New York Rangers Season 10/11

Begonnen von legend75, 11. Oktober 2010, 12:18:49

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Na wenn die sich alle so abschlachten lassen wie Toronto,ist ja alles in Butter :D

True-Blue

Zitat von: MacMock am 20. Januar 2011, 11:21:03
viel wichtiger werden wohl die nächsten spiele bei den direkten konkurrenten: hurricanes, trashers, caps, panthers.....
Angesichts der momentanen Personalsituation wäre ich mit 4 Punkten aus diesen 4 Spielen schon hoch zufrieden...

MacMock

viel wichtiger werden wohl die nächsten spiele bei den direkten konkurrenten: hurricanes, trashers, caps, panthers.....

bin übrigens begeistert von avery's auftreten in der 1st line  :headb:

The Captain

'super' finde ich auch in dem Zusammenhang ESPN Amerika.Auf deren Seite stand das das Spiel übertragen wird,diverse andere Seiten auch. Dann den TV angemacht und dort nichts davon und selbst die Wiederholung kommt nicht. Hätte mir gern das Spiel angeschaut :(

Gaborik mit 4 Toren und 1 Assist gegen Toronto und Henk mit seinem 7. Shutout. Wahnsinn ...

True-Blue

Zitat von: The Captain am 20. Januar 2011, 00:14:40
Dubinsky fällt jetzt auch 3-4 Wochen aus. So langsam gehen uns die Spieler aus  :rolleyes:
Jo und Fedotenko hat sich im Spiel gegen Toronto auch noch verletzt. Wahrscheinlich irgendwas an der Schulter. Wäre ja ganz toll, wenn der jetzt auch noch ausfällt.  :brech: Und zu allem Überfluss hat man gerade jetzt auch noch 5 Spiele in 7 Tagen. Das wird noch ein verdammt harter Kampf, um in die PlayOffs zu kommen...

The Captain

Dubinsky fällt jetzt auch 3-4 Wochen aus. So langsam gehen uns die Spieler aus  :rolleyes:

Jake The Rat

Italo-Norweger, heisst mit vollem Namen Mats Zuccarello Aasen; ausgesprochen: Ohssen. :klugscheiss:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

2 Niederlagen gegen Montreal und gegen Philly auch mal wieder verloren. Vorallem im Sturm hakt es ganz gewaltig. Wer mich überrascht ist der 23 jährige Mats Zuccarello (geboren in Oslo??) der in 12 Spielen immerhin 7 Punkte gemacht hat und wohl mit Stepan in einer Reihe spielt.

The Captain

Prospal wäre so ein Kandidat. Aber eh der fit ist ...

True-Blue

Zitat von: The Captain am 12. Januar 2011, 16:10:17

Aber wer keine Tore schießt,kann auch nicht gewinnen und so richtig viel kommt von Gaborik iwie auch nicht.
Also ich hab das Spiel gegen Carolina live im Garden gesehen und man konnte dort ganz gut sehen, woran es vor allem bei Gaborik hapert: An den Nebenmännern! GAborik hat einfach keine passenden Mitspieler, mit denen er harmoniert. Er läuft viel und ist immer anspielbar. Das Problem ist einfach, dass er selten die Pucks bekommt. Man merkt das ja auch daran, dass er ständig mit anderen Leuten zusammenspielt. Am Besten hat er mir noch an der Seite von Stepan gefallen. Aber der ist Rookie und man sollte nicht zuviel von ihm erwarten, er spielt eh schon eine tolle erste NHL-Saison. Nachdem man jetzt mit Roszival wieder einen großen Vertrag wegtraden konnte, muss es Sather jetzt endlich mal gelingen einen passenden Mitspieler für Gaborik zu finden. Stepan ist zwar auf dem besten Weg ein 1st Line Center zu werden, braucht dafür aber noch seine Zeit. Verheizen darf man ihn nicht und Zeit darauf zu warten hat man auch nicht, also muss Sather spätestens in der Off-Season handeln. Ein 1st Line Center zu Gaborik und Zuccarello (spielt für seine Körpergröße ein wirklich tolles NHL-Hockey) und die Rangers könnten eine tolle 1st Line haben...

Madboy

Zitat von: leeroy kincaid am 12. Januar 2011, 16:54:15
frage an die informationsfaulen rags: was ist mit prospal und callahan? wann werden die wieder spielen?

Prospal wird wohl Mitte oder Ende Januar wieder dabei sein und Callahan vielleicht Mitte Februar
Sell the Team...

The Captain

An Prospal hatte ich garnicht mehr gedacht ... Schande über mein Haupt!

Er hat auf jeden Fall noch seine Knieverletzung und das wird wohl noch dauern.

Lindy488

Zitat von: Jake The Rat am 11. Januar 2011, 15:01:39
Aber zurück zu den Rags - wo stecken die Experten denn Wolski hin? :gruebel:

Gestern in die Top-Line zu Gaborik :grins:

leeroy kincaid

obs da noch nen move für einen defender geben wird? genügend cap space ist da.

frage an die informationsfaulen rags: was ist mit prospal und callahan? wann werden die wieder spielen?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

The Captain

Das war wohl nichts gestern gegen Montreal. Wobei das 1:1 schon etwas unglücklich war ...

Aber wer keine Tore schießt,kann auch nicht gewinnen und so richtig viel kommt von Gaborik iwie auch nicht.