New York Rangers Season 10/11

Begonnen von legend75, 11. Oktober 2010, 12:18:49

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: Marye am 13. Dezember 2010, 11:00:26
ja, dass ove so die nerven durchgehen hätt i a ned gedacht... immerhin is er ja doch einer der grossen drei topstars der liga... da sollte man meinen, doch mehr hirn zu haben...
da braucht man ned über avery lästern, wenn man sieht was ove so abzieht...
...

mir kam es so vor, als ob ovechkin mit seinen rübelaktionen das team aufwecken wollte. speziell nach seinem fight, macht er ein paar gesten zur eigenen bank.
und ja auch ein bissl frust war dabei, aber er ist nicht wie das gaylie, dass dann nach dem schlusspfiff seinem gegenspieler den schläger in den nacken haut.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Marye

ja, dass ove so die nerven durchgehen hätt i a ned gedacht... immerhin is er ja doch einer der grossen drei topstars der liga... da sollte man meinen, doch mehr hirn zu haben...
da braucht man ned über avery lästern, wenn man sieht was ove so abzieht...
king henk war atemberaubend stark... genau die richtige antwort nach der etwas unglücklichen columnus partie;)
varlamov hätt ich spätestens nach dem 3:0, spätestens aber nach dem 4:0 rausgenommen... hat mir schon etwas leid getan...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

Jo, war ein gutes Spiel der Rangers. Man darf aber nicht vergessen, dass die Caps viermal den Pfosten getroffen haben und Lundquist noch einige gute Chancen klasse gehalten hat. Ovechkin hatten die Rangers richtig gut im Griff. Der brachte gar nix aufs Eis und sein Frust war dementsprechend groß, was sich dann in seiner Spielweise zeigte... :2boxing:

parise

Zitat von: Marye am 13. Dezember 2010, 09:16:02
ja das war echt ein klasse game ABER sowas kennen wir schon... ein, zweimal pro jahr zünden wir solche bomben um dann die nächsten partien komplett abzuloosen...
hoffentlich passiert uns das dieses jahr ned;)

sehr sehr geiL  :up: aber varlamov war mit 13-20 auch sehr schlecht drauf . sogar new jersey hat die caps mit 5:0 geschlagen  :lachen:

Marye

ja das war echt ein klasse game ABER sowas kennen wir schon... ein, zweimal pro jahr zünden wir solche bomben um dann die nächsten partien komplett abzuloosen...
hoffentlich passiert uns das dieses jahr ned;)
14'er spirit!!!

Sabres90

Wow, was haben denn die Rangers mit den Caps angestellt? 7:0 Sieg :ee: große Klasse :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

klar ist, dass avery kein kind von traurigkeit is ABER jedes verdammte match auch mehr einstecken muss wie alle anderen zusammen... man versucht ihn ja schon vor dem match zu provozieren - das geht dann das ganze match über so... und da muss man ihn dann auch verstehen wenn er mal wieder ein wenig über die stränge schlägt... er is ja auch nur ein mensch!!!
und wenn du permanent eine aufs maul bekommst, greifst du auch schonmal a bisserl tiefer in die dreckskiste, oder???
mit DU mein ich alle averyhater;) und JA, natürlich weiss ich, das avery da auch viel selbst schuld hat an seinem öffentlichkeitsbild und, dass er ned zu unrecht die zielscheibe is aber es passieren täglich üblere dinge in der nhl aber richtig beredet und draufgeschlagen wird meist nur auf avery...
14'er spirit!!!

MacMock

Zitat von: parise am 23. November 2010, 10:03:40
Zitat von: MacMock am 23. November 2010, 09:44:48
ich versteh die aufregung auch nicht ganz. der andere steht schließlich auch noch kampfbereit da, also muss er auch damit rechnen, dass avery irgendwann zuschlägt. schließlich ist er ja genau mit dieser absicht auf avery zugefahren, nachdem der einen anderen oiler in die bande geschickt hat.

aber avery hat erst dann losgelegt wie sich der anderen von im abgewendet hat . DAS ist die feige aktion . der fight is ja ok . aber nicht dann drauf loshämmern wenn sich der vermeindliche gegner schon abwendet

abwenden ist für mich wenn er sich wegdreht und avery nicht mehr anschaut. aber er kuckt ja immer noch in seine richtung. wahrscheinlich waren die beiden mit dem trash talking noch nicht ganz fertig.

parise

Zitat von: MacMock am 23. November 2010, 09:44:48
ich versteh die aufregung auch nicht ganz. der andere steht schließlich auch noch kampfbereit da, also muss er auch damit rechnen, dass avery irgendwann zuschlägt. schließlich ist er ja genau mit dieser absicht auf avery zugefahren, nachdem der einen anderen oiler in die bande geschickt hat.

aber avery hat erst dann losgelegt wie sich der anderen von im abgewendet hat . DAS ist die feige aktion . der fight is ja ok . aber nicht dann drauf loshämmern wenn sich der vermeindliche gegner schon abwendet

MacMock

The Captain

Na wenn der andere eigentlich auch wollte,sehe ich da keinen sucker punch... er hat den halt einfach nur verarscht und den Fight gewonnen.Was will man mehr ? :D

Marye

mann mann mann... habt ihr probleme;)
14'er spirit!!!

Jake The Rat

Doch, Smid wollte, aber Avery tat so, als ob er nicht wollte. :popo:   Man sollte ihn mal bertuzzieren... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Was war denn jetzt los? Wollte der andere Spieler keinen Fight oder doch?

parise

Zitat von: Sabres90 am 21. November 2010, 12:15:14
Zitat von: Jake The Rat am 20. November 2010, 21:17:01
http://www.sportsnet.ca/hockey/2010/11/15/avery_sucker_punch/

Dem hab ich nix hinzuzufügen. :popo:

Avery ist so ein Vollspaten, das mag man gar nicht mehr glauben :effe:!

nen größeren vollpfosten wie avery gibts im profi-eishockey mit sicherheit nicht . vorallem das man so wenig eier haben kann wie der . unerklärlich das schön langsam nicht mal die offiziellen dazu was sagen . solche pussy-aktionen dürfen nicht geduldet werden . sonst soll avery doch bitte mit nem rosa jersey rumlaufen damit jeder weiß wie mädchenhaft er eigentlich ist  :2boxing: :wand: