New York Rangers Season 10/11

Begonnen von legend75, 11. Oktober 2010, 12:18:49

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Nach 4 Siegen in Folge kann man in Manhattan wohl schön langsam mit den PlayOffs planen. Vor allem kann man in der momentanen Form jeden schlagen. Lundquist ist gut drauf und sollte er mal schlechtere Spiele haben, dann trifft momentan die Offensive sehr ordentlich. Die Reihe Callahan-Dubinsky-Anisimov ist momentan wieder genau so gut drauf wie zu Beginn der Saison. Die drei müssen unbedingt zusammen bleiben, da wächst was großes heran. Aber auch Gaborik trifft seit Prospals Rückkehr wieder regelmäßig. Vor allem erzielt er in letzter Zeit wieder die wichtigen Tore.
Die Verpflichtung von McCabe war ein genialer Schachzug von Sather. Seit er bei den Rangers spielt, hat sich unser Powerplay enorm verbessert.
Momentan sehe ich im Team keine echte Schwachstelle mehr und freu mich richtig auf die nächsten Spiele... :up:

The Captain

Prospal ist auch super drauf. 7 Punkte in den letzten 5 Spielen und ich glaube die Scoring Streak ist sogar noch länger. Finde nur gerade die Stats nicht...

Allgemein scheint der Kader ausgeglichener zu sein. Bisher haben schon 4 Spieler die 20 Tore Marke durchbrochen (Dubinsky,Callahan,Gaborik,Boyle) Stepan und Anisimov sollten das auch noch schaffen. Lieber so als das man einen Spieler hat der 40 Tore schießen kann und der Rest versagt.

True-Blue

Tja, der Schalter wurde wohl umgelegt. Die Rangers können plötzlich auch Tore schießen! Auch Gaborik scheint nach seiner Verletzung wieder Fahrt aufzunehmen und harmoniert schon fast wieder ähnlich gut mit Prospal wie letzte Saison.  :up:

Die Rangers haben übrigens diese Woche die Prospects McIlrath und Bourque mit Entry-Level Verträgen ausgestattet. Mal schaun ob nächste Saison wieder ein Rookie ähnlich gut einschlägt wie diese Saison Derek Stepan...

The Captain

Ich weiss nicht was Torte geändert hat,aber zur Zeit spielen die irgendwie alles in Grund und Boden. 5:1 nach dem 1.Drittel gegen Montreal ... Krank :D

MacMock

die rangers finden sich nun wieder auf platz 7 ein und könnten mit einem sieg gegen die habs ein bißchen an platz 6 schnuppern.
freut mich, dass sie (für den moment) die kurve gekriegt haben.

True-Blue

Naja, 2 Spiele 11:1 Tore sollte zumindest gut fürs Selbsbewusstsein sein. Ist ja für Rangers-Verhältnisse eher ungewöhnlich (also nicht die wenigen Gegentore, sondern vielmehr die erzielten Tore... :grins:).
Das ist eigentlich auch das einzige Manko der Rangers diese Saison: Die Chancenverwertung! Bei allen anderen Dingen ist man top. Man kassiert mit die wenigsten Gegentore ligaweit, man ist bei den geblockten Schüssen ganz vorne dabei, Penalty-Killing ist ordentlich und man schiesst pro Spiel oft auf das gegnerische Gehäuse. Nur bei der Verwertung der vielen Schüsse haperts halt...

Decki

Zitat von: parise am 07. März 2011, 15:29:19
Zitat von: MacMock am 07. März 2011, 15:17:25
so unterlegen die rangers vor 2 wochen beim 2:4 gegen die flyers waren, so überlegen waren sie eigentlich gestern. manchmal schon seltsam, solche qualitätssprünge. jetzt wäre es halt noch schön, wenn die leistung bis zum 82. spiel konstant bleibt

darf bezweifelt werden . zumal callahan nicht jedes match so nen lauf hat . sollte dem team aber viel selbstvertrauen geben . man darf auch nicht vergessen das die flyers gestern nen barhocker im tor hatten . aber sollte den rangers mal gut tun . bin gespannt was die nexten spiele passiert

Das Wort gefällt mir :lol:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: MacMock am 07. März 2011, 15:17:25
so unterlegen die rangers vor 2 wochen beim 2:4 gegen die flyers waren, so überlegen waren sie eigentlich gestern. manchmal schon seltsam, solche qualitätssprünge. jetzt wäre es halt noch schön, wenn die leistung bis zum 82. spiel konstant bleibt

darf bezweifelt werden . zumal callahan nicht jedes match so nen lauf hat . sollte dem team aber viel selbstvertrauen geben . man darf auch nicht vergessen das die flyers gestern nen barhocker im tor hatten . aber sollte den rangers mal gut tun . bin gespannt was die nexten spiele passiert

MacMock

Cookie La Rue

Shit, ich hab' mich um ein Spiel verzählt...  :lachen:

Jetzt bekommst du's noch genauer.

