New York Rangers Season 10/11

Begonnen von legend75, 11. Oktober 2010, 12:18:49

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Zitat von: Marye am 25. Januar 2011, 17:40:57
Zitat von: Madboy am 25. Januar 2011, 16:15:30
MZA, Stepan, McDonagh, Kolarik und Grachev haben gestern gespielt...ich denke die meinten 7 Rookies insgesamt...dann müsste man noch Weise und Dupont dazu zählen...

... und Sauer...

Joh...den guten habe ich natürlich vergessen...habe dran gedacht als ich gerade die Wiederholung vom Spiel gegen WSH gesehen habe..

Also an die PO´s glaube ich auch noch nicht so ganz...aber ist schon echt beeindruckend wie die Rangers die Verletzungen ausgleichen können. Nunja, dass Drury keine Tore macht...sach ich besser nix zu ;)
Sell the Team...

The Captain

Ich würde eher sagen das die jungen die alten mitreissen... gut gibt auch Ausnahmen -> Drury

legend75

Ich finde das die Rags eine sehr gute Saison spielen. Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ist das Ziel der PO Teilnahme sehr real. Die mannschaftliche Geschlossenheit ist mittlerweile ein zielich großer Faktor in unserem Spiel und aufgeben gibt es nicht mehr. Da haben die Verantwortlichen in unseren Reihen starke Arbeit geleistet. Auf die Dauer wird es eine richtig schlagkräftige Truppe geben, wen man solchen Fehlern wie mit Drury, Redden, Gomez aus dem Weg geht. Man solllte diese Art und Weise beibehalten, die Prospects zu fordern. Mann sieht auch diesmal wieder das die Stammspieler die jungen Kracks mitreisen und das dieses auch zum Erfolg führen kann. Natürlich sollte sich die Verletztenliste so schnell wie möglich bereinigen, den auf die Dauer ist dieses kein Zustand.

P.S. Mal ganz ehrlich, wer hielt diese gute Spielweise und die Platzierung am Anfang der Saison für möglich? :confused:

Marye

Zitat von: Madboy am 25. Januar 2011, 16:15:30
MZA, Stepan, McDonagh, Kolarik und Grachev haben gestern gespielt...ich denke die meinten 7 Rookies insgesamt...dann müsste man noch Weise und Dupont dazu zählen...

... und Sauer...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Madboy

Sell the Team...

The Captain

Haben die Rags nicht auch dieses Jahr schon 7 Rookies eingesetzt? Glaube das sowas gestern verstanden zu haben. Oder standen gestern 7 Rookies auf dem Eis?

True-Blue

Die Amis haben ja eine Vorliebe für Statistiken und so gibt es eine Statistik, die zwar nicht viel aussagt, aber dennoch zeigt, welch tolle Moral das Team der Rangers dieses Jahr hat: Die Rangers haben bisher siebenmal ein Spiel gewonnen, in dem sie mit einem Rückstand ins letzte Drittel gestartet sind. Damit führen sie in dieser Statistik die Liga an vor Dallas und Detroit, denen das bisher fünfmal gelungen ist.  :up:

The Captain

Vorallem die Defence gefällt mir. Was soll erst passieren wenn Dubinsky,Callahan,Christensen und Prospal wieder spielen?

True-Blue

Zuccarello das Shootout-Monster war jetzt bei 4 Versuchen 4 mal erfolgreich.  :up: Ich kanns nur nochmal sagen: Geile Truppe hat man da diese Saison am Broadway! Mit dieser Rumoftruppe in Washington zu gewinnen ist schon aller Ehren wert... :up: :up:

MacMock

Zitat von: True-Blue am 20. Januar 2011, 13:01:01
Zitat von: MacMock am 20. Januar 2011, 11:21:03
viel wichtiger werden wohl die nächsten spiele bei den direkten konkurrenten: hurricanes, trashers, caps, panthers.....
Angesichts der momentanen Personalsituation wäre ich mit 4 Punkten aus diesen 4 Spielen schon hoch zufrieden...

4 punkte sinds jetzt, ein spiel noch offen ;)

total cool: MZA versenkt schon den dritten oder vierten penalty in folge, immer derselbe move  :pillepalle:

The Captain

Wolski hat sich auch gelohnt und harmoniert super mit Zucarello und Stepan. Er hat immerhin in 7 Spielen 6 Punkte gemacht. Drury hingegen 4 Punkte in 19 Spielen und 0 Tore  :schnarch:

True-Blue

Langsam ist es nicht mehr lustig: Jetzt haben sich auch noch Girardi und Prust verletzt. Momentan ist fraglich, ob sie vor dem All Star Game nochmal spielen können. Del Zotto und Grachev wurden aus Conneticut geholt, damit spielt jetzt der halbe Whale bei den Rangers. Das Gute ist: Die Rangers finden trotzdem einen Weg um zu gewinnen! Tolles Team hat man da am Broadway diese Saison. Zucarello und Stepan sind die Entdeckungen der Saison und Boyle spielt die Saison seines Lebens. Sein Tor gegen Atlanta war ein richtiger "Beauty"... :up:

True-Blue

Fedotenko hat sich tatsächlich verletzt beim Spiel gegen Toronto. Seine Ausfallzeit beträgt voraussichtlich 2-4 Wochen... :brech:

MacMock

Zitat von: True-Blue am 20. Januar 2011, 13:01:01
Zitat von: MacMock am 20. Januar 2011, 11:21:03
viel wichtiger werden wohl die nächsten spiele bei den direkten konkurrenten: hurricanes, trashers, caps, panthers.....
Angesichts der momentanen Personalsituation wäre ich mit 4 Punkten aus diesen 4 Spielen schon hoch zufrieden...

bin eh mal gespannt, wann endlich mal jemand zurück kommt. prospal kann ja net ewig im aufbautraining sein und callahan oder christensen müssten auch "so langsam" mal wieder ans zurückkommen denken dürfen.
und dann bin ich noch auf kolarik gespannt, der wurde ja von den walen angefordert und hat sich da ja nicht ganz so blöd angestellt.

lt. sky tv guide heute abend um 20.30 rangers vs. leafs aus espn america, gehe nachher den receiver holen bei der post  :clap:

True-Blue

Zitat von: The Captain am 20. Januar 2011, 13:08:27
Na wenn die sich alle so abschlachten lassen wie Toronto,ist ja alles in Butter :D
Gegen die Caps hats ja in dieser Saison schonmal geklappt... :grins: