Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

martinf112

120 Minuten dominiert ist wohl ein wenig überzogen. Die erste Hälfte gehörte klar Frankfurt, danach war´s mehr oder weniger ausgeglichen. Wie auch immer, zum Fußball gehören eben Tore. Von daher war der Sieg sicherlich nicht zwingend, aber eben auch nicht übermäßig glücklich oder gar unverdient.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Lindy488

Zitat von: Pens- Fan #87 am 27. Oktober 2011, 17:29:53
Und jetzt zum Spiel gg die Kadoffelkepp:
Es ist einfach nur bitter, das ein 2.Ligist einen 1.Ligist, 120min dominiert !!!
Wieso Hoffer´s Tor aberkannt wurde, weiß nur Mr. Stark. Rodney ist ja vor Schwäche hingefallen!!!!

Häh? Eure Metzger hatten doch nach der 1.HZ ausgespielt und waren spätestens in der Verlängerung ausgepowert... :grins: (bis auf die Szene von Friend ganz zum Schluss war da nichts mehr)!

Pens- Fan #87

Zitat von: J.Sakic am 27. Oktober 2011, 16:05:50
Also ich würde gerade gegen diese Vereine wo es immer und immer wieder vorkommt einfach mal 3 Spiele ohne Fans und wenn das nix bringt ganz krass mit Punktabzug belegen
Mir sowas von egal was dann der Verein sagt aber selbst schuld
Wenn das sogar nix bringt und Tschüss in die Kreisliga
Und dann sind nur noch so Vereine wie Hoppenheim, Golfsburg oder Pillekusen oben?

Klar bauen unsere Fans viel Schrott. Das darf nicht unterstützt werden und muss Konsequenzen mit sich führen. Aber die große Frechheit dann von der DFL ist es, immer die gleichen Mannschaften mit Geldstrafen zu bestrafen und Vereine wie Hoppenheim, bei denen das Hörvermögen in Gefahr kommt, nichts aufzubrummen

Und jetzt zum Spiel gg die Kadoffelkepp:
Es ist einfach nur bitter, das ein 2.Ligist einen 1.Ligist, 120min dominiert !!!
Wieso Hoffer´s Tor aberkannt wurde, weiß nur Mr. Stark. Rodney ist ja vor Schwäche hingefallen!!!!

In diesem Sinne: Mission Wiederaufstieg fortführen gg Ingolstadt!! FORZA SGE!!!
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

J.Sakic

Also ich würde gerade gegen diese Vereine wo es immer und immer wieder vorkommt einfach mal 3 Spiele ohne Fans und wenn das nix bringt ganz krass mit Punktabzug belegen
Mir sowas von egal was dann der Verein sagt aber selbst schuld
Wenn das sogar nix bringt und Tschüss in die Kreisliga
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

Dynamo und der KSC treffen sich zum ersten Mal seit 2006 wieder und der KSC wird mit weit mehr Mannen erwartet als sonst, da sie mit Dynamo noch die ein oder andere Rechnung offen haben  :grins:

Lindros88

Die Vereine die solche Fans haben sind ja schon lange bekannt. Die Strafen seitens des DFB sind eben auch einfach zu lasch. Man müßte mal rigoros durchziehen mit Spielen ohne Zuschauer bzw ohne Fanblock oder ähnliches. Wen juckt allen Ernstes ne Geldstrafe. Und dann immer dieser Satz, es sind nur einige wenige!! Wenn die Fangruppierung entsprechend wäre dann würden die anderen Fans diese entsprechend zurechtweisen, der Polizei nennen oder ähnliches. Diese sog. Ultra Gruppierungen bringen doch gar nicht das wofür sie sich halten. Im Endeffekt machen sie nur Ärger anstatt ihr Team zu unterstützen (ohne den Gegner zu beleidigen).

Am Sa und So gehts weiter, da spielt Waldhof gg KSC Amateuere bzw der KSC in Dresden.

martinf112

Zitat von: J.Sakic am 27. Oktober 2011, 13:44:00
Na da hab ich eigentlich gestern schon drauf gewartet aber während dem Spiel der Randalemeister und dem FCK hieß es noch das keine Ausschreitungen waren.
Naja auf die Eintracht ist auch immer verlass

Da muß ich Dir leider widersprechen: das war gestern wohl zu mindestens 50% auch den FCK-"Fans" geschuldet! Wie gesagt, wegen mir sollen die sich alle auf ner Wiese treffen und sich zu Dutzenden tot prügeln. Aber wirklich bis zum Ende, ich hab nämlich keinen Bock den Spasten mit meinen Steuern nen Krankenhausaufenthalt zu spendieren! Asoziales Dreckspack und zwar völlig gleichgültig, welche Vereinsfarben die tragen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Na da hab ich eigentlich gestern schon drauf gewartet aber während dem Spiel der Randalemeister und dem FCK hieß es noch das keine Ausschreitungen waren.
Naja auf die Eintracht ist auch immer verlass

Sorry aber es ist nunmal so das es "fast" immer die selben Vereine sind und es muß endlich mal was passieren damit sowas unterbunden wird.Der Verein hat da ne kleine mitschuld aber wie sollen es die Chaoten lernen?
Alk verbot im Stadion?
Hmmm vorm Spiel gibts auch schon genug Kloppe und würde nur bedingt was bringen.Stadionverbot?Hmmm obs die Leute wirklich interessiert?
Den Verein empfindlich bestrafen?
Naja die sogenannten Fans würden da nen Komplott gegen den Verein sehen und erst Recht weitermachen
Diese ganzen Schwachköpfe werden es nie lernen aber man muß was dagegen machen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Lindy488

