Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Mike

Danke De Carmargo .... Solche Profis brauchen wir in der Bundesliga .... 

Rubbershark

Zitat von: #500 am 01. Februar 2012, 23:09:14
ZitatÜber 70 Tote bei Krawallen in Ägypten
Tragödie nach der Partie Al-Masri gegen Al-Ahly: Fans stürmen den Platz, werfen Steine und Flaschen. Tausende werden verletzt.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_514033.html

Unfassbar.  :disappointed:

Schlimm. Allerdings glaube ich, dass die Meldung eher nicht in den Fussballthread gehört, sondern in World News - Aktuelle Brennpunkte!

martinf112

Zitat von: Sebi am 02. Februar 2012, 08:28:42
Zitat von: Milan am 31. Januar 2012, 19:09:30
früher hätte man die leute dafür gesteinigt  :devil:

Hat hier jemand Jehova gesagt? :grins:

Spalter! Jeder nur ein Kreuz!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sebi

Zitat von: Milan am 31. Januar 2012, 19:09:30
früher hätte man die leute dafür gesteinigt  :devil:

Hat hier jemand Jehova gesagt? :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ZitatÜber 70 Tote bei Krawallen in Ägypten
Tragödie nach der Partie Al-Masri gegen Al-Ahly: Fans stürmen den Platz, werfen Steine und Flaschen. Tausende werden verletzt.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_514033.html

Unfassbar.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

Ich bin doch hier eh immer Kritiker wie @Rubber es so schön ausdrückt
Sehe vieles eben nicht immer durch die Fanbrille egal ob Fußball oder andere Sportarten
Tuchel hat seine Qualitäten aber auch viele negativen Eigenschaften oder Einfälle die keiner verstehen muß
Sein ewiges gemecker nervt gewaltig
Sein Rotationsprinzip ist absolut übertrieben und vorallem bei paar Spielern versteht man rein gar nix mehr

Fathi wie schon angesprochen nicht BuLi tauglich spielt immer.Zabavnik wurde eigentlich schon aussortiert aber hat gezeigt das Er es kann
Kirchoff darf auch eher zu viel spielen wie so manch anderer
Ujah macht 2 Buden gegen den VFB und hockt danach nur auf der Bank oder sogar Tribüne
So Sachen kann man nicht verstehen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Oh oh, höre ich da leise Kritik an Taschentuchel aus der Mainzer Fraktion?  :augenzwinkern: Nee, mal im Ernst, wird Tuchel mittlerweile bei euch auch kritisch gesehen? Ich persönlich bin da ja ein wenig vorbelastet, so daß ich mir nicht anmaße, ein objektives Urteil zu fällen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Öhm sorry aber Adam ist kein Knipser sonder einer der den Ball annehmen kann und prallen lassen kann.Ok er hat auch Zug zum Tor aber dennoch eher der Stämmige

Zu b: gebe ich Dir recht aber das liegt allein an TT und seinem *ich stelle immer 5 neue Spieler auf* Prinzip
Von der Tribüne aufn Platz,Platz bank,Bank Tribüne usw usw
Zum Glück hat TT es endlich mal eingesehen und diesen Fathi auf die Bank verfrachtet obwohl er bestimmt gegen Schalke spielen wird

Der Fathi ist absolut nicht BuLi tauglich aber was solls

Zitat von: J.Sakic am 31. Januar 2012, 19:08:20
WELCOME BACK MO!!!!

Zidan ist wieder in Mainz daheim!!!!

Genial und hoffentlich darf er unter dem Tuchel Wirrwarr system auch spielen
Was soll uns dieser Transfer bringen?!?! Das wird nichts, weil:
a) Zidan bringt uns überhaupt nicht weiter. Wenn wir einen Stürmer brauchen, dann einen Knipser (Adam ist so einer, muss nur noch fit werden) und nicht so einen "Läufer", dem vor dem Tor die Puste ausgeht.
b) unter Tuchel-System (jedes Spiel halbes Team austauschen) wird Zidan nur "leiden".
Ich hätte lieber jemanden für die Abwehr geholt. Da sehe ich unser Problem, besonders beiu den Standards.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

das bringt nichts, denn das was nach- bzw. neu kommt, ist nicht besser  :heul:
bawü hat jetzt nen grünen minister...selbst die, die den gewählt haben merken was das für eine scheiße ist.
mir pers. würde es schon reichen, wenn man mal die zahlungen an griechenland einstellt und dieses geld in kitas, kigas und schulen steckt.
sorry für off-topic...ist nicht das thema hier

J.Sakic

Früher hätte man so vieles getan
Da könntest Du bei unserer Regierung gleich mal anfangen!!!!

Versicherungsfuzzi

ham die ägypter ihn tatsächlich ausreisen lassen, nachdem er den wehrdienst verweigert hat :confused: früher hätte man die leute dafür gesteinigt  :devil:

J.Sakic

WELCOME BACK MO!!!!

Zidan ist wieder in Mainz daheim!!!!

Genial und hoffentlich darf er unter dem Tuchel Wirrwarr system auch spielen

Versicherungsfuzzi

der Deal kommt leider nicht zustande, da der spanische Verband die Rückennummer 112 ablehnt  :devil:

martinf112