New York Rangers Season 10/11

Begonnen von legend75, 11. Oktober 2010, 12:18:49

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Zitat von: #500 am 09. April 2011, 22:00:55
Zitat von: The Captain am 09. April 2011, 21:51:54
Zucca bringt was. Aber Drury ? Ich hoffe mein Fernseher überlebt das nachher,falls wir gegen die Teufel verlieren sollten... Egal ob die Playoffs geschafft werden oder nicht. Es MUSS gewonnen werden :grins:

Guten Morgen!!!! :grins:
:lachen: 5:2 Let's go Rangers  :grins:

Echte Fans schlafen vorher um nachher fit zu sein  :lol:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Zitat von: The Captain am 09. April 2011, 21:51:54
Zucca bringt was. Aber Drury ? Ich hoffe mein Fernseher überlebt das nachher,falls wir gegen die Teufel verlieren sollten... Egal ob die Playoffs geschafft werden oder nicht. Es MUSS gewonnen werden :grins:

Guten Morgen!!!! :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

parise

vor lauter verzweiflung setzten die rangers heute auf chris drury . der is nach seiner knee injury zurück im lienup . sehr merkwürdig das man auf nen spieler setzt der 2 horror-seasons hatte und noch dazu sein erstes spiel seit seiner verletzung hatte . auch zuccarello kommt zurück . ob das den rags was bringt?!

The Captain

Es gibt mal wieder verschiedene (Horror) Szenarios ..

Rangirls gewinnen und die Kannen auch -> raus
Kannen verlieren und die Rags auch -> raus
Rangirls gewinnen und die Kannen verlieren -> kann ich mir nicht vorstellen ...

Ich glaube aber auch,das die Devils alles daran setzen werden UNS die Saison zu versauen (obwohl wir uns schon selber vorher eingebrockt haben ... )

parise

Zitat von: The Captain am 09. April 2011, 10:16:08
Haben wir eh noch eine Chance?

Aber jetzt mal ganz ehrlich... was hat da Atlanta gestern gemacht? Lassen sich da von den Kannen abschlachten und im MSG stehen die hinten drin wie Salzsäulen. Ich glaube die können die Rags nicht leiden :D

Aber nun gut... wenn man in der Saison konstanter gespielt hätte,würde man nicht auf fremde Hilfe angewiesen sein.  :pillepalle:

die fremde hilfe kommt dann am allerwenigsten von uns - wenn wir den rangers die postseason zerstören dann hat die season doch zumindest irgendweinen sinn gehabt  :lachen:

aber jetzt mal ehrlich . ich erwarte mir nen fetten sturmlauf der rangers . was aber ohne callahan schon mal n problem werden sollte . trotzdem lebt die chance noch und wieso solltet ihr am letzten tag nicht doch noch auf die 8 rutschen?! aber mal abwarten was die devils heute bieten

Versicherungsfuzzi

ich bin blind den ausführungen der ratte gefolgt... :grins:
wsh im osten auf 1  :ee:
wirds für die canes, bzw. für skinner und ward ja noch einfacher die nächste runde zu erreichen.

Jake The Rat

Ich hatte, ohne auf die Tabelle zu kucken, als selbstverständlich angenommen, dass Boston Tabellenführer im Osten ist. :schaem:  Seit die Devils aus dem Rennen sind, hab ich den Osten nicht mehr so direkt auf'm Schirm. :zwinker:  Jetzt seh ich, dass das Washington ist. Nanu, wie kommen die denn da oben hin?  :ee: :gruebel:  Das ändert natürlich alles: gegen die Caps mit ihren Wunderkindern im Tor hat jeder 1e Chance, sogar die Rags. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 09. April 2011, 11:18:06

Aber jetzt mal ganz ehrlich... was hat da Atlanta gestern gemacht? Lassen sich da von den Kannen abschlachten und im MSG stehen die hinten drin wie Salzsäulen. Ich glaube die können die Rags nicht leiden :D

Aber nun gut... wenn man in der Saison konstanter gespielt hätte,würde man nicht auf fremde Hilfe angewiesen sein.  :pillepalle:

Die Rag$ kann niemand leiden  :augenzwinkern:
1. Runde Boston - Canes...Ward wirds schon richten  :headb:

Wieso Boston?  :gruebel: Die wuerden derzeit gegen Montreal (und ansonsten Buffalo) spielen und selbst wenn sie (mit Ach und Krach) den 2. Platz schaffen sollten, koennten die Canes nicht hoeher als den 8. Rang steigen. Oder habe ich auch eine Regelaenderung nicht mitgekriegt? :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Versicherungsfuzzi

Die Rag$ kann niemand leiden  :augenzwinkern:
1. Runde Boston - Canes...Ward wirds schon richten  :headb:

Decki

Die Rags verspielen die PO wieder im letzten Game wie in der letzten Saison :headb: :headb: :headb:
Moves like Jagr

The Captain

Jake The Rat

Mir ist es im Grunde Wurscht, ob die Canes oder die Rags r1kommen: jene dürfte es eigentlich gar nicht geben :devil: , diese haben Avery. :popo:
Gegen die Bruins haben eh beide k1e Chance, also wat schall's?
Aber ich prophezeie: die Rags verlieren gegen die Devils in Regulation & sind damit raus.  

Die EDIT frägt, was das mit der Brown'schen Molekularbewegung zu tun hat, wo Brown doch in LA spielt...  :confused: :gruebel: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Mir ist noch ein Szenario eingefallen, wo der direkte Vergleich gegen die Rags zaehlen wuerde: Wenn Carolina im SO gegen Tampa gewinnt und die Rags in der Regular/OT NJ schlagen. In diesem Fall haetten beide Teams 93 Zaehler und 35 Siege (denn der SO-Sieg von Carolina wuerde ja bei diesem Vergleich nicht mitgezaehlt werden :zwinker:), so, jetzt habe ich aber wirklich alles beisammen. Da seht ihr aber auch mal, wie ueberaus effektiv die Rags sich schon wieder selbst geschlagen haben. :disappointed: Dasselbe Atlanta, das heute 6:1 zerlegt worden ist, ist mit einem 3:0 aus dem Big Apple weggefahren. Wie das passieren konnte, ist mir schleierhaft. Das Wort Unbestaendigkeit sollte fuer die Rags neu definiert werden, denn wer mit ein paar Tagen Abstand ein 3:0 gegen einen Divisionsleader dreht und dann so uninspiriert gegen ein Team verliert, dem es im Prinzip hoechstens noch um die Ehre geht, demonstriert ein chaotisches Verhalten, das eigentlich nur noch von der Brownschen Molekularbewegung uebertroffen wird... :pillepalle: Jetzt heisst es gegen New Jersey gewinnen und darauf hoffen, dass Carolina weniger Punkte holt.
An Saschok lass ich nichts kommen...

The Captain

Ab jetzt bin ich Atlanta Fan ...