Die Lauterer haben die Aktion dann ihrerseits augenzwinkernd mit dem Hessenüberfall gekontert ;)

http://www.youtube.com/watch?v=9wY6hPRpXTk&feature=related

Sabres90

Autsch ... das ist heftig :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

ja, das war das richtige video...kann mich noch gut daran erinnern  :grins:

martinf112

Hoppla, war natürlich schon 2010, nicht 2011!  :schaem:

Kann das Video hier nicht ansehen, aber ich glaube, das müsste es sein:

Der Kicker schrieb damals:

ZitatIn einer selten erlebten Form fordern die Frankfurter Ultras unter der Überschrift "Pfalzüberfall 2010 - Schlachtfest in Kaiserslautern" im Internet mehr oder weniger offen zur Gewalt auf. In der Führungs-etage der Eintracht Fußball AG, die in der vergangenen Woche vom Sportgericht erneut zu einer Geldbuße (8000 Euro) wegen Zwischenfällen im Pokalspiel in Wilhelmshaven und bei den Bundesligaspielen in Hannover und Mönchengladbach verurteilt worden ist, herrscht momentan Fassungslosigkeit.

Entsetzen angesichts hasserfüllter Aufrufe der Ultras wie folgende: "Großstadt gegen Zivilisation", "Wir werden traditionell als großer Frankfurt Mob per Zug in die Pfalz einfallen - macht mobil - sagt allen Bescheid!", "Stärke in allen Bereichen demonstrieren" sowie " und auch unsere Stadionverbotler wenigstens etwas an diesem wichtigen Tag teilhaben zu lassen - Ehre der Gruppe Stadionverbot."

Wie gesagt: absolut keine Rechtfertigung für das, was gestern passierte. Aber sowas spielt in den Hinterköpfen der Chaoten von gestern eben leider auch eine Rolle.

Sabres90

Irgendwie hast du es nett formuliert :grins:!
Was war denn der Pfalzüberfall? Habe ich leider nichts davon gehört :schaem: :gruebel:!

Ja so wie es aussieht wird es sogar eine empfindlich hohe Geldstrafe. Grundsätzlich richtig und falsch! Der Verein kann sicherlich recht wenig dafür, wenn es so Vollidioten gibt, auf der anderen Seite ist der Verein aber auch dafür verantwortlich, dass solche Sachen wie den eigenen Ordner angreifen im Stadion auch einfach nicht passieren darf! Also muss es ja kleine(re) Sicherheitsmängel geben und dafür muss der Verein zur Rechenschaft gezogen werden!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 27. Oktober 2011, 12:22:42
Zitat von: martinf112 am 27. Oktober 2011, 07:46:10
Aus dem 11 Freunde-Ticker vom gestrigen Pokalspiel. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen...

Zitat119.
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Sukuta-Pasu her: TOOOOOOOOOOOOOOOOOR! 1:0 für K'lautern. Armin Veh frisst seinen Zettel mit den Elferschützen, Hölzenbein versucht, beim Taschenbillard auszugleichen. Nichts geht mehr. Beileid. F'furt.

Gerade als Lauterer Fan gibt es doch einiges mehr zu sagen ... leider mussten sich ja einige Chaoten wieder extrem daneben benehmen, einen Ordner von euch angreifen ( :pillepalle:) und 8 Frankfurter Polizisten verletzen :disappointed:!

Das ist nicht nur arg einseitig formuliert, sondern auch noch falsch. Ohne die Lauterer Idioten in Schutz nehmen zu wollen - die SGE-Schlachtmeister waren auch gut dabei.

Die Polizisten wurden bei Scharmützeln von Anhängern beider Lager verletzt (macht die Sache natürlich nicht besser).

"Schon vor dem Anpfiff in Frankfurt waren Anhänger beider Lager aneinandergeraten, auch die Polizei wurde mit Flaschen, Böllern und Steinen attackiert. Mindestens acht Beamte erlitten dabei Verletzungen, mindestens acht Personen wurden festgenommen." (Quelle: kicker.de)

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 27. Oktober 2011, 12:22:42
Gerade als Lauterer Fan gibt es doch einiges mehr zu sagen ... leider mussten sich ja einige Chaoten wieder extrem daneben benehmen, einen Ordner von euch angreifen ( :pillepalle:) und 8 Frankfurter Polizisten verletzen :disappointed:!

Eigentlich sind es diese Spacken gar nicht wert, daß man überhaupt über sie redet. Aber leider hat es (erwartungsgemäß) natürlich wieder Randale gegeben. Und wie fast immer, waren auch diesmal die Auswärtsfans die Hauptschuldigen. Ohne jetzt die völlig hirnamputierten Lauternidioten in Schutz nehmen zu wollen, muß man gerade bei dieser Partie ein wenig auf die Hintergründe schauen. Zum einen ist das seit jeher ein Hochrisikospiel, einfach der räumlichen Nähe und der daraus resultierenden Antipathie geschuldet. Auf der anderen Seite ist seit letzter Saison (ich weise mal auf die Aktion "Pfalzüberfall 2011 - Schlachtfest in Lautern" von einigen angeblichen SGE-Fans hin) das Tischtuch völlig zerschnitten.

Das alles soll und kann aber in keinster Weise die ganzen Dinge entschuldigen, die passiert sind. Leider verpassen es die Schläger immer, sich einfach mal auf der grünen Wiese gegenseitig die Scheiße aus den Rüben zu prügeln. Der FCK wird eine Geldstrafe kassieren. Leider zurecht, auch wenn der Verein als solcher nichts dafür kann.