Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Würde ich so unterschreiben. Jetzt hätten nur noch die Bauern und Vizekusen verlieren müssen, aber zumindest um die hässlichen Münchner kümmern wir uns ja am kommenden Wochenende :D

goFLYERS

Zitat von: Lindy488 am 20. Februar 2011, 20:08:02
Zitat von: Sabres90 am 20. Februar 2011, 16:44:32
Oh man der MSV patzt gewaltig im Aufstiegskampf! So langsam rutscht man wieder in die alte Fahrrinne der Unbeständigkeit rein :disappointed:
Meine Lauterer suhlen sich da schon länger drin :heul:

weis gar net was ihr habt ?? H96 gewinnt, BVB gewinnt und Scheis..se04 verliert..............herrlich...... :grins: :grins: :grins: :grins:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 20. Februar 2011, 16:44:32
Oh man der MSV patzt gewaltig im Aufstiegskampf! So langsam rutscht man wieder in die alte Fahrrinne der Unbeständigkeit rein :disappointed:
Meine Lauterer suhlen sich da schon länger drin :heul:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: three$bill am 16. Februar 2011, 23:44:24
Zitat von: Sabres90 am 16. Februar 2011, 22:35:39
Was ein Fußball Abend, jetzt hat Arsenal auch noch 2:1 gegen Barca gewonnen :headb:! Hab mir mal die letzten 20 Minuten mit einem englischen Kommentar reingezogen - ohne Witz, ich glaube, in jedem Satz hat er Fabregas erwähnt :grins:!
WoW ... unglaubliche Spiel. die ersten 30 Minunten dachte ich, dass die Arsenal - Barca Geschichte weiter wie gewohnt geschrieben wird, doch dann kam ein Comeback, an das selbst ich nur noch bedingt geglaubt habe  :up:

Wunderbarer Teilerfolg, den man etwas genießen kann. Aber es gilt sich diesmal besser Camp Nou zu verkaufen und keine weitere Messishow zu zulassen !!!!!

Schöner Sieg der Gunners :up:. Wenn Barca nicht ganz so nachlässig mit den Chancen umgegangen wäre, hätte es schon früh 3:0, 4:0 stehen müssen. Wird auf jeden Fall sehr, sehr schwer im Camp Nou...

Leafsfan

Zitat von: Rubbershark am 17. Februar 2011, 21:42:31
Zitat von: Leafsfan am 17. Februar 2011, 07:01:54
Nach dem 1:1 in Valencia freue ich mich erst recht auf das Rückspiel am 9 März. Werde dort sein. Noch ein Schalker dort?

Bin IMMER da! Irre ich mich oder bist du Schalke gegenüber normalerweise nicht besonders positiv eingestellt?

Ne. Das war Bayern  :zwinker:

Gegen Schalke hatte ich nie was und da mein Vadda die auch ganz gut findet, hat das liebe Christkind ihm und mir mal 2 Tickets geschenkt  :grins:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Versicherungsfuzzi

dieses 3:0 von Ajax bei Anderlecht finde ich nicht gut  :zunge:
das wird also nen langweiliges 0:0 nächste woche in der amsterdam arena  :heul: und ich sehe schon meinen torstreak von akt. 41 spielen am stück mit mind. 1 tor zu ende gehen  :down:

Rubbershark

Nach dem 1:1 in Valencia freue ich mich erst recht auf das Rückspiel am 9 März. Werde dort sein. Noch ein Schalker dort?

Bin IMMER da! Irre ich mich oder bist du Schalke gegenüber normalerweise nicht besonders positiv eingestellt?

Hasek39

Ich muss mich doch erstmal von der Reise nach Valencia erholen, aber ich habe eine Karte und wenn ich nicht gerade beide Beine verliere werde ich da sein  :grins:

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

three$bill

Zitat von: Sabres90 am 16. Februar 2011, 22:35:39
Was ein Fußball Abend, jetzt hat Arsenal auch noch 2:1 gegen Barca gewonnen :headb:! Hab mir mal die letzten 20 Minuten mit einem englischen Kommentar reingezogen - ohne Witz, ich glaube, in jedem Satz hat er Fabregas erwähnt :grins:!
WoW ... unglaubliche Spiel. die ersten 30 Minunten dachte ich, dass die Arsenal - Barca Geschichte weiter wie gewohnt geschrieben wird, doch dann kam ein Comeback, an das selbst ich nur noch bedingt geglaubt habe  :up:

Wunderbarer Teilerfolg, den man etwas genießen kann. Aber es gilt sich diesmal besser Camp Nou zu verkaufen und keine weitere Messishow zu zulassen !!!!!
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Versicherungsfuzzi

ich bin ganz bestimmt kein anwalt von schalkern...
das eine jahr ist noch zu wenig  :devil:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 16. Februar 2011, 18:56:29
Schalker in Spanien zu 1 Jahr Gefägnis verurteilt  :grins: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-te...tml

Zum Glück nicht Raaaaauuuuuuuuuuuuuuuuul!

Ansonsten wundert mich dein Smiley, bist du nicht so eine Art Anwalt der IMMER unschuldigen Fans?

Ich habe mir heute schon berichten lassen, dass die Polizei in Valencia mal wieder, sagen wir "Spanien typisch" vorgegangen ist.

Zitat von: dejongislanders am 15. Februar 2011, 20:29:08
Mich würd mal interessieren, wie ihr den Eintracht Absturz bewertet, da ich mir wirklich größte Sorgen mache. Ebenso spielt ja die ewige Geschichte Skibbe vs. Amanatidis eine enorme Rolle. Ich weiß im Moment so garnicht was ich davon halten soll, sehe nur, die Eintracht spielt in der Rückrunde wirklich wie ein Absteiger, Skibbe macht auch einige Fehler....Was denkt ihr, glaubt ihr, die Eintracht steigt noch ab??? :gruebel:

Bei sechs Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz meiner Schalker feier ich noch nicht den Klassenerhalt, daher gibt es für Frankfurt aus meiner Sicht bei zwei Zählern weniger auf dem Konto natürlich auch Grund zur Sorge. Problematisch ist, dass die Eintracht lange Zeit auf einem wirklich guten Weg zu ihrem 50+ Saisonziel war und sich daher erst jetzt so langsam mit dem Thema Abstiegskampf beschäftigt, das bei allen anderen Teams aus dem Tabellenkeller spätestens seit der Winterpause allgegenwärtig ist. Wenn man dann bedenkt, dass die Kader von Wolfsburg, Bremen und Stuttgart qulitativ besser besetzt sind und St.Pauli und der 1.FC Köln zur Zeit kräftig Selbstvertrauen tanken, dann könnte es tatsächlich noch mal ganz eng werden. 

Darkclaw77