New York Rangers Season 10/11

Begonnen von legend75, 11. Oktober 2010, 12:18:49

« vorheriges - nächstes »

Marye

mit drei punkten sind wir fix PO's... wenn wir es aus eigener kraft schaffen wollen...
bei punktegleichheit mit den canes sind wir oben, weil mehr siege oder???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Realistisch gesehen reichen den Habs 2 Punkte, Buffalo sollte mit 3 Punkte auch mehr als dick im Geschäft sein...! Carolina darf eigentlich nicht einmal mehr verlieren und die Rangers sollten sich auch um 3-4 Punkte kümmern...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

MacMock

oder die anderen mal nochmal federn lassen....

restprogramm mtl (91 pts):
chicago (H), ottawa (A), toronto (A)

restprogramm buf (90 pts):
tampa (H), philadelphia (H), columbus (A)

restprogramm nyr (89 pts):
boston (H), atlanta (H), new jersey (H)

restprogramm car (87 pts):
detroit (H), atlanta (A), tampa (H)

restprogramm tor (84 pts):
washington (H), new jersey (A), montreal (H)

legend75

So Philly geschlagen. 3-2 nach SO. Die ersten beiden drittel hat man nach kurzen Anlaufschwierigkeiten gut gespielt. Das letzte können wir wieder gut und gerne Henk zusprechen. Wichtig ist zu sehen das man die ersten 4 Spiele gegen Philly verloren hat und sich davon aber nicht besonderlich beeindrucken lassen hat. Heute ist das nächste schwere Game gegen Boston. Ich kann nur noch hoffen das wir das irgendwie Nach Hause schaukeln.

MacMock

Zitat von: The Captain am 03. April 2011, 09:45:44
Meine Fresse ist das wieder eng geworden ...

7. Buffalo 88 Punkte
8. Rags 87 Punkte
9. Carolina 86 Punkte
10. Toronto 84 Punkte

Heute müssen die Rags gewinnen.Weil wenn Carolina gegen Buffalo gewinnt,sind die Rags nur noch 9.

So wie ich 'meine' Rags aber wieder kenne,wird entweder die Offensivabteilung versagen oder die Defensive. Wobei ich nicht glaube das man 2x so schlecht hinten steht wie gegen die Eiländer.

komischerweise hatten die rangers in dieser saison aber immer wieder überzeugende siege nach solchen pleiten.... hoffen wir mal, dass das zum ende der saison auch. aber so spannend hätte es wirklich nicht mehr werden müssen.

The Captain

Meine Fresse ist das wieder eng geworden ...

7. Buffalo 88 Punkte
8. Rags 87 Punkte
9. Carolina 86 Punkte
10. Toronto 84 Punkte

Heute müssen die Rags gewinnen.Weil wenn Carolina gegen Buffalo gewinnt,sind die Rags nur noch 9.

So wie ich 'meine' Rags aber wieder kenne,wird entweder die Offensivabteilung versagen oder die Defensive. Wobei ich nicht glaube das man 2x so schlecht hinten steht wie gegen die Eiländer.

Sabres90

Denke, dass mit Henk ist auch ein Faktor gewesen, so stark, wie er diese Season schon wieder hält :up:!

Naja, gut für uns :grins:

Marye

heissen ja ned umsonst EILÄNDER;)

immerhin hatte henk ne pause...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

The Captain

Nach vorn geht jedenfalls mal wieder garnichts. Und dann kassiert man 6 Eier von den Eiländern ...

True-Blue

Scheinbar wollen es die Rangers mit aller Macht bis zum letzten Spieltag spannend machen. Oder man hat sensationell vergünstigete Golfpakete für den Monat April bekommen. Anders ist der Schrott, den die Rangers momentan spielen, nicht zu erklären... :disappointed:

The Captain

Gut das ich mir diesen Müll gestern nicht angetan habe.Sind die Rags jetzt noch 8. ? Wenn ja,dann drücke ich Carolina die Daumen das die Rags weiter so dämlich spielen. Weil dann schafft es Carolina noch in die Playoffs zu kommen :)

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 21. März 2011, 17:28:05
Muss ich mir doch mal ernsthafte Gedanken um ein Jersey machen :zwinker:!
Die Entscheidung ist bei mir schon gefallen: Mein nächstes Jersey wird definitiv die Nummer 24 tragen. Aber vielleicht warte ich noch eine Saison, dann ist auf der Brust auch das "C" mit drauf...  :zwinker: :grins:

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 21. März 2011, 10:08:46
Nach 4 Siegen in Folge kann man in Manhattan wohl schön langsam mit den PlayOffs planen. Vor allem kann man in der momentanen Form jeden schlagen. Lundquist ist gut drauf und sollte er mal schlechtere Spiele haben, dann trifft momentan die Offensive sehr ordentlich. Die Reihe Callahan-Dubinsky-Anisimov ist momentan wieder genau so gut drauf wie zu Beginn der Saison. Die drei müssen unbedingt zusammen bleiben, da wächst was großes heran. Aber auch Gaborik trifft seit Prospals Rückkehr wieder regelmäßig. Vor allem erzielt er in letzter Zeit wieder die wichtigen Tore.
Die Verpflichtung von McCabe war ein genialer Schachzug von Sather. Seit er bei den Rangers spielt, hat sich unser Powerplay enorm verbessert.
Momentan sehe ich im Team keine echte Schwachstelle mehr und freu mich richtig auf die nächsten Spiele... :up:

Callahan war für mich letzte Season schon einer der Lichtblicke schlechthin. War da etwas verägert, dass man nur über Gaborik redete und ihn nur selten mal ins Rampenlicht stellte. Bin mittlerweile ich richtiger Fan von Callahan geworden und es freut mich sehr, dass er sich weiterhin stark steigert und zu einer der Schlüsselfiguren der Rangers wird :up:! Muss ich mir doch mal ernsthafte Gedanken um ein Jersey machen :zwinker:!

The Captain

Man sieht wirklich,wie wichtig ein richtiger Blueliner im Powerplay ist. Da kommt mal richtig Druck aus der zweiten Reihe. Und selbst wenn die Schüsse nicht so genau sind,sorgen sie für Gefahr. Schade das ich das Spiel gegen die Pens net schauen konnte!

MacMock

wenigstens gehen jetzt auch wieder die "unmöglichen" dinger rein, wie das tor von callahan aus spitzem winkel.
sonst war das glück eher immer dem gegner hold und selber beanspruchte man das torgestänge