seid-scheisse-und-wir-supi-dupi tritratrallalla.

Ich werde weiter hier mitlesen, aber ich werde mir immer gut überlegen, einen Beitrag abzuliefen oder nicht.
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Flames1848

ZitatJ.Sakic schrieb am 11.02.2008 14:37
ZitatIch find das alles gar nicht so schlimm. Haben doch beide recht. Aber kaum sind Smyth und Sakic verletzt, ist Ebbe im Avs-Thread

Das hat alles eigentlich gar nix mit Verletzungen;Erfolg oder kein Erfolg zu tun
Die Gründe liegen ganz woanders das hier keiner mehr schreibt oder schreiben will

;D

Deswegen hab ich ja ein  :augenzwinkern:  dahinter gemacht. Es liegt meistens an Posts dessen Inhalt einem nicht passen, da gehen dann die Emotionen ganz schön hoch (ich denke hier an eure Keeper Diskussion hier im Thread). Das Problem ist der Umgang mit verschiedenen Meinungen und Kritik.

Die Gründe würde ich einfach mal benennen...... Sonst weiss ja keiner wer angesprochen ist... Oder der, der es doch so weiß, ist dann über das Unterschwellige auch noch beleidigt, das bringt doch nix.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

ZitatIch find das alles gar nicht so schlimm. Haben doch beide recht. Aber kaum sind Smyth und Sakic verletzt, ist Ebbe im Avs-Thread

Das hat alles eigentlich gar nix mit Verletzungen;Erfolg oder kein Erfolg zu tun
Die Gründe liegen ganz woanders das hier keiner mehr schreibt oder schreiben will

;D

Flames1848

ZitatSebi schrieb am 11.02.2008 09:12
Signatur hin oder her - Unrecht hat er jedenfalls nicht  ;D

Ich find das alles gar nicht so schlimm. Haben doch beide recht. Aber kaum sind Smyth und Sakic verletzt, ist Ebbe im Avs-Thread :augenzwinkern:  

Vielleicht geht Badger mit einem guten Post voran, und schreibt was ihn genau nervt und was er gerne in den Posts der anderen lesen würde. Und ab und an mal einen Rivalen etwas ärgern gehört doch auch dazu.....

Manchmal gehen einen ja auch die guten Infos aus, weil einem die Quellen einfach fehlen hier in Germany.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sebi

Signatur hin oder her - Unrecht hat er jedenfalls nicht  ;D
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

... schreibt einer, der im Eishockeyforum in seiner Signatur einem Baseballspieler huldigt.  :rolleyes:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM