Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: El Kabong am 13. Februar 2011, 19:52:49
Mich würde es mal interessieren wie ihr über das Verhalten des Paulianers Lehmann denkt. Er hat ja offen zugegeben das es ein theatralischer Fall war, sollte er nicht deswegen eine Sperre wegen Unsportlichkeit bekommen? In einem Ausschnitt sieht man das beide den Kopf bewegen und nicht das die "Kopfnuss" von einem Spieler ausgegangen ist. Lehmann war halt nur so clever das als erstes anzunehmen.

Die Aussage von Lehmann fand ich wohltuend ehrlich, das theatralische Fallen ist hingegen zum Kotzen. Das gilt aber nicht nur für Lehmann. Ich habe mir gerade die letzten Minuten von Werder - 96 angesehen und mich mal wieder tierisch über diesen Marin aufgeregt, der mit dem Abpfiff zwar berührt wurde, daraufhin aber zum x-ten Male in dieser Saison den sterbenden Schwan markierte und damit die anschliessenden Turbulenzen auslöste! So wird man zum "Liebling" der Liga - und zwar zurecht!

El Kabong

Naja, intelligente Spieler formulieren das etwas anders. Die sagen es gab eine Berührung und das reicht und keiner hakt da mehr nach.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Zitat von: El Kabong am 13. Februar 2011, 19:52:49
Mich würde es mal interessieren wie ihr über das Verhalten des Paulianers Lehmann denkt. Er hat ja offen zugegeben das es ein theatralischer Fall war, sollte er nicht deswegen eine Sperre wegen Unsportlichkeit bekommen? In einem Ausschnitt sieht man das beide den Kopf bewegen und nicht das die "Kopfnuss" von einem Spieler ausgegangen ist. Lehmann war halt nur so clever das als erstes anzunehmen.

Den müssten ja so viele Spieler ein Strafe bekommen die sich theatralisch Fallen lassen. Er ist wenigstens mal einer der es zu gibt.
Moves like Jagr

three$bill

Prinzipell hast du recht, es sollte eine Sperre geben. Auf der anderen Seite ist er einfach nur ehrlich und das rechne ich ihm an. In Zukunft wird das einfach jemand in ähnlicher Situation nicht mehr zu geben, sollte es eine Strafe geben.

Ich nehm hier eher die Liga in die Pflicht, die etwas unternimmt, solche Schauspielleistungen vom Felt zu verbannen.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

J.Sakic

ZitatMainz heute ganz schwach, schade eigentlich.Die haben viel Spass gemacht in der Hinrunde.....

Richtig und das hat aber viele Gründe

Erstens hatte man unheimlich viel Glück.Allein die Siege gegen Golfsburg,Bayern,Hoffenheim waren eher glücklich.Dann die Euphorie die noch dazu kommt.Auch das man unterschätzt wurde.
Klar hat man aber auch echt super erfrischenden und attr. Fußball gespielt und sich dadurch auch die Punkte verdient.
Nur denke ich hat TT an dem "Abstieg" auch drann schuld.Ständig 4-5 neue Spieler pro Spiel sind dann doch mal zu viel.
Ab dem 11.11 geht dann eh nix mehr und die Rückrunde hat total übel angefangen
Zwar hat man bislang in jedem Spiel nicht schlechter gespielt nur dumme Tore gefangen bzw große Chancen nicht gemacht
Das Spiel heute war aber der Höhepunkt und hoffe mal das TT endlich mal bissl Druck macht

Wenn ich allein sehe das ein Hr.Fuchs der letzte Saison in Bochum mal 3-4 Freistoßdinger verwandelt hat diese Saison zu 90% der Freistöße überall hinschießt nur nicht zu nem Mainzer oder aufs Tor wird mir schlecht.
Es sind so Grundlegende Sachen die mom absolut nicht stimmen und man hat eine Abschlußschwäche

Jep Frontzeck ist kein Coach in Gbach mehr
Das war aber auch zu erwarten,nur was soll das besser werden?
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

goFLYERS

Laut SKY hat Gladbach Frontzeck beurlaubt........ :cool:

Mainz heute ganz schwach, schade eigentlich.Die haben viel Spass gemacht in der Hinrunde..... :motz:

J.Sakic

Kölle Allaffffffffffffff  :headb: :headb: :headb:

Wie kann man sich nur so abschlachten lassen?
Das war ein Debakel und man kann den Kölnern danken das paar Chancen nicht genutzt wurden und ansonsten mit 6-7-8 Dingern heim geschickt wurde.Ok die Gegentore 1-2-3 waren Geschenke aber auch das Mainzer 1:1 war ein Geschenk

Einfach eine blamable Leistung und was ein Glück hat man in der Hinrunde genug Punkte geholt.Weil die nächsten 4-5 Spiele holt man auch keinen Punkt
Oje wenn ich allein an Robbie und Gomez am nächsten WE denke

oilersboy

And the Oscar goes to Matthias Lehmann!!! Norbert Meiaer 2.0.  Dieser Kerl passt nach Pauli wie kein zweiter..

Ach ja noch was, Willkommen in Liga 2!!!!!!!!!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

J.Sakic

@Rubber

Also bei Robbie gibts kaum nen Wiederspruch
Naja zumindest in meinen Ansichten  :zwinker:

ZitatSieh mal zu, dass deine Mainzer morgen in Köln punkten, dann kann ich das Abstiegsgespenst erstmal wieder in den Keller packen!

Pfff also ich würd Dir den Wunsch gerne erfüllen nur da musst du leider erstmal bis nach Rosenmontag warten.Danach sind die Mainzer evtl wieder auf normalem Niveau und was mom abgeht ist ne Wundertüte.Eigentlich "muß" man gegen Köln gewinnen aber ich rechne leider eher mit nem 1:1

Rubbershark

Zitat von: DarthEde am 12. Februar 2011, 10:39:55
http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,744758,00.html

der arme draxler.....macht ein traumtor zum 3:2 und könnte eventuell das halbfinale bzw. finale nicht miterleben und das nur weil ein lehrer nichts besseres zu tun hat.  :rolleyes:

Ich würde mir generell wünschen, dass man den Jungen ein bisschen mehr in Ruhe lässt. Er hat seitdem er zum Profikader gehört bisher einen vernünftigen Torschuss abgefeuert und ansonsten eigentlich noch nichts geleistet, wobei natürlich die Hoffnung besteht, dass wir von Draxler in den nächsten Jahren noch deutlich mehr zu sehen bekommen werden.

Warum jetzt auch noch Lehrer den Lauten machen müssen, das verstehe ich nicht. Sollen sie doch froh sein, wenn ein Schüler sich sportlich fit hält statt abends mit Joint und Bierpulle auf irgendwelchen Spielplätzen rumzuhängen und diese zu verwüsten.  :pillepalle:

Zitat von: J.Sakic am 12. Februar 2011, 21:20:41
Ok und nun mal zur BuLi

Magic Robben ist kaum wieder aufm Feld schon zieht er seine Nummer ab
Absoluter Hammer Spieler!!! :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Widerspruch leider unmöglich!

Zitat von: J.Sakic am 12. Februar 2011, 21:20:41
Schlacke gewinnt gegen sehr schwache Breisgauner

... was ausnahmsweise auch mal an guten Schalkern gelegen haben könnte!

Sieh mal zu, dass deine Mainzer morgen in Köln punkten, dann kann ich das Abstiegsgespenst erstmal wieder in den Keller packen!

J.Sakic

Ok und nun mal zur BuLi

Magic Robben ist kaum wieder aufm Feld schon zieht er seine Nummer ab
Absoluter Hammer Spieler!!! :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Überhaupt haben die Bayern gegen sehr schwache Ho$$enheimer sehr überzeugt
Über Gomez braucht man ja mom rein gar nix sagen und ist der beste Stürmer Deutschlands
Tja aber in der Nati spielen Bankdrücker Klose usw usw ohne mal weitere Namen zu nennen

Die Eintracht scheint auch etwas in Probs zu kommen und intern scheint dort auch ziemlich Stunk zu sein aber macht ja nix
Ach und die Fans haben wieder Schlagzeilen gemacht

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_350913.html

Ganz großes Kino
Ja sowas gibts wie immer überall nur hört man nie davon

Lautern holt nen Punkt gegen den Deutschen Meister  :ee:

Golfsburg verliret
Schlacke gewinnt gegen sehr schwache Breisgauner
Nürnberg mom auch eine sehr starke Mannschaft und fegen den Vfb weg

Decki

War ein richtig geiles Tor gewesen von Rooney :up:
Moves like Jagr

Darkclaw77

absoluter wahnsinn, genau ins eck  :huldigung: :headb:

goFLYERS

Zitat von: Günne88 am 12. Februar 2011, 15:37:23
Zitat von: J.Sakic am 12. Februar 2011, 15:24:14
Schau mir grad mal das Derby zwischen ManU und - EmiratCity an

Dort hat Rooney grad das 2:1 mit der MArke Tor des Jahres erzielt  :headb: :up:
Hammer geiler Fallrückzieher in den Winkel

du sagst es. geiles ding  :huldigung:

Das Ding geht in die Geschichte ein.......nicht schlecht das Tor...... :up: :up:

Und Dzeko trifft für ManCity....... :ee: