New York Rangers Season 10/11

Begonnen von legend75, 11. Oktober 2010, 12:18:49

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Gibt es eigentlich noch andere Seiten wo man die Spielzusammenfassungen schauen kann? Mein Uralt PC kommt mit den HD Videos bei nhl.com nicht wirklich klar ...

True-Blue

Zitat von: The Captain am 02. November 2010, 16:38:48
Hat nicht früher Dubinsky Center gespielt ?
Ich hab die jetzt einfach in beliebiger Reihenfolge aufgezählt. Hat nix mit der Position zu tun. Es ist aber in der Tat so, dass Dubinsky öfter über außen kommt und auch Anisimov mal centert. Die drei sind da scheinbar flexibel... :grins:

The Captain

Hat nicht früher Dubinsky Center gespielt ?

True-Blue

Besonders eine Reihe marschiert in allen Belangen voran: Dubinsky-Callahan-Anisimov! Die drei geben in jedem Spiel alles, schmeißen sich in jeden Schuß, rennen was das Zeug hält und sind dabei auch noch spielerisch stark und torgefährlich. Und dadurch reißen sie auch noch das ganze Team mit. Wenn die drei so weitermachen und zusammen bleiben dann steht ihnen eine große Zukunft bevor. Da kann man sich als Rangers-Fan schon freuen, besonders da die drei auch noch Eigengewächse sind und nicht (wie öfter in New York üblich) teuer eingekauft wurden...

Marye

also was uns henk in letzter zeit zaht is unmenschlich!!!! sooo unsicher er zu beginn der saison war so bombenfest rockt er seine hütte!!!
ohne gabs, vinnie und unserem C, läufts zum glück wirklich gut!!! kämpferisch ganz ganz stark... rags mit viel herz!!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

The Captain

Jake The Rat

Beim 4:6 gegen Atlanta war vor allem das Solo von Brian Little sehenswert:     http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=80289
Da frag ich mich, ob die Herren Avery, Staal & Rozsival 1trittsgeld bezahlt haben: normal muss man das als Zuschauer. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Naja...Playoffs...nach so wenigen Spielen kann man noch nix sagen. Fakt ist, dass die Playoffs mit dem Kader verdammt schwer werden...da müssen wir uns nix vor machen. Aber umso mehr freut es mich, dass die Line Callahan, Dubinsky und Anisimov so viel Druck machen und mit verdammt viel Herz spielen. Einfach total klasse spielt! Macht richtig Spaß den Jungs zuzuschauen!

Und übrigens habe ich mir vom Boogiemann schon etwas mehr erwartet, lässt sich von Colton Orr und Thornton verkloppen...
Sell the Team...

parise

naja der kader is ja nicht von schlechten eltern . wobei das das nichts du sagen hat sieht man ja bei jersey :D

mit gaborik, dubinsky, callahan, fedotenko, frolov, auch drury hast du offensich nen starkes team und die defensive scheint auch gut eingespielt zu sein . noch dazu ist hank im tor auch immer n starker rückhalt . rechne schon das die rangers die postseason schaffen . auch wenn man das nach 10 games noch nicht sagen kann, hab ich irgendwi so n gefühl :D

The Captain

Ich hätte die Rags garnicht zwingend auf der Playofflisteliste gesehen.. aber zur Zeit scheinen sie sich garnicht so schlecht anzustellen. Im Sturm hakt es zwar noch etwas,aber die Defensive ist okay.

Wo ist eigentlich Marvel ? Seine Analysen fehlen hier irgendwie :(

parise

Zitat von: legend75 am 25. Oktober 2010, 07:55:22
So der nächste Sieg gegen die zur Zeit sehr schwachen Devils :grins:. Nicht das mich das stört, das die Primadonnas von der anderen Seite gerade denn Arsch, nach aller Form des Hockey, versohlt bekommen, aber freuen tut es mich um so mehr. Die Devils sollte man nicht gerade als Meßlatte nehmen. Aber Sieg ist Sieg. Dubinsky wieder mit 2 Scorern, genauso wie Roszival. Hoffentlich geht es weiter so. Wenn Gabo und Drury wieder da sind,werden sie auf jeden Fall noch stärker sein. und in der Hinterhand haben wir ja noch Redden, den wir aufbieten können wenn alle Stricke reißen :lachen: :grins:

gratulation . der sieg gestern war mehr als verdient wenn man das ganze game über betrachtet . jetzt muss mal was passieren sonst müssen wir vielleicht noch um nen playoff platz kämpfen . und das mit der mannschaft :D .

für die rangers freuts mich das sie wieder mal zeigen was sie können . die gehören auch in die playoffs - auch wenn sie unseren rivalen sind - aber man sollte ja objektiv auch noch bleiben :D

legend75

So der nächste Sieg gegen die zur Zeit sehr schwachen Devils :grins:. Nicht das mich das stört, das die Primadonnas von der anderen Seite gerade denn Arsch, nach aller Form des Hockey, versohlt bekommen, aber freuen tut es mich um so mehr. Die Devils sollte man nicht gerade als Meßlatte nehmen. Aber Sieg ist Sieg. Dubinsky wieder mit 2 Scorern, genauso wie Roszival. Hoffentlich geht es weiter so. Wenn Gabo und Drury wieder da sind,werden sie auf jeden Fall noch stärker sein. und in der Hinterhand haben wir ja noch Redden, den wir aufbieten können wenn alle Stricke reißen :lachen: :grins:

legend75

Zitat von: The Captain am 24. Oktober 2010, 15:20:08
Jup.. scheint wohl an den HD Videos zu liegen. Da kommt meine alte GraKa nicht mehr so wirklich mit ...

Habe es mir am PC angeschaut, aber das Problem mit dem stotter im Bild, war hier die letzten paar Tage auch im normalen Fernseh. Zum Game kann ich dir nur sagen das es ein sehr kampfreiches Spiel war und unsere Rags richtig gut dastanden. Ein Tor der Bruins im PP ist schon eine reife Leistung. Das Stellungsspiel ist sehr gut. Boogaard verliert mMn den Kampf gegen Thornton, Prust unentschieden gegen Lucic und Avery legt Stuart blank. Wobei der Kampf von Avery eigentlich nicht notwendig war, da Stuart einen sauberen Check gegen glaube ich Anisimov angesetzt hatte. Anisimov, Staal, Dubinsky, Del Zotto, Stepan und sogar Roszival haben ein sehr gutes Game gespielt. Zu den ersten 2 Toren der Rags sage ich nichts :grins:, wenn du verstehst was ich mein und das Tor vom Staal war in der Manier seiner 2 Brüder aus Pitts und Carolina. Macht richtig spaß den Jungs wieder zu zuschauen. :up:

The Captain

Jup.. scheint wohl an den HD Videos zu liegen. Da kommt meine alte GraKa nicht mehr so wirklich mit ...

legend75

Meinste das Spiel gegen die Bruins