New York Rangers Season 10/11

Begonnen von legend75, 11. Oktober 2010, 12:18:49

« vorheriges - nächstes »

MacMock

ich frag mich nur, woran es nach dem asg fehlt? davor gings ja auch? nur mit glück wird man das über 50 spiele nicht erklären können. gute spieler sind es größtenteils alle, aber keiner der so wirklich die ärmel hochkrempelt.

mir fehlt da so ein wenig jemand, der eine leaderfigur abgibt. so wie messier '94. einen charakterkopf eben. vielleicht hätte man sich da doch intensiver um arnott bemühen sollen?!

The Captain

Gut das ich mir diesen Dreck nicht angeschaut habe und lieber geschlafen habe.Die Rags Offensive ist echt zu dumm einen Möbelwagen aus 1m zu treffen. Von mir aus kann das Dreckteam auf Platz 15 fallen. In den Playoffs haben die eh nichts zu suchen!  :brech: :brech:

leeroy kincaid

Zitat von: The Captain am 02. März 2011, 12:09:43
......
btw. Gibt es 2 verschiedene ESPN America ? Hatte per Livestream geschaut und da war ein Symbol von Espn zu sehen.Habe dann am TV geschaut und dort lief dann aber College Basketball?! Ich blicke bei dem Sender sowieso nicht durch. Programmvorhersage und das tatsächliche Programm,sind wohl 2 paar Schuhe. Oder die Macher der HP wissen manchmal nicht was gerade im Programm läuft.

ja, die inselaffen haben ein "anderes" espnamerica.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

The Captain

Ich weiss es doch auch nicht ... alles tolle Namen ja,aber trotzdem nicht effektiv und schön sieht es auch nicht aus. Wenigstens spielt Callahan wieder.Das scheint wohl der Nachteil zu sein wenn man 9-12 mittelmäßige Stürmer und keinen richtigen Star. Wenn alle Mist spielen klappt halt garnichts.

btw. Gibt es 2 verschiedene ESPN America ? Hatte per Livestream geschaut und da war ein Symbol von Espn zu sehen.Habe dann am TV geschaut und dort lief dann aber College Basketball?! Ich blicke bei dem Sender sowieso nicht durch. Programmvorhersage und das tatsächliche Programm,sind wohl 2 paar Schuhe. Oder die Macher der HP wissen manchmal nicht was gerade im Programm läuft.

parise

Zitat von: The Captain am 02. März 2011, 12:02:59
Gaby war auch harmlos wenn er gespielt hat :grins:

dabei habt ihr doch keine blinden da vorne drin mit callahan, dubinsky, anisimov, auch n brian boyle spielt ne gute season, der dicke zuccarello is auch nicht so übel, prospal, christensen . das sind doch alles keine pipes

The Captain

Gaby war auch harmlos wenn er gespielt hat :grins:

parise

Zitat von: The Captain am 02. März 2011, 11:28:41
Wieder mal mit 1 Tor Unterschied verloren. Aber wenn ich die Offensive sehe kann ich nur eines sagen: harmlos

ob das nur am fehlen von gaborik liegt?!

The Captain

Wieder mal mit 1 Tor Unterschied verloren. Aber wenn ich die Offensive sehe kann ich nur eines sagen: harmlos

MacMock

Zitat von: Sabres90 am 01. März 2011, 12:15:23
Ich würde Drury sogar wieder nehmen, weil er in Buffalo sicherlich besser auftreten wird als bei den Rangers! Jedoch brauch ich keinen Drury bei diesem Cap! Kostet er 3-4 Millionen $ kann man drüber reden, aber mit seinen 8 Mille $ ist er absolut uninteressant für uns...! Wobei er das seit der Verpflichtung von Boyes sowieso geworden ist!

schade ;)

Sabres90

Ich würde Drury sogar wieder nehmen, weil er in Buffalo sicherlich besser auftreten wird als bei den Rangers! Jedoch brauch ich keinen Drury bei diesem Cap! Kostet er 3-4 Millionen $ kann man drüber reden, aber mit seinen 8 Mille $ ist er absolut uninteressant für uns...! Wobei er das seit der Verpflichtung von Boyes sowieso geworden ist!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

MacMock

Zitat von: Sabres90 am 01. März 2011, 12:11:45
Zitat von: MacMock am 01. März 2011, 12:10:02
Zitat von: The Captain am 01. März 2011, 11:57:53
Selbst wenn er spielt ist er völlig überbezahlt.

Für das Geld würde ich lieber 2-3 Rookies spielen lassen oder halt einen - Achtung Wortwitz - Star holen. :grins:

einen anderen "star"-center gibts diesen sommer als ufa eh nicht.

bin auch mal gespannt, wie teuer die vertragsverlängerung von dubinsky, boyle, callahan, anisimov etc. werden

lass mich kurz überlegen..... nö ;) wollt ihr drury? ich denke dann ist sather durchaus gesprächsbereit und legt die dampwalze boogaard noch mit drauf

Könnt ja per Trade Connolly verpflichten, wenn ihr wollt :zwinker:

Sabres90

Zitat von: MacMock am 01. März 2011, 12:10:02

Für das Geld würde ich lieber 2-3 Rookies spielen lassen oder halt einen - Achtung Wortwitz - Star holen. :grins:

bin auch mal gespannt, wie teuer die vertragsverlängerung von dubinsky, boyle, callahan, anisimov etc. werden

Könnt ja per Trade Connolly verpflichten, wenn ihr wollt :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

MacMock

The Captain

MacMock

Zitat von: parise am 01. März 2011, 11:25:40
Zitat von: True-Blue am 01. März 2011, 11:18:35
Martin Biron hat sich im Training das Schlüsselbein gebrochen. Das wars wohl diese Saison für ihn. Ebenso hat Glen Sather verkündet, dass er nicht davon ausgeht, dass Chris Drury diese Saison nochmal aufs Eis zurückkehren wird.

oh mann . drury is ja n fetter schwarzer fleck bei den rangers . belastet nur den cap und wenn er spielt - dann irgendwie auch nicht mehr so wie es einmal war . traden kannst den typen fast nicht mit seinen 7mio . könnten ihr nur waiven . so wie redden  :lachen:

und genau das hoffe ich, dass das spätestens nächsten september passieren wird. weil anders wird man den star-captain nicht mehr los. gleichzeitig würde man so cap space schaffen um im sommer doch noch einen anständigen center (vielleicht ja doch richards, wenn er dann mal ufa ist) zu bekommen. lieber 7 mio für einen center mit punkteschnitt >1,0, von dem dann vielleicht auch ein gaborik profitiert