Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Zitat von: Sabres90 am 30. November 2010, 16:33:56
Zitat von: three$bill am 30. November 2010, 15:09:04
Zitat von: Sabres90 am 30. November 2010, 12:04:02
Da mir beide Mannschaften sehr unsympathisch sind, ist mir dieses Ergebnis völlig egal :grins:!
Wie kann einem Barca unsympathisch sein  :ee: :motz:  :wand: :grr!: :pillepalle: :disappointed: :2motzer: :gruebel: :2boxing: :rolleyes: :blah: :popo: ...  :grins:

Weil ich Barca genauso überheblich finde wie alle anderen Topteams auf dem Niveau - außer Arsenal :grins:! Barca gibt genauso Geld aus, das sie nicht haben usw ... dazu war ich noch nie ein Freund von Messi (so gut er auch sein mag) und dieses :popo: gesicht von Puyol ist ein ganz hinterfotziges ähm Etwas :grins: ... wenn ich eine Blutgrätsche offen hätte, der würde sie abbekommen!

Falls du es noch nicht weiß: Ich bin Fan vom FC Villareal, die sind mir deutlich lieber :grins: :headb:!
Überheblich ? Ich denke jedes überhebliche Team wird über kurz oder lang bestraft. Barca würde ich nicht dazu zählen. Und so sehr ich Arsenal liebe, sie waren früher einmal der Prototyp der Spielweise, wie sie nun Barca fast zu perfektion gebracht hat, aber sie spielen heute nicht mehr in der gleichen Liga. (Messi 4 Tore  :heul: :heul:)
Ich finde auch, dass es weniger um die Personen geht, es geht um das was diese Personen auf dem Platz zeigen und das war gestern "galaxtisch"   :augenzwinkern:

@Jake: Ich kann mich beim Hockey gerade noch beherrschen  :grins:

Und richtig, El Clasico hat eine sehr lange Tradition.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

@ three$bill: Wenn du den Fussball von Barca schon berauschend findest, dann muss dir ja beim Eishockey - ganz egal, wer spielt :grins: - permanent 1er abgehen. :zwinker:

Barca gg. Real - das hat auch 1e politische Dimension, zumindest historisch gesehen: Real war das Aushängeschild des faschistischen Franco-Regimes. :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Olliho

Ich hab mich im Laufe der zweiten Halbzeit gefragt wie lange es dauert bis dort endlich mal einer dazwischenfegt. Khedira hats kurz versucht, Ramos wurde es dann in der letzten Minute endgültig zu bunt.

Sabres90

Die Highlights lohnen sich - besonders wegen dem Reporter :grins:! Und die Primadonna CR in Minute 31... :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Da mir beide Mannschaften sehr unsympathisch sind, ist mir dieses Ergebnis völlig egal :grins:!
Wie kann einem Barca unsympathisch sein  :ee: :motz:  :wand: :grr!: :pillepalle: :disappointed: :2motzer: :gruebel: :2boxing: :rolleyes: :blah: :popo: ...  :grins:

Weil ich Barca genauso überheblich finde wie alle anderen Topteams auf dem Niveau - außer Arsenal :grins:! Barca gibt genauso Geld aus, das sie nicht haben usw ... dazu war ich noch nie ein Freund von Messi (so gut er auch sein mag) und dieses :popo: gesicht von Puyol ist ein ganz hinterfotziges ähm Etwas :grins: ... wenn ich eine Blutgrätsche offen hätte, der würde sie abbekommen!

Falls du es noch nicht weiß: Ich bin Fan vom FC Villareal, die sind mir deutlich lieber :grins: :headb:!

three$bill

Vergleicht man die spanische Liga, steht sie für mich, deutlich hinter der englischen Liga. Die Primera Division ist zu unausgeglichen.
4. Juni

parise

Zitat von: three$bill am 30. November 2010, 15:31:44
Zitat von: martinf112 am 30. November 2010, 15:16:24

6.11.1991: Ein Wort: Bakero!  :grr!:

Das war wohl die Wende. Barca wurde zum Topclub und Kaiserslautern verlief sich in der Bedeutungslosigkeit  :lachen:

@parise: Jein. In meinen Augen gibt es keine Mannschaft auf diesem Planeten, die so schnellen, kombinationssichern und erfolgreichen Fußball spielt. Allein das zuschauen ist berauschend  :up:

geb ich dir recht - vom spielrischen her ist die spanische liga weit über allen anderen . aber wie so oft zählt das alleine nicht . die briten haben dafür die nötige härte die du natürlich auch brauchst . aber die spanier spielen schon sehr geil

three$bill

Zitat von: martinf112 am 30. November 2010, 15:16:24

6.11.1991: Ein Wort: Bakero!  :grr!:

Das war wohl die Wende. Barca wurde zum Topclub und Kaiserslautern verlief sich in der Bedeutungslosigkeit  :lachen:

@parise: Jein. In meinen Augen gibt es keine Mannschaft auf diesem Planeten, die so schnellen, kombinationssichern und erfolgreichen Fußball spielt. Allein das zuschauen ist berauschend  :up:
4. Juni

martinf112

Wie kann einem Barca unsympathisch sein  :ee: :motz:  :wand: :grr!: :pillepalle: :disappointed: :2motzer: :gruebel: :2boxing: :rolleyes: :blah: :popo: ...  :grins:

6.11.1991: Ein Wort: Bakero!  :grr!:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

parise

Wie kann einem Barca unsympathisch sein  :ee: :motz:  :wand: :grr!: :pillepalle: :disappointed: :2motzer: :gruebel: :2boxing: :rolleyes: :blah: :popo: ...  :grins:

das frag ich mich auch immer wenn jemand sagt das milan ne vollpfosten-mannschaft ist  :headb: :headb: :headb:

three$bill

4. Juni

parise

aber alles besser als der schwule ronaldo :D . deswegen ists auch gut das barca gewonnen hat . danke david villa :) hast mir 150€ eingebracht  :headb:

Sabres90

Giguere

Was für ein Spiel! :up: Real wurde völlig zerlegt und hätte Barca nicht nach dem 4:0 etwas das Tempo rausgenommen,hätte es wohl noch bitterer ausgesehen.Auf jeden Fall hat sich wieder gezeigt,wer der beste Spieler ist.
Wenn Ramos nicht mindestens 5 Spiele bekommt,dann ist der spanische Verband ein Witz.So was ist eine absolute Frechheit  :effe:

oilersboy

Was ein glück das ich es nicht gucken konnte :) Egal trotzdem HALA MADRID!!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt