(1) Detroit) vs (2) Anaheim

Begonnen von Sabres90, 08. Mai 2007, 06:55:38

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatEr beeindruckt mich wirklich am meisten ... ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten, aber wenn er mal geht verliert die Liga ein echtes Unikat. So gut und so schnell andere an der Scheibe sind, aber auf die Art wie Chelios seine Sache meistert gibts keinen zweiten in der NHL.

Ken Holland hat zur Vertragssituation mit Chelios neulich gesagt.

ZitatI'll keep signing him to one-year deals until he turns 50 or I get fired. Whichever comes first."
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 17.05.2007 16:22
ZitatBurke chose to be the Ducks spokesman.

"Our view is that the hit shouldn’t be a suspension. The player wasn’t injured. He finished the game. He got a couple stitches which would have been preventable if his helmet had been attached.

Also das finde ich ja mal ne absolut Hirnverbrante aussage von Burke...   :effe:
So wie er das hier sagt muss also erst mal wieder ein Spieler schwer verletzt werden bevor die Liga was unternehmen soll  :pillepalle:
Willkommen in der Welt von Brian Burke. Ähnlichen Müll hat er auch gequatscht als Bertuzzi gesperrt wurde und da war (bzw. ist immer noch) ein Spieler schwer verletzt.
Setzen wir doch noch eins drauf: Burke hat Claude Lemieux damals auch nur für 2 Spiele für den Hit an Draper gesperrt.

Gast

Tja, hab ichs nicht gesagt? War ja klar das irgendwelche Chaoten wirklich mit dem Argument kommen "War ja keine schwere Verletzug, also muss es auch nicht bestraft werden".
In Zukunft hat man nach jedem Check wie beim Fussball sich auf dem boden krümmende Spieler, die so tun als sein sie schwer verletzt um eine Sperre für den Gegner rauszuholen.

Das ganze heißt dann also auch, dass wenn Holmström nicht zurückgekehrt wäre im letzten Drittel (wo man ihn ja nicht mehr brauchte) und man vorgegeben hätte das er eine Gehirnerschütterung hat, die Strafe für Pronger höher ausgefallen wäre. Nach dem Urteil hätte man Holmström dann zur "Gametime decision" machen können und ihn dann einfach auflaufen lassen mit der Begründung das die Gehirnerschütterung nicht schlimm war und man in den POs ja öfters mal ein Risiko eingeht...

Solche Szenarien werden doch durch solche Aussagen wie von Burke und durch so eine Vorgehensweise der NHL gefärdert. Da wird man für Fairniss und Ehrlichkeit noch bestraft...

Gast

Traurig das die Liga immer nur die Verletzung und nicht das Foul bewertet. Aber mir is es lieber das Homer fit bleibt und Pronger ein Spiel raus is, als das man Pronger ein Jahr sperrt und Homer nen gebrochenen Hals hat.

Außerdem sollten wir bei den positiven Dingen bleiben ... im letzten Spiel haben wir die Ducks in der Luft zerissen. Das kann man durchaus als ein perfektes Spiel bezeichnen. Allgemein läuft einfach richtig viel bei uns sehr gut zusammen.

Verschiedene Spieler wachsen genau zum richtigen Zeitpunkt über sich hinaus ... besonders von Lilja bin ich da schwer beeindruckt, aber auch Cleary oder Franzen. Immer wieder sticht mal ein anderer im Scoring heraus und entscheidet ein Spiel ... vgl Filppula, aber auch Samuelsson ist hier richtig gut dabei. Und wenn man mal meint es könnte eng werden kommt Chris Chelios und stellt seine Spielweise auf "junger Gott" um.

Er beeindruckt mich wirklich am meisten ... ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten, aber wenn er mal geht verliert die Liga ein echtes Unikat. So gut und so schnell andere an der Scheibe sind, aber auf die Art wie Chelios seine Sache meistert gibts keinen zweiten in der NHL. Wahnsinn ...  :huldigung:  :headb:  :devil:

Ich glaub es hilft dem Team auch sehr das sie diesmal kaum einen Erwartungsdruck mit sich rumschleppen. Früher war es so das man praktisch mit dem dritten Spiel schon den vierten Sieg verlangt hat, so hoch waren die Ansprüche ans Team. Durch die Abgänge von Yzerman u.a. und die Play Off Niederlagen der letzten Jahre, gabs heuer noch keine Serie in die wir als Favorit gegangen sind. Es hieß eigentlich immer nur, wir haben ne Chance ... jetzt schau mer halt mal ...

So seh ich das auch heut Abend, sicher fehlt Pronger ... aber das schärft auch die Sinne seiner Mitspieler, sie wissen das heut jeder besonders gefordert ist. Das heißt für uns es darf kein Nachlassen geben, sonst schnüren sie uns ruck zuck ein.

Aber ich bin zuversichtlich, wie gesagt, es läuft eigentlich alles nahezu perfekt zusammen. Zwar fehlt noch Kronwall in der Lineup und Lang findet leider kaum statt. Aber in der Summe schadet es dem Team momentan nicht. Es geht trotzdem gut voran ...  :devil:   ;D

Jake The Rat

1 Spiel ist zuwenig.  :motz:  Ich wünsche mir, dass Big Bert sich diesen Drecksack mal zur Brust nimmt.
Nein, ich meine nicht Genick brechen, die Nase tut's auch...  :devil:  :D:
P.S. Zu Burke sag ich nix weiter als das: Zum Glück ist dieser Vollidiot nicht mehr in Vancouver.  :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatBurke chose to be the Ducks spokesman.