Es sind also im Jahr 2011 bisher: 28 Spiele, 11 Siege, 15 Niederlagen, 2 Niederlagen in OT/SO

11 aus 28 hört sich aber auch nicht besser an...  :grins:

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

The Captain

Ich kann nicht zählen :grins: Eigentlich wollte ich die Zahlen auch garnicht so genau wissen ... Wobei 10 Siege aus 27 Spielen sich garnicht so gut anhört  :lachen:

Cookie La Rue

Zitat von: The Captain am 04. März 2011, 12:57:34
Wo kann man sich eigentlich anzeigen lassen wie die Rags seit 1.1.2011 gespielt haben? Also quasi nicht die letzten 10 Spiele sondern insgesamt. Die Statistik muss doch unterirdisch sein!
Entweder du kannst nicht zählen oder bist zu faul.  :grins:

Also im Jahr 2011 bisher: 27 Spiele, 10 Siege, 15 Niederlagen, 2 Niederlagen in OT/SO

ps: Hat nur 3 Minuten gedauert...und alle bisherigen Ergebnisse findest du auf der NHL Seite unter "Schedule" und Team wählen.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

MacMock

Zitat von: parise am 04. März 2011, 11:32:59
Zitat von: MacMock am 04. März 2011, 11:09:09
ich frag mich nur, woran es nach dem asg fehlt? davor gings ja auch? nur mit glück wird man das über 50 spiele nicht erklären können. gute spieler sind es größtenteils alle, aber keiner der so wirklich die ärmel hochkrempelt.

mir fehlt da so ein wenig jemand, der eine leaderfigur abgibt. so wie messier '94. einen charakterkopf eben. vielleicht hätte man sich da doch intensiver um arnott bemühen sollen?!

ach ne . arnott war ja n verräter vom anderen ufer . sowas will doch kein ranger-fan in seinen reihen sehen  :lachen:
ich denke schon das es die rangers noch ohne probleme schaffen können . denk auch nicht das es an der leadership fehlt . einfach nur daran das viele spieler weit von ihrer form entfernt sind . lundqvist is ja auch nicht überragend in den letzten spielen (zumindest in denen, die ich gesehen habe) . der hat ja auch viele spiele für euch gewonnen, wenn die offensive mal gestockt hat n bisschen zeit habt ihr noch . nicht das der 8te platz am vorletzten spieltag gegen uns erst entschieden wird  :augenzwinkern:

tja wenns dumm läuft, könnts darauf rauslaufen ;) buffalo sehe ich momentan klar auf dem aufsteigenden ast, die werden diesen lauf jetzt nutzen und unmöglich ist es auch für die devils jetzt nicht mehr.... schau mer mal. bleibt nur zu hoffen, dass die rangers langsam die kurve kriegen und zumindest noch platz 8 sichern. wobei dann gegen die flyers definitiv schluss sein wird. bei dem sonntag-mittag spiel vor zwei wochen haben die rangers vor allem im 2. drittel mal gar kein land gesehen. das war ein richtiger klassenunterschied.

The Captain

Wo kann man sich eigentlich anzeigen lassen wie die Rags seit 1.1.2011 gespielt haben? Also quasi nicht die letzten 10 Spiele sondern insgesamt. Die Statistik muss doch unterirdisch sein!

parise

Zitat von: MacMock am 04. März 2011, 11:09:09
ich frag mich nur, woran es nach dem asg fehlt? davor gings ja auch? nur mit glück wird man das über 50 spiele nicht erklären können. gute spieler sind es größtenteils alle, aber keiner der so wirklich die ärmel hochkrempelt.

mir fehlt da so ein wenig jemand, der eine leaderfigur abgibt. so wie messier '94. einen charakterkopf eben. vielleicht hätte man sich da doch intensiver um arnott bemühen sollen?!

ach ne . arnott war ja n verräter vom anderen ufer . sowas will doch kein ranger-fan in seinen reihen sehen  :lachen:
ich denke schon das es die rangers noch ohne probleme schaffen können . denk auch nicht das es an der leadership fehlt . einfach nur daran das viele spieler weit von ihrer form entfernt sind . lundqvist is ja auch nicht überragend in den letzten spielen (zumindest in denen, die ich gesehen habe) . der hat ja auch viele spiele für euch gewonnen, wenn die offensive mal gestockt hat n bisschen zeit habt ihr noch . nicht das der 8te platz am vorletzten spieltag gegen uns erst entschieden wird  :augenzwinkern: