Hauptmenü

Ducks 10/11

Begonnen von Giguere, 08. Oktober 2010, 16:10:42

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 21. Dezember 2010, 17:25:29
Zitat von: #500 am 21. Dezember 2010, 11:20:32
Zitat von: Aston774 am 21. Dezember 2010, 11:03:00
Der Sieg in Boston war aber auch notwendig.

In den letzten Tagen konnte ich von dem Gerücht lesen, dass die Ducks einen Verteidiger traden wollen.
Gigurere, hast du nähere Infos dazu??? (Brookbank oder Mara??)

Ihr könnt Rafalski haben.  :grins:
Hätte noch Rivet oder Morrisonn im Angebot :grins:
Und natürlich gibbet heute keine Punkte gegen die Sabres...

Sekera wäre mir deutlich lieber :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: #500 am 21. Dezember 2010, 11:20:32

In den letzten Tagen konnte ich von dem Gerücht lesen, dass die Ducks einen Verteidiger traden wollen.

Hätte noch Rivet oder Morrisonn im Angebot :grins:
Und natürlich gibbet heute keine Punkte gegen die Sabres...

Sabres90

Zitat von: Giguere am 21. Dezember 2010, 10:21:37
Endlich mal wieder ein sehr gutes Auswärtsspiel der Ducks.Hiller mit einer starken leistung und einigen big saves im letzten Drittel,aber auch die Defensive vor ihm hat gut gearbeitet.Dazu konnte Sbisa seinen ersten Punkt einfahren.In der Offensive hat man die Reihen etwas umgestellt und zumindest gegen die Bruins war das die richtige Entscheidung.McMillan rückte an die Seite von Koivu und Selänne und dieses Trio konnte zwei Treffer erzielen und sich viele weitere Chancen erarbeiten.Blake wurde hingegen in die 3 Reihe zu Bonino und Lupul versetzt und soll helfen,dass auch diese Reihe konstant scort.
Heute noch gegen die Sabers zwei Punkte holen,dann kann man beruhigt in die Weihnachtspause.

Keinen einzigen werdet ihr bekommen :grins:!

parise

Zitat von: Giguere am 21. Dezember 2010, 10:21:37
Endlich mal wieder ein sehr gutes Auswärtsspiel der Ducks.

hiller war monster gestern . ansonsten wars doch auch etwas glücklich . objektiv betrachtet . aber auch solche games musst du gewinnen um im playoff-rennen mitreden zu können  :up:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Aston774

Giguere

Endlich mal wieder ein sehr gutes Auswärtsspiel der Ducks.Hiller mit einer starken leistung und einigen big saves im letzten Drittel,aber auch die Defensive vor ihm hat gut gearbeitet.Dazu konnte Sbisa seinen ersten Punkt einfahren.In der Offensive hat man die Reihen etwas umgestellt und zumindest gegen die Bruins war das die richtige Entscheidung.McMillan rückte an die Seite von Koivu und Selänne und dieses Trio konnte zwei Treffer erzielen und sich viele weitere Chancen erarbeiten.Blake wurde hingegen in die 3 Reihe zu Bonino und Lupul versetzt und soll helfen,dass auch diese Reihe konstant scort.
Heute noch gegen die Sabers zwei Punkte holen,dann kann man beruhigt in die Weihnachtspause.

Sabres90

Zeitweise dacht ich heute Nacht echt, die Bruins spielen gegen die Sabres :grins:! Diese schwarz/dunkelorangenen Jersey's der Enten haben mich doch sehr an das schwarze Sabres Jersey erinnert!
Btw geiles Spiel von Hiller :up:!

Aston774

Wichtiger Auswärtssieg bei den Capitals!  :christmas:

Nach den esten 20 Minuten durften die Ducks mit dem 0-1 noch zufrieden sein...... Glück u. Hiller haben die Ducks zu diesem Zeitpunkt im Spiel gehalten.

Würde mich jetzt nicht wundern, wenn die Ducks beim kommenden Spiel gegen Islanders Ihr ,,anderes Gesicht" zeigen u. ohne Punkte nach Carolina reisen.  :finger:

Eishockeyreisen

Das mit dem Trainier hat mich wirklich nicht überrascht, das er verlängert wurde. Denn viel hat sich in den letzten Jahren nicht getan. Und da war man mit diesem Typen schon zufrieden. Und weshalb soll man es nun nicht sein. Man ist zwar kein stückchen nach vorne gekommen, aber man ging auch kein stückchen zurück. Und damit scheint man in der Chefetage schon sehr zufrieden zu sein  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Giguere

Die Verlängerung mit Carlyle hat wohl so ziemlich alle Ducks-Fans überrascht,zumal es seit 2 jahren immer wieder Momente gab,wo ihn die Mehrheit inklusive meiner Wenigkeit vor die Tür gesetzt hätte.Aber das Management ist mit seiner Arbeit zufrieden.Zudem nimmt man so den Druck vom Trainer und gibt ihn an die Mannschaft weiter,die sich aber,und das muss man Carlyle zu gute halten,zuletzt doch gesteigert hat.
Ebenfalls verlängert wurde mit David McNab,der hinter Murray tätig ist und dem die Ducks sehr viel zu verdanken haben.McNab ist einerseits für ds cap-Management zuständig,andererseits ist er auch als Scout unterwegs und College-Spieler wie McDonald oder Penner waren seine Entdeckungen. :up:

parise

ducks haben mir randy carlyle verlängert  :gruebel: was soll man davon halten??

Marye

yeaaaaaaah cool bobby
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Leafsfan

Das Beste war doch heute Nacht das Tor von Bobby Ryan.

Koivu verliert seinen Stick, klaut Ryan dann einfach seinen Stick aus der Hand. Ryan nimmt sich den alten Stick von Koivu, der noch auf dem Eis lag (Kelle auf der anderen Seite) und schießt damit ein Tor  :headb: Der Torjubel richtung Koivu danach ist auch genial  :grins:

http://www.youtube.com/watch?v=p7Fl2PnHZz4&feature=player_embedded
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Starkes Game heute Nacht von Perry! Den Penalty auch eiskalt verwandelt :up:!