"Our view is that the hit shouldn’t be a suspension. The player wasn’t injured. He finished the game. He got a couple stitches which would have been preventable if his helmet had been attached.

Also das finde ich ja mal ne absolut Hirnverbrante aussage von Burke...   :effe:
So wie er das hier sagt muss also erst mal wieder ein Spieler schwer verletzt werden bevor die Liga was unternehmen soll  :pillepalle:
Und wenn dann wirklich wieder was "ernstes" bei sowas passiert dann wird der Spieler der das verursacht hat "fertig" gemacht. Aber das Leute wie Burke so schwachsinn rauslassen wenn ein Spieler, zu Glück, keine Schweren Verletzungen davonträgt, da sagt dann wieder keiner was. Aber genau die sind es, die die Liga verurteilen wenn sie solche "Urteile" fällen um zu vermeiden das solche Checks an bald an der Tagesordung sind. Aber wehe wenn es einen eigenen Spieler so erwischt und er dann vielleicht nicht den "harten" Schädel eines Holmstroms hat, dann sind das genau die Leute die dann wieder Strafen fordern  :pillepalle:

Gast

So pervers und komisch es sich auch anhört spielt es sicherlich auch eine Rolle das Holmström weiterspielen konnte und durch eine Menge Glück keine schwerere Verletzung hat. Wäre er jetzt wirklich verletzt wäre es auch mehr als ein Spiel geworden. Aber wirklich immerhin besser als gar nichts. Als die Flames amok liefen gab es ja schon so gut wie keine Reaktion der NHL

blueliner

naja was soll man sagen, Star Bonus halt.

Hätte der betroffene Franzen oder Moen geheißen wären es sicher mehr gewesen...
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

wieder nur eins...aber besser als keins  :rolleyes:

Gast

Gast

ZitatTurco schrieb am 16.05.2007 19:26
ZitatThe National Hockey League has scheduled a disciplinary hearing for later today with Anaheim Ducks defenceman Chris Pronger.

hoffentlich wird die Ratte diesmal auch gesperrt :rolleyes:

das ist eine beleidigung für Jake, das hat der alte mann nicht verdient... :rolleyes:

Gast

ZitatTurco schrieb am 16.05.2007 11:46
offenbar wars doch leichter für die Wings ihr 5on5 Spiel zu finden als für die Ducks ihre Special Teams :D:

gestern nacht hat es bei den Ducks in allen bereichen gefehlt - vor allem im kopf!
diese aktion von Pronger (leider nicht das erste mal) zeugt von dummheit und menschenverachtung. ich bin der letzte, der was gegen einen krachenden hit sagt, aber sowas braucht niemand... :down:

Walzy

ZitatThe National Hockey League has scheduled a disciplinary hearing for later today with Anaheim Ducks defenceman Chris Pronger.

hoffentlich wird die Ratte diesmal auch gesperrt :rolleyes:

Gast

War ein richtig schwaches Spiel der Ducks,darauf muss jetzt einfach eine Reaktion folgen.Solche Spiele kommen halt mal vor,aber zum jetzigen zeitpunkt tut das wirklich weh.bei den ducks hat kaum einer Normalform erreicht und wie im letzten jahr sind Selänne und McDonald in den playoffs kaum zu sehen.Da muss BB in der Offseason wohl den hebel ansetzten,den offensiv fehlt einfach die durschlagskraft.Defensiv war das ganze Team ein totalausfall,wobei man giguere in Schutz nehmen muss,da er im Stich gelassen wurde und bei den Toren nichts amchen konnte.gerade von den Stars muss jetzt in Spiel 4 eine Reaktion kommen.Dabei bin ich mir nicht so sicher,ob pronger gesperrt wird,auch wenn die Aktion nicht notwendig war.
An dieser Stelle muss man jedoch auch mal dne Wings Kredit geben,den besser kann man auswärts kaum auftreten.Aber Spiel 4 wird ein heißer Tanz und ich wäre überrascht,wenn man nicht völlig andere ducks erleben würde.

Gast

Jetzt musses eine Trotzreaktion geben, wie während der Saison, als die Ducks auch so eine böse Klatsche kassiert haben und Nieds -5 hatte. Drei Tage später hat er zwei Tore gemacht. Also ich denke mal das die Ducks wie die Wings jetzt noch heißer werden, aber es wird sich zeigen, ob sie das auch auf dem Eis zeigen können, wie die Wings es (Respekt!!) gezeigt haben.

Wenn die Ducks Spiel vier verlieren, wird das wohl nur noch in den Ducksträumen umgebogen.
Wir lassen uns gern vom Gegenteil überraschen

ZitatLe Magnifique schrieb:
War Kunitz nicht in der Top Line neben MacDonald/Selanne?
Ja, allerdings verstecken sich die beiden Lokomotiven zu häufig und wirklich überragend war einzig einmal AndyMac mit dem Hattrick, aber ansonsten zu wenig...

PS: Bitte keine Belehrungen über den Quote-Befehl^^